Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.846 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.422 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.845 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.705 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.193 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door < » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door <
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ANDROID
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG OMG OMG Leo!i ich überleg gerade ob ich dich hassen oder lieben soll. du machst wahnsinnig tolle icons, und ich.. ich.. hab das noch nie gekonnt xD dreck! naja, ich komm dann mal von meinem müll zu deinem werk:


wunderschönes coloring und die dame ist auch ganz fein bearbeitet xD top halt, da kann ich eben nichts drauf sagen - ich fände es halt nur interessant wie das ganze mit einer schrift ausgesehen hätte, aber so ist es schon perfekt genug.


den liebe ich! die selbe ische wie auf nummer eins, gel? aber ich mags. sagte ich ja auch schon. besonders die zwei streifchen peppen das irgendwie auf. wenn du verstehst was ich meine.


da gefällt mir der rand gut, weil die haarfarbe mit drin ist. aber irgendetwas gefällt mir nicht. o_ö ich denke es ist diese bläuliche textur da an ihren schuhen *hinzeig* xD aber das ist geschmackssache. denke ich.


schöne bildausschnitte, aber ich hätte die farb texturen etwas...dezenter gemacht. erneut geschmackssache xD aber was laber ich, ich kanns ja selbst überhaupt nicht


mein fav irgendwie. coloring super, texturen super, alles toll. wunder wunder wunder wunder [...] toll breites Grinsen


ja das wars dann auch. xD *verwirrt rausstolper*
lg, charly <3
03.12.2008 20:48
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/size]

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xLeOx: 14.12.2008 16:13.

04.12.2008 20:30 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


























__________________

04.12.2008 21:17 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Icon.
Wunscherschöne Farben. So schön intensiev und toll kombiniert und ja ;D
auch die Blase über der Maske schaut hübsch aus.
Bildausschnitt eh toll und der kleine gaanz dünne Rand ja einfahc toll.
Nur in Punkto scharf weich zeichnen geb ich da Verena voll und ganz recht.

Banner Walli (?).
irgendwie noch toller.
Die Farben sind traumhaft echt hier kann man des wirklich sagen.
Auch die Anordung von den Frauen ist toll, und der Geist bei der zweiten von rechts is auch irgendiwe passend.
toll geblendet Textur auch schön eingesetzt und Rand schön.
Nur die schrift ist mir zu unauffällig. und auch die Kombination mag ich nicht so aber sonst toll.

Liebe Grüße,
Stephie

__________________

05.12.2008 15:56 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du (:
Also gleichmal vorweg möcht ich was los werden. ich weiß ja nicht wie es den andren Leutchen hier geht aber ich hab mir deine ganzen Arts nochmal angesehen und ich erkenn dich kaum wieder ''
bei dir sieht man so richtig den werdegang. Find ich echt klasse.

und nun zu deinem jetztigen Update:

''
das ist echt ein traum. ich mein nicht nur das motiv und den perfecten bildausschnitt. nein. auch dieser dünne rahmen passt perfect. die brushes sind wundervoll und perfect platziert. ich finds farblich einfach nur zum umfallen. links unten grün, sie in eher rottönen und in der mitte die rausstechende goldene maske. PERFECT!

und der blend:
fangen wir bei der schrift an. ich finds super wie du die formatiert hast. dass das "cess" sozusagen platz macht für das "little" und dass "little" in ner andren schriftart geschrieben ist find icha uch super toll.
farblich passt die schrift auch top zu dem ganzen blend.
die brushes find ich auch wieder klasse und vor allem genau richtig gewählt. also nicht zu viel drauf getan und so ''
was die farbe des blends angeht muss ich fasst sterben so schön ist das. echt das coloring ist so traumhaft schön <3
''
eine sache hab ich irgendwie zu bekriteln... die zweite von rechts...die sich da so sanft wiederholt...die find ich zu viel..bzw ihr durchsichtiges ich ist auf jeden Fall zu viel. ich weiß nicht ob es ohne dem besser aussehen würde. aber ich denke schon.

so das wars auch schon von mir...

'' Christina

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christina McQueen: 05.12.2008 17:06.

05.12.2008 17:03 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''
Ein echt wunderwunderschönes Coloring!! Geschockt Tolle Textur!
Und die Schrift ist meiner Meinung nach auch super eingesetzt. Top
Geblendet ist perfekt.

Alles in allem: Traum

__________________

08.12.2008 03:43 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.12.2008 13:49 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 00:48.

08.12.2008 22:36
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen allerseits d:

[/size]

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xLeOx: 14.12.2008 16:15.

14.12.2008 15:56 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott, OH MEIN GOTT! :O
GREYS ANATOMY! <3
ich LIEBE greys anatomy!
ich liiiiiiiiiiiiebe es! :O
das mit der schrift - dieser blend ist so unbeschreiblich geil :O
Krass.
Ziiiiemlich krass :O
Ich liebe es.
Und bin baff.
Die kombos sind auch wunderbar tollig :O
tolle farben&texturen&konsestenz (xD) und alles.
w o w !
ABER DER BLEND! :O
Ich bin einfach... sprachlos.
wow.

__________________

14.12.2008 16:45 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Jess I & II.
die Farben mag ich. dieses xxx als grundfarbe und dann mit dem gelbstich
bzw mit dem grün schaut schön aus.
Beim ersten stört mich dass beim Ava ihr Arm so über des Gesicht von der andren geht
die Schriftart find ich schön, und auch dass sie farblich so gut angepasst ist
nur irgendwie ist sie mir zu groß und fast schon klobig.
die zweite mag ich viel lieber.
ich finds schön was du mit der Ava größe bzw form gemacht hast.
auch die Textur find ich schön eingesetzt und ja ;D
Genau, die schrift. die gefällt mir hier
vieel besser. Die Art und auch die Größe.
Plaziert ist sie bei beiden gut.

Liebe Grüße.
Stephie

__________________

15.12.2008 16:45 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 00:49.

23.12.2008 20:36
ANDROID
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.12.2008 15:43
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/size]



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xLeOx: 29.12.2008 17:49.

24.12.2008 20:17 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:



Ich mag die Farben. des rot passt gut zu dem ganzen dunklen.
und auch des helle von ihr find ich hübsch so als kleiner "Kontrast"
Nur ihr Schatten, da in Schwarz Weiß stört mich total.
Die Rote Schimmer Textur hinter der SChrift
gefällt mir.
und die SChriften selber sind schön kombiniert
und auch da oben schön plaziert.
die untere mag ic hacuh. und es ist zwar ein winziges Detail
aber ich finds schön, dass des His irgendwie kursiev gschriebn ist.
Sonst passt der untere Textblock auch gut dahin
und ich finds schön, dass mans nicht so auf den ersten Blick alles lesen kann.
Weil so von den Farben schauts so einfach besser aus.
Die Leuchttextur gefällt mir auch.
und sonst ja hübsch.
ihc find die BIlder von den zwein passen. und auch dass des nach unten hin so "ausläuft" gefällt mir.


gefällt mir total gut. Ich mag die Farben und die GesamtStimmung
irgendwie total gern.
Die Bilder find ich hübsch zusammengebastelt. wobei mich der zweifarbige Rücken, bei der gaanz rechts etwas stört.
Sonst find ich die Bilder schön und auch farblich sehr passennd.
Den Hintergrund mag ich sehr. dieser vierfarbige Regenbogen
mit den Tupfern gefällt mir.
und auch, dass der Hintergrund sonst eher unauffällig ist.
die Bilder find ich auch hübsch plaziert ;D
sry. dass die Sachen so ungeordnet kommen
aber ich schreibs immer wenn mir grad wieder was auffällt halt dann da hin wo ich grad bin ;D
die Schrift find ich schön und auch des farbliche total schön
dass des o und des d blau sind und der rest orange schaut toll aus.
auch weil sie ja nur in Hautfarbe und schwarz/braun gehalten ist passt
so a bisal Farbe sehr.
Auch der Rand ist toll ausgesucht.
des orange passt gut, weils ja auch schon in Schrift und Hintergrudn sit
und des bisal dickere lässts sehr gut wirken.

Dann wünsch ich dir noch ein
wunderschönes & erfolgreiches neues Jahr.
Alles Liebe
Stephie

__________________

29.12.2008 18:54 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door <

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH