Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.832 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.374 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.838 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.702 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.182 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door < » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door <
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi there (:

also ich fang mal mit dem untersten banner an weil der einfach zu geil ist um wahr zu sein <3
erstmals zu dem mädl(whoever she is ^^)...ihre haare kommen super schön zur geltung und ich finds echt schön wie du die beiden pics von ihr in der mitte platziert hast (:
was die andren pics angeht...ich würd mal schätzen dass es 5 bilder sind ^^ was ich aber so genail daran finde ist dass man es ja gar ned so wirklich sagen kann weil du echt schön blendest. ich find generell die farben von diesem banner so schön. so angenehm warm echt...ein augenschmaus breites Grinsen
das bild ganz links ist einfach traumhaft schön..diese wand mit blümchen neben dem fenster <3
was ich hier auch sehr gelungen finde ist der schriftzug. die schriftart & farbe ist einfach super und die platzierung auch. weiters find ichs schön dass du den satz in einen haupt und einen unterteil gespaltet hast <3
wundervoll (:

"cosmic love" find ich echt gut verabreiten..allerdings ist es farblich nicht so mein fall. aber wieder hast du einiges an bildern so interessant zusammengefügt. einfach nur genial. auch die schrift find ich super gut (auch wenn die schriftart ned so mein fall ist)
aber eben...trotz geschmacksachlichen unterschieden von uns beiden xD eine wundervolle arbeit <3

und last but not least das erste teil:
first - das coloring is breathtaking <3 die blautöne sind total schön und dieser matte effekt darüber. jaaa wie gesagt..breathtaking
wolf & jungengesicht wunderbar zusammen geblendet. das find ich echt toll. diese graue blumenkknospe im banner links ist auch eine sehr geniale idee (:
jaa also ein wundervolles set <3 <3 <3

alles im allem W U N D E R V O L L ! ! !


Christina (:

__________________

07.05.2010 11:39 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.01.2011 22:22 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann mal, welcome back ;')
wow, das ist so schön!
ich lieeeebe die dunklen farben,
das cropping und das gesamtbild eh!
toll mit textures & schrift gearbeitet
freut mich, dass du wieder da bist&
freue mich auf mehr :3
liebe grüße

__________________

17.01.2011 23:29 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Schön mal wieder was von dir zu hören / sehen.
Der Banner ist wirklich wiedermal sehr schick, finde ich (:
Ich mag die Aufteilung & du hast die Texturen und Schriften toll mit eingearbeitet.
Ja... ich freue mich auf mehr Sachen von dir! :'D

__________________

18.01.2011 16:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.01.2011 22:44 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Die Sachen sehen wieder echt klasse aus.
Bei dem ersten Banner gefallen mir die Farben schon mal richtig gut, besonders toll ist
auch der Schriftzug & wie du die Texturen eingesetzt hast. Sieht echt genial aus (; Nur
die Person in der Mitte wirkt irgendwie leicht in die Länge gezogen, kann das sein, oder
bilde ich mir das nur ein?^^ Aber selbst wenn fällt das kaum auf & ist nicht weiter
schlimm ;D
Der zweite Banner ist auch sehr schick, hier wäre mein einziger klitzekleiner Kritikpunkt,
dass ich an deiner Stelle vielleicht die Textur da an der Stelle über Ben's Arm weg radiert
hätte... weil die eine Textur geht da so 'rüber. Aber sonst ist der Banner wirklich wieder
sehr gelungen!
Der Retouch ist dir auch total gelungen.

__________________

23.01.2011 11:48 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
make.noise make.noise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57613.png

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hello again! toll, neues : D
sieht mal wieder super aus, der zweite banner ist echt klasse, ch liebe die texturen und die knallige farben. nur irgendwie sieht das gesicht des mädchens verpixelt aus, oder als wären da pixelfehler drin aber sonst hab ich da nichts auszusetzen. der zweite banner ist natürlich auch toll :3 ich weiß nicht warum, aber irgendwas stört mich leicht am rechten teil. ich glaube das ist im gegensatz zum dem rest so leer und fade. überhaupt der übergang, rechts oben zu dem grauen ist nicht ganz sichtbar, das kommt so plötzlich. dafür gefällt mir die restliche arbeit mit den texturen echt gut und die platzierung der schrift ist auch toll gewählt! weiter so (:
liebe grüße ((:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von make.noise: 23.01.2011 16:20.

23.01.2011 16:19 make.noise ist offline E-Mail an make.noise senden Beiträge von make.noise suchen Nehme make.noise in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Ich glaub, bei dir hab ich noch nie ein Kommie gemacht.
Aber ich finde deine Sachen eigentlich richtig toll!
Die haben wirklich mal wieder was total außergewöhnliches und stechen
richtig von den Meisten anderen heraus. Dein Stil ist einfach unverkennbar und
ich hab dir ja schon im Wettbewerbsdis.Thread geschrieben, dass ich dein
Walli super fand! Bei dir sieht das einfach imemr aus, als hättest du das Rad
irgendwie neu erfunden ;D
Bei deinem letzten Update gefällt mir dieses Ineinanderblenden total gut.
Ich steh auf sowas, weil ich das eigentlich nicht so gut kann und bei dir das
wirklich immer wie eine Einheit aussieht.
Außerdem gefällt mir immer alles, was ich selber nicht so kann ;D
Mach auf jeden Fall weiter so und ich schau jetzt hier in nächster Zeit mal öfter rein.

Liebe Grüße

Cara

__________________

27.01.2011 23:57 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.02.2011 11:33 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oi :>
Die Retouch gefällt mir sehr, an der Nase sieht es zwar etwas dolle
weichgezeichnet aus - aber das ist lediglich eine Kleinigkeit & kann auch sein,
dass ich einfach nur 'ne neue Brille brauche oder so. Ansonsten mag ich das
'set the world on fire' und ja, das Andromeda Set mag ich eher weniger, da
mir die Farben einfach nicht gefallen wollen & ich die Schrift nicht sehr
passend finde :')

__________________

24.02.2011 08:54 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.03.2011 20:02 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door <

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH