Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Dobbys Tod (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   06.07.2011 11:00 von harrypotter1997   15.455 35   07.05.2014 15:56 von Thestral  
Umfrage: Dobby oder Kreacher? (Forum: Filme allgemein)   12.09.2007 21:46 von Rhyley   26.004 79   20.05.2013 19:29 von Oliver*Phönix*  
Dobby (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   05.06.2010 13:43 von Trixie   13.423 24   16.05.2013 22:44 von Oliver*Phönix*  
Harry redet mit Dobby eine Stunde!? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   30.10.2008 18:24 von Luna_Cilorf   10.872 15   05.01.2013 18:47 von Maryfeatpet  
Verständnisfrage zu dem Tagebuch, Dobby und den Malfoys (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2010 19:00 von Nise   5.265 12   10.12.2012 23:19 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefiel euch Dobby? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie
unregistriert


Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich interesiert's, wie euch Dobby gefallen hat. Habt ihr euch ihn so vorgestellt? Oder anders?....

Mir persönlich gefiel Dobby vom Aussehen her Top . Nur seine Stimme fand ich sooo schrecklich Flop Ich hab mir Dobby als ein komisches, schleimiges Wesen vorgestellt, aber zum Glück war es nicht so Grinsen
09.11.2003 19:19
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist ein bischen nervig, aber sehr süß und man sieht dass man sich bei seiner Gestaltung viel Mühe gegeben hat, d.h. seine Bewegungen und Mimik sehr recht gut aus Grinsen
09.11.2003 19:44
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn mir nicht so vorgestellt. Der hat mich irendwie an ein Alien erinnert *g*
Seine Stimme war wirklich nicht gerade die beste, aber es gibt schlimmer

__________________

09.11.2003 19:45 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass sie Dobby gut hinbekommen haben. Aber ich kann ihn vom Typ nicht ausstehen. Die Hauselfen nerven mich durchgehend in jedem Teil. Aber ohne sie wärs auch langweilig. breites Grinsen

LG

Sabi

__________________

09.11.2003 20:29 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Fleur2901
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Dobby toll.Haben ihn gut hinbekommen nach meiner Meinung nur ich finde das die Hauselfen einen kleinen Knacks haben.So wie sie sich immer benehmen
09.11.2003 20:55
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da stimm ich Fleur2901 und Sabi Slytherin zu! Den hamse gut hinbekommen. Einfach nur goldig! Top Top

Die Stimme fand ich auch ganz gut. Er war ein zu groß, fand ich!
09.11.2003 21:00 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sie haben ihn super hin bekommen! Aber da ich ihn in Büchern den schon nicht mag, hat sich das im Film nicht verbessert.
09.11.2003 21:42
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn zuerst auch super, aber als ich dann Gollum bei die zwei Türme gesehen habe, ist er doch ein ganzes Stück abgefallen.
09.11.2003 21:48 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefiel er auch sehr gut! ... Hab ihn mir nicht genauso, aber sehr ähnlich vorgestellt Augenzwinkern ... Nerven tun mich die Hauselfen vor allem in Band 4 ... *arg* ... Aber passend sind se schon Augenzwinkern
10.11.2003 04:09
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rein technisch gesehen, ist Dobby toll gemacht. Die Stimme, naja, darüber könnte man streiten.
Wie die meisten von euch auch, mag ich die Hauselfen nicht wirklich. Angeknackst sind die sowieso... Ich meine, nach so vielen Schlägen auf den Kopf
10.11.2003 08:14
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde ihn spitze Top

gerade seine mimik super Scheinheilig
ich weiß nicht ob ich es besser hinbekommen hätte!Oder?
10.11.2003 08:22
Andrea1984
unregistriert


RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, vom Aussehen gefällt er mir gut. Applaus Für die Mitarbeiter, die ihn am PC hergestellt haben.

Aber wie er Harry behandelt. Das muss nicht sein. Augenzwinkern
10.11.2003 08:58
Lola
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn auch echt KLASSE!
Seine stimme finde ich passt auch irgendwie zu ihm!
Es wär wahrscheinlich total ätzend sojemanden zu kennen aber die Rolle find ich trotzdem klasse!
Lola
10.11.2003 13:33
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Andrae1984: Also mit Harry geb ich dir völlig Recht! Keks?

*will jemand mit mir für BELFER spenden?* *g*
10.11.2003 15:53
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Serverus Snape

Nein, danke. Was wäre ich ohne meine "Winky". Augenzwinkern Fröhlich
10.11.2003 17:36
Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH