Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.302 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Großer HP-Fragebogen (Forum: Hagrids Hütte)   29.12.2011 23:15 von Amy-Louise   65.508 174   21.10.2016 15:22 von ThePottering  
kennt ihr denn sauberer marcelo zahel?? (Forum: Hagrids Hütte)   07.09.2010 06:35 von jamica boy   3.557 3   07.09.2010 17:26 von HarrysPate  
Ich und der Fragebogen (Forum: Der Sprechende Hut)   17.07.2009 02:00 von Marot   2.339 0   17.07.2009 02:13 von Marot  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Marcel Proust Fragebogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marcel Proust Fragebogen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Marcel Proust Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wo möchtest Du leben?

Was ist für dich das vollkommene Glück?

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?

Was ist für dich das größte Unglück?

Deine liebsten Romanhelden?

Deine Lieblingsgestalt in der Geschichte?

Deine Lieblingsheldinnen/-helden in der Wirklichkeit?

Dein Lieblingsmaler?

Dein Lieblingsautor?

Dein Lieblingskomponist/Lieblingsmusiker/Lieblingsband?

Dein Lieblingsfilm?

Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau/einem Mann am meisten?

Deine Lieblingsbeschäftigung?

Wer würdest du gerne sein?

Dein Hauptcharakterzug?

Was magst du an deinen Freunden am meisten?

Dein größter Fehler?

Was möchtest du sein?

Deine Lieblingsfarbe?

Deine Lieblingsblume?

Dein Lieblingstier?

Dein Lieblingslyriker?

Deine Lieblingsnamen?

Was verabscheust du am meisten?

Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten?

Welche Reform bewunderst du am meisten?

Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?

Wie möchtest du gern sterben?

Deine gegenwärtige Geistesverfassung?

Dein Motto?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *°magic°*: 19.11.2008 18:00.

07.10.2008 17:21 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da dir noch keiner geantwortet hat, mach ich das jetzt mal breites Grinsen .


In Australien! Entweder in Sydney oder in der Nähe von Brisbane.
Hauptsache am Meer!


Musik!


Egal welcher. Ich entschuldige mich für jeden Fehler. Auch wenn es nichts bringt.


Hmm...abgesehen von einem Super-GAU?
Wenn jemand, der mir wichtig ist, stirbt!


Natürlich HP breites Grinsen !! Und Janna-Berta aus "Die Wolke".


Sophie Scholl und Anne Frank.


Meine Tante, Elena von t.A.T.u., Britney Spears.


Victoria Frances


Gudrun Pausewang.


Äh, wie soll ich das sehen?!
Beethoven?!


Lange Haare Lachen . Ist keine Eigenschaft. Okay, hmm - Ehrlichkeit.


Musik!!


Das sind zu viele. Auf jeden Fall Leute, die für mich perfekt sind.


Ehrlichkeit. Ausserdem bin ich ein friedlicher Mensch. Ich geh auch gut auf andere Menschen ein. Das andere ist mein Temperament. Manchmal ist das gar nicht so gut!


Dass ich mich behütet und beschützt fühle wenn ich bei ihnen bin.


Bleibender? Oder andere?
Ich denke, dass ich so unberechenbar bin. Einmal rede ich andere Leute nieder und dann sag ich wieder gar nichts. Ausserdem habe ich null Disziplin (ich arbeite daran!!)


Berühmt. Ich will das die Leute meine Musik mögen. Und dass ich endlich einmal Anerkennung und Unterstützung bekomme. Ich will einfach das tun was mir Spaß macht und ich werde hart arbeiten.


türkis wie das Meer Grinsen


Die Orchidee<3


Auf jeden Fall: Janina
Sonst: Natascha, Alyoscha, Ivana, Conor


Wenn Leute, andere Leute ohne Grund fertig machen.
Lügner.


Hitler. Der ist so assozial!


Hmm - ich denke, ich würde gerne total diszipliniert sein.


Ohne Qualen.


Kann mir mal jemand sagen, was das bedeutet?


Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!



Umarmen
JoJo

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 12.12.2008 15:39.

14.11.2008 15:40
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo möchtest Du leben?



Was ist für dich das vollkommene irdische Glück?




Was ist für dich das größte Unglück?




Deine liebsten Romanhelden?




Deine Lieblingsheldinnen/-helden in der Wirklichkeit?



Dein Lieblingsautor?





Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau/einem Mann am meisten?



Deine Lieblingsbeschäftigung?



Dein Hauptcharakterzug?


Dein größter Fehler?



Dein Traum vom Glück?


Was wäre für dich das größte Unglück?



Deine Lieblingsfarbe?



Deine Lieblingsblume?



Dein Lieblingsvogel?




Deine Lieblingsnamen?



Was verabscheust du am meisten?



Wie möchtest du gern sterben?



Deine gegenwärtige Geistesverfassung?



Dein Motto?
14.11.2008 20:45 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 16.11.2008 22:08.

15.11.2008 21:38 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann wollen wir mal breites Grinsen


Münster finde ich ganz reizvoll, aber den Pott kann nichts übertreffen Fröhlich


hm... Ruhe


kleine Notlügen


wenn mir jemand nahestehendes stirbt


Lucius Malfoy, Valeran Bigod


Simone de Beauvoir


Alice Schwarzer, Hillary Clinton


Ewa Kwasinevka


John Katzenbach, Edgar Wallace


Petr Eben


Zuverlässigkeut


Pünktlichkeit


lesen


ein Vogel


Nachdenklichkeit


das ich immer zu ihnen kommen kann


Pessimismus


guter Job, hübsche Altbauwohnung, Flügel


besser in Mathe Augenzwinkern


schwarz


Tulpe


Schwalbe


siehe "Lieblingsautor"


/


Alice Schwarzer, Hillary Clinton


Simone de Beauvoir, Hedwig Dohm...


Cäcilia, Scarlett, Hillary, Lynne
Camillo


Fischgräten


die sog. "NS-Größen"


die Frauenbewegung in all ihren Facetten


Rhetoik


einschlafen und nie mehr aufwachen


normal


Optimisten haben keine Ahnung von den freudigen Ãœberraschungen, die Pessimisten jeden Tag erleben! breites Grinsen

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annki: 19.11.2008 19:31.

16.11.2008 17:35 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo möchtest Du leben?
-ich bleib ganz gerne hier, wenn das mit der Ausbildung so funktioniert

Was ist für dich das vollkommene irdische Glück?
-Gefühle zu empfinden und sie teilen zu können mit jemandem, der einfach das fehlende Gegenstück ist

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?
-gegen die man nichts tun kann

Was ist für dich das größte Unglück?
-das Verlieren von geliebten Menschen

Deine liebsten Romanhelden?
-Nymphadora Tonks, Ginny Weasley

Deine Lieblingsgestalt in der Geschichte?
- /

Deine Lieblingsheldinnen/-helden in der Wirklichkeit?
-mein Gegenstück ist mein absoluter Held xD

Dein Lieblingsmaler?
- /

Dein Lieblingsautor?
- /

Dein Lieblingskomponist?
- /

Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau/einem Mann am meisten?
-Verständnis, Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Humor

Deine Lieblingstugend?
-Vertrauen und vertrauen können

Deine Lieblingsbeschäftigung?
-chillen

Wer oder was hättest du gern sein mögen?
-was ne Fragestellung Oo Ne Wüstenspringmaus oder nen Teddyhamster

Dein Hauptcharakterzug?
-Verständnis

Was schätzt du bei Ihren Freunden am meisten?
-dass man abschalten kann, wenn man nicht mehr weiter nachdenken kann

Dein größter Fehler?
-Dinge schnell persönlich nehmen bzw Selbstzweifel

Dein Traum vom Glück?
-Marii+Gegenstück+Wohnung+Ausbildung=eigenes, erfülltes Leben=Glück Augenzwinkern

Was wäre für dich das größte Unglück?
-s.o.: geliebte Menschen verlieren

Was möchtest du sein?
-selbstbewusster *sfg*

Deine Lieblingsfarbe?
-grün, blau, rot, schwarz, orange.. keine Ahnung? So, wie es ins Konzept eben passt

Deine Lieblingsblume?
-Rose

Dein Lieblingsvogel?
- /

Dein Lieblingsschriftsteller?
- /

Dein Lieblingslyriker?
- /

Deine Helden der Wirklichkeit?
-s.o.: Gegenstück

Deine Heldinnen in der Geschichte?
- /

Deine Lieblingsnamen?
-Niina, Marie, Simon, Teemu

Was verabscheust du am meisten?
-Untreue & soziale Dummheit

Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten?
-/

Welche Reform bewunderst du am meisten?
-die x-te Rechtschreibreform xD

Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?
-Selbstbewusstsein, Schönheit

Wie möchtest du gern sterben?
-betrunken Oo keine Ahnung, für mich heißt es erstmal, wie ich leben möchte Oo

Deine gegenwärtige Geistesverfassung?
-geschafft, fertig, müde

Dein Motto?
-Not all people are annoying. Some are dead.
-Die Tatsache, dass Drogen gebraucht werden, zeigt, dass etwas gefehlt hat.
-Du kontrollierst die Sucht, nicht die Sucht dich.
-Es ist die Sucht, die einen zu Dingen treibt, die man eigentlich gar nicht will.

__________________

16.11.2008 17:58 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo möchtest Du leben?


Was ist für dich das vollkommene irdische Glück?


Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?


Was ist für dich das größte Unglück?


Deine liebsten Romanhelden?


Deine Lieblingsgestalt in der Geschichte?


Deine Lieblingsheldinnen/-helden in der Wirklichkeit?


Dein Lieblingsmaler?


Dein Lieblingsautor?


Dein Lieblingskomponist?


Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau/einem Mann am meisten?


Deine Lieblingstugend?


Deine Lieblingsbeschäftigung?


Wer oder was hättest du gern sein mögen?


Dein Hauptcharakterzug?


Was schätzt du bei Ihren Freunden am meisten?


Dein größter Fehler?


Dein Traum vom Glück?


Was wäre für dich das größte Unglück?


Was möchtest du sein?

Deine Lieblingsfarbe?


Deine Lieblingsblume?


Dein Lieblingsvogel?


Dein Lieblingsschriftsteller?


Dein Lieblingslyriker?


Deine Helden der Wirklichkeit?


Deine Heldinnen in der Geschichte?


Deine Lieblingsnamen?


Was verabscheust du am meisten?


Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten?


Welche Reform bewunderst du am meisten?


Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?


Wie möchtest du gern sterben?


Deine gegenwärtige Geistesverfassung?


Dein Motto?


__________________

16.11.2008 18:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



RE: Marcel Proust Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo möchtest Du leben?
Irland, Schottland oder England

Was ist für dich das vollkommene irdische Glück?
Erfüllte Liebe, Gesundheit, genug Geld um sich
keine Sorgen machen zu müssen.

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?
Kommt immer auf die Situation an.

Was ist für dich das größte Unglück?
Das werd ich wissen, wenns passiert ist.

Deine liebsten Romanhelden?
Ich lese zu viel, um mich festzulegen, lebe immer
mit.

Deine Lieblingsgestalt in der Geschichte?
Keine Ahnung. Vlad Tepes? breites Grinsen

Deine Lieblingsheldinnen/-helden in der Wirklichkeit?
Hab ich nicht

Dein Lieblingsmaler?
Victoria Francés

Dein Lieblingsautor?
Tolkien

Dein Lieblingskomponist?
...

Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau/einem Mann am meisten?
Ehrlichkeit, Treue,...

Deine Lieblingstugend?
Ich bevorzuge die Laster Augenzwinkern

Deine Lieblingsbeschäftigung?
Lesen, Musik hören, schlafen,...

Wer oder was hättest du gern sein mögen?
Ich bin ich, das wars

Dein Hauptcharakterzug?
Ehrlich

Was schätzt du bei Ihren Freunden am meisten?
Loyalität, Toleranz,...

Dein größter Fehler?
Weiß nicht, ich bereue nichts, gehört alles zum Leben

Dein Traum vom Glück?
Kleines Haus in Irland mit meinem Liebsten

Was wäre für dich das größte Unglück?
Das hatten wir doch schon, oder?

Was möchtest du sein?
Ebenfalls schon beantwortet.

Deine Lieblingsfarbe?
Schwarz

Deine Lieblingsblume?
Rote Rose, Weiße Lilie

Dein Lieblingsvogel?
Rabe

Dein Lieblingsschriftsteller?
Ist hier alles doppelt, oder kapier ich nur den Unterschied
zwischen Autor und Schriftsteller nicht?

Dein Lieblingslyriker?
E.A.Poe

Deine Helden der Wirklichkeit?
-

Deine Heldinnen in der Geschichte?
-

Deine Lieblingsnamen?
Damien, Lilith, Luna, Loreley

Was verabscheust du am meisten?
Intoleranz, Engstirnigkeit...

Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten?
-

Welche Reform bewunderst du am meisten?
-

Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?
?

Wie möchtest du gern sterben?
Glücklich

Deine gegenwärtige Geistesverfassung?
Wie immer.

Dein Motto?
-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beriadanwen: 16.11.2008 18:59.

16.11.2008 18:56 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo möchtest Du leben?


Was ist für dich das vollkommene irdische Glück?


Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?


Was ist für dich das größte Unglück?


Deine liebsten Romanhelden?


Deine Lieblingsgestalt in der Geschichte?


Deine Lieblingsheldinnen/-helden in der Wirklichkeit?


Dein Lieblingsmaler?


Dein Lieblingsautor?


Dein Lieblingskomponist?


Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau/einem Mann am meisten?


Deine Lieblingstugend?


Deine Lieblingsbeschäftigung?


Wer oder was hättest du gern sein mögen?


Dein Hauptcharakterzug?


Was schätzt du bei Ihren Freunden am meisten?


Dein größter Fehler?


Dein Traum vom Glück?


Was wäre für dich das größte Unglück?


Was möchtest du sein?


Deine Lieblingsfarbe?


Deine Lieblingsblume?


Dein Lieblingsvogel?


Dein Lieblingsschriftsteller?


Dein Lieblingslyriker?


Deine Helden der Wirklichkeit?


Deine Heldinnen in der Geschichte?


Deine Lieblingsnamen?


Was verabscheust du am meisten?


Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten?


Welche Reform bewunderst du am meisten?


Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?


Wie möchtest du gern sterben?


Deine gegenwärtige Geistesverfassung?


Dein Motto?


LG, Ron+Hermine ^.^

__________________
[CENTER]''


16.11.2008 23:25 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.11.2008 11:27 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo möchtest Du leben?



Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?


Was ist für dich das größte Unglück?


Deine liebsten Romanhelden?


Deine Lieblingsgestalt in der Geschichte?


Dein Lieblingsmaler?


Dein Lieblingsautor?


Dein Lieblingskomponist?


Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau/einem Mann am meisten?


Deine Lieblingsbeschäftigung?


Wer würdest du gerne sein?


Dein Hauptcharakterzug?


Was magst du an deinen Freunden am meisten?


Was möchtest du sein?


Deine Lieblingsfarbe?


Deine Lieblingsblume?


Dein Lieblingsvogel?


Dein Lieblingslyriker?



Deine Lieblingsnamen?



Was verabscheust du am meisten?


Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten?


Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?


Wie möchtest du gern sterben?


Deine gegenwärtige Geistesverfassung?


Dein Motto?



__________________

19.11.2008 11:43 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


RE: Marcel Proust Fragebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *°magic°*: 19.11.2008 18:25.

19.11.2008 18:20 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Himmelsauge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.11.2008 17:23
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo möchtest Du leben?
Reykjavik (zur Not London oder bleiben wo ich bin)

Was ist für dich das vollkommene irdische Glück?
Gesundheit

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?
Menschliche

Was ist für dich das größte Unglück?
Leiden unschuldiger, Tod von Angehörigen und Freunden

Deine liebsten Romanhelden?
Starke Frauen

Deine Lieblingsgestalt in der Geschichte?
Columbus und andere Entdecker

Deine Lieblingsheldinnen/-helden in der Wirklichkeit?
...

Dein Lieblingsmaler?
Meine Oma

Dein Lieblingsautor?
Kim Harrison

Dein Lieblingskomponist?
Björk

Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau/einem Mann am meisten?
Humor, Treue

Deine Lieblingstugend?
Stärke (in allen Lebenslagen)

Deine Lieblingsbeschäftigung?
Internet, lesen, Serien schauen, Sport

Wer oder was hättest du gern sein mögen?
Eine berühmte Wissenschaftlerin

Dein Hauptcharakterzug?
Ehrgeiz

Was schätzt du bei Ihren Freunden am meisten?
Das sie es mit mir aushalten

Dein größter Fehler?
Manchmal zu egoistisch

Dein Traum vom Glück?
Ich in meiner Wohnung in Reykjavik, mit einem guten Job und einer Familie

Was wäre für dich das größte Unglück?
Das hatten wir doch schon, oder?

Was möchtest du sein?
Ebenfalls schon beantwortet.

Deine Lieblingsfarbe?
Lila

Deine Lieblingsblume?
Gibt es nicht

Dein Lieblingsvogel?
Kolibri

Dein Lieblingsschriftsteller?
Weiterhin Kim Harrison

Dein Lieblingslyriker?
....

Deine Helden der Wirklichkeit?
siehe oben

Deine Heldinnen in der Geschichte?
siehe oben

Deine Lieblingsnamen?
Alexa, Juliet, Rachel, Daniel, Miles

Was verabscheust du am meisten?
krieg, vergewaltigung

Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten?
Hitler und andere Diktatoren

Welche Reform bewunderst du am meisten?
keine Ahnung

Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?
Geduld

Wie möchtest du gern sterben?
spät aber dann schnell

Deine gegenwärtige Geistesverfassung?

Häää breites Grinsen

Dein Motto?

Durchhalten
26.11.2008 18:02
häschenkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo möchtest Du leben?
In England (London)

Was ist für dich das vollkommene Glück?
Liebe, Familie, Gesundheit

Welche Fehler entschuldigst Du am ehesten?
Zu spät kommen xD

Was ist für dich das größte Unglück?
Krankheit und Unbeliebtheit

Deine liebsten Romanhelden?
Harry Potter xD

Deine Lieblingsgestalt in der Geschichte?
Draco Malfoy

Deine Lieblingsheldinnen/-helden in der Wirklichkeit?
Meine Mama

Dein Lieblingsmaler?
Hab ich nicht...habs nich so mit Kunst xD

Dein Lieblingsautor?
Ou....ähm...Ja dann wohl JKR

Dein Lieblingskomponist/Lieblingsmusiker/Lieblingsband?
Rammstein

Dein Lieblingsfilm?
Schindler's Liste

Welche Eigenschaften schätzt du bei einer Frau/einem Mann am meisten?
Ehrlichkeit

Deine Lieblingsbeschäftigung?
Schlafen xD

Wer würdest du gerne sein?
Öhm...Ich glaub Emma Watson sein ist ganz cool...

Dein Hauptcharakterzug?
Sensibel

Was magst du an deinen Freunden am meisten?
Das sie mich händeln können

Dein größter Fehler?
Chronisches zu Spät kommen und Stimmungsschwankungen

Was möchtest du sein?
Ein bisschen relaxter...

Deine Lieblingsfarbe?
Schwarz

Deine Lieblingsblume?
Lillie

Dein Lieblingstier?
Meine Katzi

Dein Lieblingslyriker?
Shakespeare

Deine Lieblingsnamen?
Oh bei Jungen: Romeo, Valentin, Milan
bei Mädchen: Amelie, Lillian und Lucienne

Was verabscheust du am meisten?
Eingebildete Leute

Welche geschichtlichen Gestalten verabscheust du am meisten?
Hitler, Stalin, Mao

Welche Reform bewunderst du am meisten?
Keeeeeeeine Ahnung

Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?
Hellsehen fänd ich manchmal schon toll

Wie möchtest du gern sterben?
tolle Frage...in den Armen einer geliebten Person...auf keinen Fall in einem Krankenhaus oder Hospiz oder so...

Deine gegenwärtige Geistesverfassung?
Joa ziemlich klar würde ich sagen...

Dein Motto?
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heit'ren Stunden nur
26.11.2008 18:38
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Marcel Proust Fragebogen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH