Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.539 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.804 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.175 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.291 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.023 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Ringcon mit Schauspielern von Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ringcon mit Schauspielern von Harry Potter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara
unregistriert


Ringcon mit Schauspielern von Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leute!

Ich war dieses Wochenende auf der Ringcon in Bonn und muss einfach mal loswerden: Es war wahnsinnig geil!! breites Grinsen

Das ganze Wochenende war sooo toll. Allein die ganzen Stars... ich bin beeindruckt, wie viele von den Leuten nach Deutschland kamen. Ich mag zwar Fluch der Karibik nicht so, aber der Typ von denen war echt super lustig. Und die Herr der Ringe und Harry Potter Leute sowieso! Nur ein Wochenende war fast zu kurz, um alles anzusehen Augenzwinkern

Ich hab dort auch ein paar Leute von dieser Seite herumlaufen sehen alsoooo hab ich besschlossen, mich hier anzumelden. Grinsen Bin gerade erst neu hier und es ist noch ein bisschen verwirrend für mich, so ein großes Forum Augenzwinkern aber ich hoffe, dass es hier genau so super ist, wie auf der Con!

Übrigens möchte ich mich auch gleich bei Marc und Matthias (ohne schleimen zu wollen) für die Bilder von der con bedanken... es hat echt Spaß gemacht, die Bilder anzuschauen, weil ich einige der Leute auch in echt da rumlaufen gesehen habe, die auf euren Bildern waren. Die Verkleidungen waren einfach spitze, ich bin ja selbst leider nicht auf die Idee gekommen, mein Kostüm mitzunehmen... naja, nächstes Jahr dann!! Ich bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei. Es wäre schön, wenn sie weiter südlich wäre aber für das lohnt es sich eigentlich auch, durch halb Deutschland zu fahren. Applaus Bin mir sicher das 2009 noch viel mehr Potterfans kommen... hoffentlich auch noch mehr von hier. Was sagt ihr, seid ihr nächstes Jahr dabei? Oder wart ihr vielleicht schon dieses Wochenende da? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Wie fandet ihr die Potterstars? (Ich hab Jamie beim Tanzen in der Bar beobachtet und kann nur sagen: heeeiß breites Grinsen breites Grinsen )

Jedenfalls bin ich sehr gespannt, ob Experts noch weiter über die Ringcon berichtet... die beiden Admins waren ja offenbar fleißig unterwegs und haben tolle Bilder gemacht. Falls einer von ihnen das ließt, habt ihr auch die Stars persönlich getroffen? Habt ihr mit ihnen gesprochen? Ich freu mich jedenfalls auf alles, was da noch kommt auch Berichte!!

mfG, Lara Friends
07.10.2008 19:25
Kiad'shoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Lara,

na ich wunderte mich schon, dass hier noch kein wirklicher Thread zum Thema kam, aber du hast dem ja glücklichweise ein Ende gesetzt. Grinsen

Ich war auch wieder dabei und es war wieder ne geniale Stimmung.
Eigentlich gehörte ich zu jenen, die meinen, die Ring*Con ist für HdR und nichts andres da, aber ich muss sagen die HP Darsteller waren so cool drauf und alles, das man das echt überdenken muss.

Hoffe mal, dass sie es nächstes Jahr wirklich schaffen die Phelps Zwillinge anzubringen, wär ja sehr schick.

Besonders beeindruckt hat mich Chris Rankins. Bei der Gesprächsrunde mit Mark und Lee Arenberg und ihren Gesprächen über Slash FFs.... da musste man einfach lachen.^^
07.10.2008 19:36
Aslan294 Aslan294 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.10.2008
Alter: 39
Herkunft: BN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, habe mich nun jetzt auch hier angemeldet, um meine Eindrücke von der Rin*Con loszuwerden.

Wie auch meine Vorredner fand ich die Con ziemlich genial. Hatte das Glück, hier beim Gewinnspiel Karten zu gewinnen, von alleine wäre ich wahrscheinlich niemals hingegangen. Am Besten haben mir die Panel gefallen, weil man da die Schauspieler direkt erleben konnte. Aber auch die Tribute Show war extrem gut.

Hier sind noch ein paar Bilder von der ganzen Veranstaltung:







__________________

08.10.2008 18:18 Aslan294 ist offline E-Mail an Aslan294 senden Homepage von Aslan294 Beiträge von Aslan294 suchen Nehme Aslan294 in deine Freundesliste auf
Kiad'shoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole Bilder dabei. Wo saßst du denn, dass du so nah rankamst?
08.10.2008 19:56
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also ich war auch auf der Ring Con in Bonn und es war meine erste. Ich muss sagen es war richtig klasse. Die ganze Atmosphäre war einfach super. War echt hin und weg. Schade das sie nur so kurz war. Bilder habe ich auch ganz viele gemacht, werde aber nur ein paar hier reinstellen breites Grinsen

Ich werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein, das ist klar Augenzwinkern

Beeindruckt war ich von den Ring Stars (Musical). Top Applaus

Klasse fand ich auch die Stars die dort waren. Stellenweise konnte man sich auch mit denen unterhalten wenn sie auf einen zukamen. Das ich das erleben durfte war Geschockt

Bilder folgen...







































__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny28: 09.10.2008 10:37.

08.10.2008 21:47 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Aslan294 Aslan294 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.10.2008
Alter: 39
Herkunft: BN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, saß vorne in der zweiten Reihe, war der Hammer. Habe mich geärgert, dass meine Digicams (!) beide so einen schlechten Blitz haben, also nicht weit genug geleuchtet haben. Wenn man ohne Blitz ein Bild gemacht hat, wars immer verwackelt.

__________________

08.10.2008 22:22 Aslan294 ist offline E-Mail an Aslan294 senden Homepage von Aslan294 Beiträge von Aslan294 suchen Nehme Aslan294 in deine Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lara
Gerne geschehen breites Grinsen . Und ja, wir haben die Stars persönlich getroffen! Was dachtest denn du *g*?

Leider hat es einige Zeit gedauert, bis wir die ganzen Interviews und Videos onlinereif aufbereitet hatten, aber soeben ist alles online gegangen. Schaut einfach mal bei uns in den News rein:
http://www.harrypotter-xperts.de/news/51...onschauspieler/

@Aslan
Zweite Reihe, da hattest du echt Glück. Wir saßen oben auf der Empore. Da hat man zwar einen super Ausblick, aber das ist schooon recht weit weg Grinsen . Und dass Digicams ohne Blitz verwackeln, hat mich bei meiner auch immer aufgeregt. Scheiß Technik^^

Besonders bei den Ringstars wäre das sicher geil gewesen, weiter vorne zu sitzen.

@Ginny
Nächstes Jahr sehen wir uns dann wohl wieder, hehe breites Grinsen .

Marc

__________________

09.10.2008 20:05 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Marc: Leider funktionieren die Videos nicht... Wenn ich draufklicke, zeigt er mir "Fehler 404 - Datei nicht gefunden" an. Verwirrt

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
09.10.2008 20:28 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, stimmt. Man kann sie sich aber immer noch in der News und hier anschauen:

http://www.harrypotter-xperts.de/ringcon08

__________________

09.10.2008 20:42 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das muss ja wirklich super gewesen sein.

Vielen Dank für die Berichte, die tollen Bilder und für die drei Video-Botschaften von Chris, Jamie und Stanislav.

Jamie Yeates sieht übrigens längst nicht so hässlich aus wie Marcus Flint. Augenzwinkern

__________________


10.10.2008 20:43 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Kiad'shoo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Witchcraft
Jamie Yeates sieht übrigens längst nicht so hässlich aus wie Marcus Flint. Augenzwinkern


DAS habe ich mir auch gedacht, als ich ihn gesehen habe.... Er sieht sogar recht gut aus, wenn man so will.

@Marc: Dafür musstet ihr keinen Eintritt bezahlen. Und wenn mans so will, hat man da oben n besseren Klang gehabt. Meinte zumindest Caro unsere Chorleiterin....breites Grinsen
13.10.2008 19:39
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marc

@Ginny

Nächstes Jahr sehen wir uns dann wohl wieder, hehe breites Grinsen .

Marc


@ Marc: Klar breites Grinsen werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein...das lass ich mir nicht mehr entgehen...war richtig klasse... Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny28: 13.10.2008 21:51.

13.10.2008 21:50 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nun hab ich mich auch mal angemeldet.
Als etwas älteren RingConnie und Harry Potter Fan, freut es mich sehr, dass die Con bei euch "neuen" so gut ankam. Überhaubt, dass die Öffnung für andere Fandoms so guten Anklang gefunden hat.
Ich hoffe es werden noch mehr von euch auf die nächste Con kommen.
Fotos findet ohr übrigens auch in der Fotogalerie von herr-der-ringe-film.de sowie auch das RingCon Forum.

liebe Grüße

__________________
''
21.10.2008 23:12 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
*Nox* *Nox* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2008
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich war auch auf der Ringcon, das 5. Mal war's für mich.
Ich fänd's auch cool, wenn noch mehr Harry Potter Fans kommen würden und ich denke auch, dass nächstes Jahr vielleicht noch ein paar mehr HP Stars kommen, oder "größere", könnt ich mir gut vorstellen.

An alle die die Ringstars-Show gut fanden: danke, freut mich immer das zu hören, ich war nämlich der Gestiefelte Kater, falls sich an den jemand erinnern kann.

Ich fänds toll, wenn nächstes Jahr noch mehr Harry Potter Fan Aktivitäten entweder auf dem Con-Gelände oder auf der Bühne wären...
Findet ihr das auch?

Lieben Gruß
Nox

__________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
12.12.2008 22:47 *Nox* ist offline E-Mail an *Nox* senden Beiträge von *Nox* suchen Nehme *Nox* in deine Freundesliste auf Füge *Nox* in deine Kontaktliste ein
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den Auftritt von euch richtig klasse Top

Ich werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein, war mein erstes Mal und ich muss sagen ich war total begeistert.

Von mir aus könnten auch mehr Harry Potter Fans kommen, aber das war glaube ich dieses Jahr auch das erste Mal das nicht nur Herr der Ringe Fans da waren.

__________________

13.12.2008 20:11 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Ringcon mit Schauspielern von Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH