Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Dobbys Tod (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   06.07.2011 11:00 von harrypotter1997   15.470 35   07.05.2014 15:56 von Thestral  
Umfrage: Dobby oder Kreacher? (Forum: Filme allgemein)   12.09.2007 21:46 von Rhyley   26.005 79   20.05.2013 19:29 von Oliver*Phönix*  
Dobby (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   05.06.2010 13:43 von Trixie   13.429 24   16.05.2013 22:44 von Oliver*Phönix*  
Harry redet mit Dobby eine Stunde!? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   30.10.2008 18:24 von Luna_Cilorf   10.873 15   05.01.2013 18:47 von Maryfeatpet  
Verständnisfrage zu dem Tagebuch, Dobby und den Malfoys (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2010 19:00 von Nise   5.266 12   10.12.2012 23:19 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefiel euch Dobby? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1723 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldenSnitch3 GoldenSnitch3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60777.jpg

Dabei seit: 16.10.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte die ersten 2 Filme schon, als ich zu Lesen begonnen hatte, also kannte ich Dobby nur aus den Filmen und ehrlich gesagt hatte ich ziemlich Angst vor ihm! Ok, ich war noch jünger und ein echter Angsthase...
Aber wenn ich ihn jetzt sehe, möchte ich ihn am liebsten knuddeln - Vor allem im 7. Film, da ist er so süß!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSnitch3: 16.10.2011 16:56.

16.10.2011 16:56 GoldenSnitch3 ist offline Beiträge von GoldenSnitch3 suchen Nehme GoldenSnitch3 in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Dobby aus dem 2. Film finde ich einfach perfekt - der ist ja soooo süß mit seinen großen grünen Augen und den Fledermausohren, die er je nach Stimmung nach vorne schlenkern läßt oder anlegt. breites Grinsen

Der Dobby aus 7.1 ist ... na ja, nicht direkt häßlich, aber er wirkt weniger natürlich als der aus dem 2. Film. Er hat deutlich weniger Charme. Der frühere Dobby wirkt wirklich echt, was man von dem neuem nicht behaupten kann.

Das Thema erinnert mich mal wieder daran, wie gern ich Dobby auch im 4, 5 und 6 Film gesehen hätte - Dobby mit Hermines Elfenhutsammlung auf dem Kopf zum Beispiel. Lachen

__________________
LG, MaryBlack
20.10.2011 13:01 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich da MaryBlack an. Ich fand den Dobby im 2. Film auch irgendwie süßer. Ich hab mal ein Interview gelesen, in dem es hieß, dass sie Dobby in 7.1 natürlicher aussehen lassen wollten, aber eher das Gegenteil war der Fall.

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Rose: 29.10.2011 17:49.

29.10.2011 17:48 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
Lola 16 Lola 16 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.10.2011
Alter: 28
Herkunft: D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich auch an. Ich find den Dobby im zweiten Film viel schöner als im 7ten Grinsen
Und so knuffig. Aber was ich auch total gut finde, ist als Dobby gestorben is, dass Harry ihm sozusagen die "letzte Ehre" erwiesen hat und ihn beerdigt hat, obwohl es sicherlich nicht einfach war. Grinsen Grinsen

__________________
[COLOR=green]
29.10.2011 18:17 Lola 16 ist offline E-Mail an Lola 16 senden Beiträge von Lola 16 suchen Nehme Lola 16 in deine Freundesliste auf
Lisi
Schüler

Dabei seit: 16.02.2012
Alter: 34
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fande Dobby voll süß.

__________________
Mfg Lisi
16.02.2012 14:19 Lisi ist offline E-Mail an Lisi senden Beiträge von Lisi suchen Nehme Lisi in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das kann ich so voll und ganz unterschreiben. Ich könnte den Dobby aus Film 2 den ganzen Tag Umarmen .
In den Filmen 4, 5 und 6 habe ich Dobby auch sehr vermisst und war etwas irritiert als ich ihn so verändert im 7. Film wieder gesehen habe. Schade, dass die Filmemacher da dachten etwas verbessern zu müssen... In der Kammer des Schreckens war Dobby perfekt!

__________________

09.05.2013 16:55 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Bloody_diamond
Schüler

Dabei seit: 04.04.2014



RE: Gefiel euch Dobby? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir ein wenig anders vorgestellt. Aber ich hab ihn sehr ins Herz geschlossen *-*
04.04.2014 20:57 Bloody_diamond ist offline E-Mail an Bloody_diamond senden Beiträge von Bloody_diamond suchen Nehme Bloody_diamond in deine Freundesliste auf
Pad01 Pad01 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.09.2013
Alter: 22
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: AugeAccio12235



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das fragst du noch?
Dobby ist- sorry, Weinen - der süßeste, aufgeschlossenste und hilfsbereiteste aller Hauselfen!
Ich habe ihn schon ihm Buch geliebt, aber im Film...er war soooo süß! Kuss

Als er dann im siebten Teil gestorben ist, ich habe geheult. Scheiß Bellatrix! Böse
Ich habe ihn vermisst. Er hat so viel tolles getan.



__________________
(\__/)
(O. o)
( ) ( )Das ist Hasi. Kopiere Hasi in deine Signatur und hilf ihm die Welt zu erobern Grinsen
10.04.2014 16:43 Pad01 ist offline Beiträge von Pad01 suchen Nehme Pad01 in deine Freundesliste auf
Lily_Luna12 Lily_Luna12 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.11.2013
Alter: 27
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er war einer meiner liebsten Figuren aus HP.
Mit seinen Fledermausohren und den riesigen Augen
erinnert er mich an meinen Hund Gismo.
Ich habe ihn geliebt Grinsen
13.04.2014 15:28 Lily_Luna12 ist offline E-Mail an Lily_Luna12 senden Beiträge von Lily_Luna12 suchen Nehme Lily_Luna12 in deine Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Gefiel euch Dobby?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH