Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.036 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.749 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.264 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
Ankündigung: Fragen zum FF-Bereich (Forum: User-Fanfictions)   25.11.2010 19:17 von HarrysPate   94.703 316   22.12.2015 15:50 von HannaLuisa  
Informationsvielfalt im Internet bedroht (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.01.2013 22:06 von Bernhard Nowak   6.657 13   29.10.2015 16:40 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Zum Ablachen! "Just for Fun!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Ablachen! "Just for Fun!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Zunge raus! Zum Ablachen! "Just for Fun!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Winken

Ich habe mich mal an einem Wappen versucht für einen guten Freund von mir.

Zwar ohne Farbe, aber was haltet ihr davon? Zum Vergrößern draufklicken...

''



Und das hier wurde eingestellt am 20.11.08....
Hängt als Window-Color-Bild demnächst zur Belustigung im Gästeklo, ein "MännekenPiss"
''

"Just for fun" Eingestellt am 09.04.2009
''

Es drückt euch alle

eure Magic

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 09.04.2009 19:43.

08.10.2008 19:57 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
WilliamsFrau WilliamsFrau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60517.jpg

Dabei seit: 17.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sieht toll aus, Magic Umarmen

Ganz große Klasse! Top

__________________

08.10.2008 22:33 WilliamsFrau ist offline E-Mail an WilliamsFrau senden Homepage von WilliamsFrau Beiträge von WilliamsFrau suchen Nehme WilliamsFrau in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Magic, das ist toll dich wieder hier im Fanartforum zu sehen!
Und du hast auch gleich einen neuen Augenschmaus für uns mitgebracht, das ist toll!
Das Wappen gefällt mir ungemein gut, sehr sauber gemalt und auch sehr detailreich! Bin schon gespannt auf die ausgemalte, fertige Version, sieht bestimmt richtig genial aus!
Hoffe doch, dass wir bald noch mehr von dir zu sehen bekommen werden breites Grinsen

Ganz liebe Grüßles, Umarmen
Pfötchen

__________________

09.10.2008 12:36 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Freund von dir, für den du das Wappen gemalt hast,
kann sich wirklich glücklich schätzen, er bekommt ein sehr
schönes Bild Top
Ist dir wirklich super gelungen Applaus

lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''
09.10.2008 16:05 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
SalazarinaSlytherin SalazarinaSlytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61656.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Kammer des Schreckens



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts sehr gut und es ist so super sauber gezeichnet, klasse! Top

__________________

10.10.2008 19:34 SalazarinaSlytherin ist offline E-Mail an SalazarinaSlytherin senden Beiträge von SalazarinaSlytherin suchen Nehme SalazarinaSlytherin in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! Friends Kuss

@WilliamsFrau: Danke für das Lob! Umarmen

@canispfote: Hab mit meinem Kumpel telefoniert. Ich habe es ihm jetzt zugeschickt und er wollte es sich auf Transparent ziehen. Außerdem hatte er vor, es einrahmen zu lassen und seinen Eltern zu Weihnachten zu schenken. Der war am Hörer total begeistert, ich bin jetzt noch ganz wuschig... Scheinheilig
Mal sehen, vielleicht stelle ich öfter hier was aus.

@Looney&Soey: Danke auch dir für dein liebes Lob! Umarmen

@Salazarina Slytherin: Super sauber gezeichnet? Daaaaanke!! Umarmen

Es drückt euch alle kräftigst Friends

eure zitronendropsgeschädigte Magic Lachen Vogel zeigen Cool

Edit: Wieder was neues...

Dieses Mal ein "MännekenPiss" in Anlehnung meines fast dreijährigen Neffens.
Hängt demnächst im Gästeklo zur Belustigung der Schüsselheimsucher... *ggggg*
Sorry, heute arg Vogel zeigen Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen
Drück euch alle, eure Magic Friends



__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 20.11.2008 21:53.

25.10.2008 13:21 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Magic!
Aaaah, was sehen meine kleinen Äuglein denn da? Du hast was Neues? breites Grinsen

Das Window Color(?) ist wirklich einfach nur genial Lachen
Aber man ist von dir in dieser Hinsicht ja nichts anderes gewohnt *lach*
Also wirklich, die Idee ist klasse mit dem Topf und wirklich super umgesetzt worden, toll!
Nebenbei finde ich es sogar ganz niedlich Verwirrt
Wird bestimmt der Renner auf dem Gästeklo werden Lachen

Liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

24.11.2008 18:21 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jucheeee Winken

Huiuiuiuiuiui . . . Das Wappen gefällt mir voll gut, vorallem weil ichs mit Tieren und so gar nicht so habe.
Hat das eigentlich einen Grund, warum da ein Schwein, ein Baum mit Eicheln und ein Pflugwagen steht? Würde mich mal interessieren.
Mit ein bisschen Farbe würde es natürlich noch viel schöner wirken. Aber das kommt ja vllt. noch? Grinsen

Dann zu deinem Window-Color:

Das sieht auch total witzig aus!
Ich bin jetzt zwar nicht so ein Fan dieser Fensterbekleberei (man kriegt das soooo schwer wieder ab -.-), außerdem sind die Farben nicht so schön . . . Aber es sieht trotzdem sehr sehr schön aus. Respekt Top

LG

Gin
24.11.2008 18:31
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


*Laaach* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden! Winken Umarmen

Auf JEDEN Fall...!!!!
Die Benutzer des "Etablissments" stehen bestimmt so davor: Geschockt Geschockt
Setzen sich dann so hin: breites Grinsen breites Grinsen Fröhlich Applaus
Und die Leutchen im Wohnzimmer zeigen aufgrund des Lachflashs, hörbar vom Klo kommend, dem jetzigen Benutzer breit grinsend 'nen Vogel zeigen

Lachen Lachen Lachen

Natürlich hat das einen Grund: Das Wappen mit den Eicheln steht für das Dorf, zu dem der Bauernhof gehört. Die Sau steht drin, weil der Hof ein Mastschweinbetrieb ist, der Pflug und die Ähren, weil zusätzlich noch viele Äcker zu bestellen sind.

Danke euch beiden! Freut mich, wenn es gefällt! Kuss Umarmen

Macht doch gleich Lust auf mehr... Augenzwinkern Fröhlich

Edit: Hier auch noch einmal das farbige Bild des Wappens. Es wurde von einer Bekannten meines Kumpels colouriert, da ich hier nicht die Möglichkeit dazu habe. Wollte es euch nur noch einmal zeigen...

''

Es drückt euch alle

eure Magic Friends

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 26.11.2008 12:43.

26.11.2008 12:33 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wow, die colorierte Version sieht echt geil aus! (auch wenn das Lob jetzt nicht unbedingt dir gilt Zunge raus )
Also supi coloriert, vor allem der Baum und die Gerätschaften und das Schwein sehen sehr plastisch aus! Passend dazu ist auch das rot, sticht richtig schön heraus aber auch nicht zu sehr.
Das Feld un der Himmel sind aber nicht gemalt oder Nachdenken
Dennoch ganz große Arbeit, kannst ja mal ausrichten^^

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

26.11.2008 21:43 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


hihihihi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pfötchen! Winken

Danke nochmals für das Review, ich werde in meiner nächsten Mail das Lob umgehend weiterleiten...

Da hast du Recht, das Feld und die Ähren sind als Foto per Computer hinterlegt worden. Auch die übrigen Farben wurden mit PC eingefügt. Dennoch wollte ich euch nur noch einmal die Endversion HIER zeigen, ohne einen neuen Thread eröffnen zu müssen....

Jaaaa, das Rot sticht regelrecht heraus, ganz meine Meinung! Applaus

Edit: Hab da was zum Lachen für euch. "JUST FOR FUN!"

Meine Brieffreundin in Bayern hat es momentan echt nicht leicht. Ihre Kollegen mobben sie, ihre Vorgesetzen scheinen das alles nicht für ernst genug zu halten. Und jetzt schnappt ihr auch noch eine Kollegin die Stelle weg, die SIE eigentlich haben wollte.
Und besagte Kollegin wusste schon über eine Woche, das sie diese Stelle erhalten würde, ließ nebenbei zu einer anderen Angestellten eine Bemerkung fallen. Meine Brieffreundin war natürlich fertig mit der Welt...
Also versprach ich ihr, weiterhin aufmunternde Briefe zu schreiben und eine lustige Zeichnung anzufertigen.
Immerhin hatte ich damals in den 90ern eine ulkige Frisur, dank der ich bis heute bei ihr als "Schäfchen" bezeichnet werde. Nein, die Frisur habe ich jetzt nicht mehr!!! Lachen
Ich versprach ihr, als "Rambo-Kampfschaf" ihren Kollegen mal Feuer unterm Podex zu machen, aber schaut selber!

Ob sie sich wohl gefreut und gelacht haben wird?

''

Drück euch alle, eure Magic Friends

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 09.04.2009 19:41.

26.11.2008 22:22 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

glücklich in neuen Thread renn

Das Wappen ist super gezeichnet -wie krigst du diese Symmetrie hin ?

Männekenpiß ist ganz süß .

Yeah ,Schafe wehrt euch .

Top Top Top

Liebe Grüße Rowna
09.04.2009 22:19
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, Rowna Umarmen !

Ich zeichne erst alles in Bleistift vor, mache mir mit dem Zirkel, dem Lineal Punkte, wo alles seinen Anfang und sein Ende haben soll.

Glaube mir, ich hab mein Radiergummi gequält...!!! Lachen Lachen Vogel zeigen Lachen Lachen

Freut mich, das dir meine Zeichnungen und Werke so gefallen.

Riesendrücker, frohe Ostern wünscht dir

Magic_1 Umarmen Kuss

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 09.04.2009 23:10.

09.04.2009 23:10 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Umarmen
10.04.2009 22:18
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar schon was zu dem Bildchen egeschrieben, aber ich wiederhole mich gerne =D :
Wirklich wieder total genial dein Werk! Total abgedreht, witzig, und toll gezeichnet!
Ich hoffe doch sehr, dass sich deine Freundin darüber gefreut hat und es irh wieder besser geht Grinsen

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

14.04.2009 18:50 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Zum Ablachen! "Just for Fun!"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH