Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Dobbys Tod (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   06.07.2011 11:00 von harrypotter1997   15.476 35   07.05.2014 15:56 von Thestral  
Umfrage: Dobby oder Kreacher? (Forum: Filme allgemein)   12.09.2007 21:46 von Rhyley   26.007 79   20.05.2013 19:29 von Oliver*Phönix*  
Dobby (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   05.06.2010 13:43 von Trixie   13.442 24   16.05.2013 22:44 von Oliver*Phönix*  
Harry redet mit Dobby eine Stunde!? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   30.10.2008 18:24 von Luna_Cilorf   10.874 15   05.01.2013 18:47 von Maryfeatpet  
Verständnisfrage zu dem Tagebuch, Dobby und den Malfoys (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2010 19:00 von Nise   5.267 12   10.12.2012 23:19 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefiel euch Dobby? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larkin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Umsetzung Dobbys finde ich sehr gut, allerdings nerven er und seine Artgenossen mich in jedem Buch aufs neue
Seine gesamte Art geht mir etwas auf die nerven, zum Glück ist er wenigstens manchmal nützlich, wenn er Harry nicht gerade in Lebensgefahr bringt.

Ich fand die technische Ausführung gut, aber ich mag Dobby an sich überhauptnicht.

Liebe Grüße, Larkin
10.11.2003 17:44
Herminchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Umsetzung von Dobby schon gelungen....

LG,
Herminchen
10.11.2003 20:04
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie ganz nett. Es heißt ja das Dobby mit Fladimier Putin(hoffentlich richtig geschrieben
10.11.2003 20:32
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hat Dobby ein "warmes Herz", aber ich mag den net vom Charakter her Beleidigt
10.11.2003 20:34
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in den büchern mag ich dobby eigentlich sehr gerne, Augenzwinkern
aber im film ist er mir ab und zu
ein wenig auf die nerven gegangen,
weil ich ihn mir irgendwie ganz anders vorgestellt habe....
(besonders seine stimme)
11.11.2003 13:05
Serpensortia
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe das buch harry potter und die kammer des schreckens nicht gelesen.aber ich kann sagen oder besser gesagt schreiben das dobby richtig knuffig wirkt.und vorallem wie er sich immer selber bestraft.einfach süß.schade das es dobby nicht wirklich gibt.würde mir ein dobby echt zu legen.
11.11.2003 14:22
Nile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mir hat er gefallen! Ausser halt seine Stimme breites Grinsen
Obwohl ich ihn mir ganz anders vorgestellt habe!
13.11.2003 12:12
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand/finde dobby super! total niedlich und witzig Augenzwinkern breites Grinsen Fröhlich Top
13.11.2003 12:15
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde an der stimme nix zum aussetzen.kleine personen haben doch irgendwie immer so quickige stimmen.ich finde schon das dass ganze so gut zusammen passt.
13.11.2003 23:29
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab an seiner stimme auch nichts auszusetzen, seine stimme wird ja auch im buch als quiekend beschrieben.
14.11.2003 10:48
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seine Stimme ist doch sehr passend, wie auch der Rest von ihm. Im Gegensatz zu vielen anderen Charakteren sieht Dobby nicht nur so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe, er benimmt sich auch so ! Allerdings muss ich Larkin Recht geben: Im Allgemeinen gehen mir die Hauselfen tierisch auf die Nerven!
14.11.2003 12:03
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Dobby irgednwie anders vorgestellt, und im Film geht er mir auch ein wenig auf die Nerven. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Bücher schon so oft gelesen und den Film schon so oft gesehen habe...
14.11.2003 15:55
SiriusfürArme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er war für meinen Geschmack ein bisschen zu groß und schlacksig!! ich hab ihn mir kleiner und mit kürzeren Giedmaßen vor gesellt!!!und die stimme hätte etwas piepsiger sein müssen aber naja er sieht ganz gut aus aber ihr müsst mal im Film aufpassen!!!!!!!! Harry fässt Dobby nie direkt an immer nur indirekt oder gar nicht!!!
14.11.2003 16:54
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nix gegend dpbby einzuwenden., zwar habe ich ihn mir anders vorgestellt, aber so is er auch toll Top
14.11.2003 20:29
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ wolly: Wie hast du dir ihn vorgestellt? Kaffee
15.11.2003 15:56
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH