Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.533 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.798 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.171 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.283 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.013 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Ringcon mit Schauspielern von Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ringcon mit Schauspielern von Harry Potter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Nox* *Nox* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2008
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, es könnte sein, dass dieses Jahr, das erste Mal welche da waren, die sich gar nicht oder wenig für Herr der Ringe interessieren.
Aber andere als HdR Gewandungen gab es schon letztes und vorletzes Jahr, vielleicht sogar die ersten, noch das Jahr davor.
Jetzt vermischt es sich halt einfach stärker...was ja viele auch nicht so gut finden...naja, deren Problem breites Grinsen

__________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?"
21.12.2008 03:40 *Nox* ist offline E-Mail an *Nox* senden Beiträge von *Nox* suchen Nehme *Nox* in deine Freundesliste auf Füge *Nox* in deine Kontaktliste ein
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es so viel besser. Wenn man schon ein paar Mal da war, dann kennt man die ganzen Arwen- Frodo- usw Kostüme doch schon auswendig.
Jetzt kann man endlich wieder staunen. Das macht richtig Spaß. Also bitte mehr Potters mit mehr tollen Kostümideen

EDIT

Die ersten Gäste für die RingCon wurden angekündigt:

Lori Dungey - Mrs. Bracegirdle (Herr der Ringe)

und zum ersten Mal dabei und ein Schmankerl für die Twilight Fans:

Ashley Greene - Alice Cullen (Twilight)

Edi Gathegi - Laurent (Twilight)

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von grinning angel: 13.01.2009 16:02.

21.12.2008 11:09 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Uaaaaah! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Matthew Lewis
kommt zur RingCon!!!
Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Geil geil geil!!!
LG,
Mim
15.04.2009 20:55
grinning angel grinning angel ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-61046.png

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach hier schreibt ja doch noch jemand... =)

Jaaaa ich finds auch toll, dass er kommt
Jetz noch die Twins und ich bin happy Top

__________________
''
15.04.2009 22:46 grinning angel ist offline E-Mail an grinning angel senden Homepage von grinning angel Beiträge von grinning angel suchen Nehme grinning angel in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Jau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Über die würde ich mich auch freuen.
Wir dürfen gespannt sein...
Aber bis auf Bruce Spence hatte Dirk ja bisher immer ein TOP Händchen. ^^
LG
16.04.2009 17:20
Beri
unregistriert


RE: Jau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat auch noch Tom Felton zugesagt. *jubel*
18.05.2009 18:35
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon tierisch auf Matthew und Tom Applaus

__________________

20.05.2009 07:42 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
BrigitteFedCon BrigitteFedCon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52148.jpg

Dabei seit: 17.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

jawollja, Tom Felton und Matthew Lewis kommen zur Ring*Con 2009.
Über die Con selbst könnt ihr euch unter www.ringcon.de informieren und dort könnt ihr euch auch online anmelden.
Die Liste der Stargäste könnt ihr hier ansehen. Da wird sich aber in nächster Zeit noch einiges tun. Schaut einfach mal öfter vorbei.
Besondere Events auf der Ring*Con 2009 findet ihr hier angekündigt, wie zum Beispiel:

Zitat:
Zauberlehrlinge

Einen Überblick über die Fantasy-Literatur für Kinder vor Harry Potter, auch im Hinblick auf die Frage, ob und warum man auch als Erwachsener etwas davon haben kann.

Betty Finke


Wenn ihr Fragen zur Con habt, egal welche Fragen, ich schaue ab sofort täglich hier rein und beantworte alle Fragen. Und keine Sorge, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten - und die werdet ihr von mir bestimmt nicht bekommen.

__________________
Lesen gefährdet die Dummheit
20.05.2009 09:39 BrigitteFedCon ist offline E-Mail an BrigitteFedCon senden Homepage von BrigitteFedCon Beiträge von BrigitteFedCon suchen Nehme BrigitteFedCon in deine Freundesliste auf
Colourful Colourful ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.06.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage xD also ich geh dieses jahr hin (zwar nur am sonntag aber besser wie gar nich) und glaubt ihr es kommt scheiße wenn ich tom frag ob er mich umarmt ^^ ? ich bin mir unsicher xd
ahja und ich seh immer nur bilder von verkleideten menschen xD is da jeder verkleidet ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colourful: 28.08.2009 19:44.

28.08.2009 17:14 Colourful ist offline E-Mail an Colourful senden Beiträge von Colourful suchen Nehme Colourful in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Colourful!
Also ich denke mal das kommt überhaupt nicht doof, weil ungefähr ne millionen anderer fans dasselbe fragen werden breites Grinsen
Ich weiß aber nicht wann du das machen willst. Also bei der Autogrammstunde so quer übern Tisch is irgendwie doof...bei den Panels wohl eher auch nicht...also kommt nurnoch das 'Fotoshooting' in Frage.
Im Allgemeinen muss man natürlich nicht verkleidet hin kommen. Es ist nur eine Möglichkeit die sehr viele nur allzu gerne nutzen Augenzwinkern Du wirst jedoch sicherlich nicht die einzige Person sein welche nicht verkleidet kommt.

__________________

28.08.2009 20:48 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Ringcon mit Schauspielern von Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH