Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.354 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.195 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Wichtig: Wie hieß die Story doch gleich...? - Die ultimative F [...] (Forum: Fanfiction)   26.12.2007 13:32 von katha83   177.046 346   19.08.2016 02:26 von Finka  
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.736 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  
Wie stimmt ihr euch auf das Schreiben einer FF ein? (Forum: Fanfiction)   22.02.2011 12:47 von Effi_Briest   17.184 28   13.03.2015 19:48 von Leseratte  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Tim Burtons Alice im Wunderland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tim Burtons Alice im Wunderland 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ms.Granger
unregistriert


Tim Burtons Alice im Wunderland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film wird am 5.März 2010 in die Kinos kommen.

Besetzung (bisher):

Mia Wasikowska als Alice
Johnny Depp als verrückter Hutmacher
Helena Bonham Carter als Herzkönigen
Anne Hathaway als weiße Königin

Regie: na klar Tim Burton

Zum Inhalt brauch man ja wahrscheinlich nicht mehr viel sagen und der Cast spricht auch für sich selbst.
Ich auf jeden Fall freu mich sehr Top
07.10.2008 23:43
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab auch schon gelesen, dass Burton den Stoff verfilmen will. Da hieß es dann eben nur, dass Johnny Depp eine Hauptrolle übernehmen wird, sie haben aber nicht gesagt welche. Aber es konnte ja eigentlich nur der Hutmacher sein.
Bin auch sehr gespannt, wirklich interessiert hat mich die Geschichte eigentlich nie, aber von Burton wird das sicher sehenswert und mit der Besetzung sowieso.^^

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
07.10.2008 23:51 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war von Anfang an für Helena als Herzkönigin.
Ich bin völlig begeistert und kanns kaum erwarten^^

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
08.10.2008 00:31 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
08.10.2008 01:41 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
KatePotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Anne Hathaway, deswegen finde ich es schade, dass sie nicht die Hauptrolle bekommen hat oder Reese Witherspoon hät ich auch nicht schlecht gefunden. Bei so vielen bekannten Darstellern nehmen sie ne unbekannte (soll heißen ich hab noch nie was von ihr gehört) in der Hauptrolle, das find ich schade!
08.10.2008 12:59
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich gibt's dazu nen Thread! Dankeschön! Top

__________________

08.10.2008 15:12 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meinst du mit Hauptrolle die Rolle von Alice? Wenn ja, find ich es gut dass sie nicht Anne Hathaway oder Reese Whiterspoon für die Rolle genommen haben. Die beiden sind viiiiiiiiiiel zu alt um Alice zu spielen!
Manche Leute finden schon Mia zu alt und sie ist erst 18! Ich kenn auch keine Filme von ihr, aber ich finde vom Aussehen her passt sie schon mal sehr gut.



Ich freu mich auch schon totall auf den Film! Mein Lieblings-dreier-gespann: Burton-Carter-Depp. breites Grinsen

__________________

08.10.2008 15:24 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuhu <3
Ich liebe die Filme mit den dreien!
Freu ich mich schon drauf breites Grinsen

__________________
[/SIZE]
08.10.2008 15:55 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ich freu mich auch schon tierisch auf den Film und finds klasse, dass es einen therad dazu gibt. Ich liebe Tim Burton Filme vorallem mit Helena und Johnny *zu Sweeney Todd schiel*

Irgentwie finde ich Mia voll passend für Alice, haben sie gut ausgesucht Top

__________________

08.10.2008 16:20 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das übliche Dreiergespann. Man darf sich also auf die relativ ausgelutschte Burton-Optik mit der langsam aber sicher nicht mehr verschrobenen Verschrobenheit gefasst machen (sage ich als Fan). Bleibt nur zu hoffen, dass der Film ein wenig inspirierter daherkommt als noch Sweeney Todd. Ein wenig Weiterentwicklung und Anspruch an Johnny Depp, z.B. Dann könnte es mal wieder gut werden.

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blanca.Night: 08.10.2008 16:21.

08.10.2008 16:20 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich riesig auf den Film.
Ich war schon immer der Meinung, die Geschichte
wäre ideal um von ihm umgesetzt zu werden
und Johnny wollt ich auch als Hutmacher (als was
auch sonst). Als Alice hätte ich mir auch Joanna
aus Sweeney Todd gut vorstellen können...
Oder sonst jemand jüngeres.
Naja, ich glaub eigentlich nicht, dass Tim
Burton mich jemals enttäuschen kann.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beriadanwen: 09.10.2008 18:28.

09.10.2008 18:26 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaa! ein neuer Burton Film kommt breites Grinsen Und die drei Schauspieler sind klasse für die Rolle Grinsen Wenn Charlie und die Schokoladenfabrik gewesen wäre, könnte ich mir Johnny Depp ja nicht als Hutmacher vorstellen, aber so bin ich sicher, er wird richtig gut sein Augenzwinkern
hehe ich freu mich schon darauf wenn Helena "Kopf ab!" ruft xD

__________________





09.10.2008 19:17 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

anne hathaway, helena bonham carter und johnny depp in einem film von tim burton breites Grinsen das wird klasse. ich freue mich schon auf eine skurriles, vllt wieder qietschbuntes abenteuer von einem der genialsten regisseure aller zeiten Top

__________________

20.10.2008 10:48 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Jaaah, ich freu mich auch schon ganz doll. Johnny Depp ist sowieso mein Lieblingsschauspieler und Helena Bonham Carter find ich auch super. Zusammen in Sweeney Todd waren sie klasse und jetzt noch so eine Kombo, auch wieder mit Tim Burton, das wird bestimmt gut - hoffentlich!
Und Anne Hathaway find ich auch toll ("Der Teufel trägt Prada" ist mein Lieblingsfilm!)
Also wann kommt der Film jetzt raus? Weiß man das schon? Stand das hier schon irgendwo und ich war zu blöd es mir zu merken?

LG mme_maxime

__________________

20.10.2008 15:44 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Frances de la Tour (Mdm Maxine aus Harry Potter) spielt auch mit breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Granger: 20.10.2008 20:54.

20.10.2008 20:52
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Tim Burtons Alice im Wunderland

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH