Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.240 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.394 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.913 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.767 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.406 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door < » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door <
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



[20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door < Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 87 mal editiert, zum letzten Mal von xLeOx: 24.04.2011 02:28.

04.10.2008 18:17 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



RE: .:LeO's:._DigiArts_ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallööchen!!
Mein Name ist Lady Black [falls du das noch nicht bemerkt hast! x)] &ich heiße dich erstmal recht herzlich auf X-Perts willkommen!
Außerdem möchte ich mich direkt mal als für dich [&alle anderen, die Photoshop benutzen] zuständige "Zauberkünstlerin" vorstellen.
Also bei Fragen zu dem Program - nur keine Scheu Augenzwinkern
&JA; du bist hier richtig Augenzwinkern

Jetzt kommen wir mal zu deinen Arts!
Wobei ich mich dann schon wieder frage, ob du meine Hilfe überhaupt brauchen wirst... Augenzwinkern
Weil deine Sachen sehen nicht so aus, als würdest du das erst seit... 10 Minuten oder so [xD] machen. Wie lange artlest du schon? ^^


''*''*''*''*''*''*''*''*''*
Ich sag einfach mal was zu den icons... numerier sie einfach mal der reihe nach durch&so.
1: find ich die erdbeere zu überkontrastiert, sieht nicht so dolle aus. &die schrift ist nicht so toll, man kann sie schlecht lesen&sie ist pixelig.
2: gefällt mir sehr gut, schriften passen toll&schön bunt!
3: find ich zu dunkel&das bild hat nen rotstich, der mMn nicht so toll aussieht. aber schrift in der farbe der socken gefällt mir Augenzwinkern
4: sehr schlicht, ein kleiner schriftzug in der farbe des schirmes oder sowas wäre noch toller gewesen!
5: gefällt mir irgendwie nicht - weiß aber nicht, woran es liegt.
6: tolles coloring!!
7: sehr schön bunt!! aber die schoki ist mir nicht braun genug xD lol breites Grinsen
8: sehr dunkel&das gesicht ist mir zu rot. irgendwie unspektakulär.
9: tolles coloring&super bildausschnitt!!

''*''*''*''*''*''*''*''*''*
[ich mach einfach mal weiter xD]
10: zwar wieder sehr dunkel, aber hier mag ich das coloring.
11: wundervoll <3 wäre noch schöne in s/w, glaub ich.
12: wieder tollte bildausschnitt&coloring!
13: geil, ey. mit der waschmaschine xD perfekter icon <3 geil!
14: mag ich nicht so, das grün. aeh, aeh.
15: unspektakulär, aber wirkungsvoll!
16: sehr schöner bildausschnitt&coloring, mal wieder ; )
17: mag ich auch, könnte aber einen tick knalliger sein!

''*''*''*''*''
18: wieder keine optimale schrift, aber bildausschnitt&so gefällt.
19: mhm. ja. doch. irgendwie mag ichs ^^ grün!
20: sehr, sehr schön! tolle kontraste&farben!!
21: süß! wundervolles coloring! perfekter icon!
22: mag ich nicht. sieht mMn gar nicht gut aus : D
23: hätte glaub ich alles s/w gemacht, außer dem schirm, oder so. so... sieht nicht besonders toll aus. also, schon gut, aber nicht "WOOOAH". xD

''*''
könnte kontrastreicher sein!
&die schrift passt nicht.
außerdem mag ich keine haie xD aber da kannst du ja nix für Augenzwinkern

''*''
so eine kombo hab ich auch mal gemacht!! ^^
mit den bildern&dem spruch [bzw "Shut up, House"] ^^
ja, wieder...
die schrift passt mMn nicht so gut.
&irgendwie gefällt mir meine weiße version besser xD

''*''
den ava mag ich!
aber die sig... da sieht das linke bild nicht so toll aus.
irgendwie... pixelig?
das rechte sieht von den farben her auch nicht so hübsch aus.
&die schriten passen - mal wieder - mMn nicht.

''*''
finde ich sehr schön, allerdings auf dem ava sieht das rot zu überkontrastiert aus.
wie colorierst du denn?
weil das war ja oben bei der erdbeere schonmal.
vllt liegst ja daran.
ansonsten sehr schön!!

''*''
ja. also.
der ava passt nicht zu der sig.
weil du bei der sig alles ausgeschnitten hast - nicht besonders gut, find ich. wenn schon ausschneiden, dann ganz.
den ava an sich find ich aber schön^^
&die schrift passt mMn wieder mal nicht x)

''*''
passt wieder der ava nicht so toll zu der sig.
&das schwarze da auf der sig... lässt das ganze sehr dunkel wirken.
gefällt mir nicht so sehr xD
&schrift... kann man nicht so gut lesen.

mhm. ja.
fertig!

Monsterkommi - aber gewöhn dich nicht dran xD
*hust*
guter eindruck
*hust*

Liebe Grüße,
Lady Black.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 05.10.2008 00:23.

04.10.2008 18:56 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also..es gibt ein kleine Uppi, aber wirklich nur ein ganz kleines^^

Aber erstmal zum Rereview..

@ Lady Black:
Ich schreib jetzt einfach mal das hier rein, was ich dir auch in der PM geschrieben hab. Ich finde es nämlich mies, wenn alle hier jetzt sowas schlechtes über mich denken.

________________________PM an Lady Black
Öhm..hey Lady Black^^

Also..ich hab gerad eben dein EDIT gesehen und bin gleich danach zu dir in den Thread..und hab den Beitrag geseh'n. Erstens will ich klarstellen, dass ich das nicht war. Sowas ist, wie du schon sagtest kindisch, und so ein Mensch bin icht nicht. Ich bin neu hier, ich denke niemand wäre so blöd direkt am Anfang so nen Scheiß zu machen.
Ich kann gut verstehen, dass du darüber wütend warst, ist ja logisch.
Vor allem da deine Arts absolut nicht konstruktiv bewertet wurden.
Aber ich find's auch i.wie ein bisschen mies von dir in meinem Thread dann gleich sowas zu schreiben. Dass ich so nen Mist gemacht hätte. Das macht mich bei andren ja nicht gerade sympathisch in meiner Anfangszeit hier.
Dass du mich so öffentlich beschuldigst.
Naja..ich danke dir trotzdem mal für dein Kommi, dein Lob & deine Kritik, die ich auch gut gebrauchen kann, ich artel erst seit 1 1/2 Monaten.

Du musst das nicht akzeptieren, was ich hier geschrieben habe, ich weiß auch nich, ob ich mir das abkaufen würde, aber..ja.
WENN du das akzeptieren solltest, würd es mich freuen, dich nochmal in meinem Thread zu sehen. Wenn nicht, dann eben nicht. Kann ich auch verstehen.
Ich fänd's nur schade und unfair wenn du mich wegen sowas nicht mehr respektieren würdest. Doof, dass du mich nicht besser kennst und ..ja, mir deswegen wahrscheinlich nicht glauben wirst.

LG, Leo
_______________________________


So, nachdem ich das jetzt mal öffentlich gemacht habe, und immer noch hoffe, dass nach der Sache trotzdem irgendjemand hier vorbei kommt und ein Kommi abgibt...hier ein ganz kleines Uppi ;]

''*''

''*''

_._._._._._._._._._._._._._

Ja, das war's dann auch wieder^^

LG, Leo Kuss

__________________

05.10.2008 13:54 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin ja total professionell&so und gehe den anderen hier mal mir gutem Beispiel voran und kommentiere mal deine Arts.


Also jetzt zu deinem Update!!

1. Kombo.
Find ich den Ava sehr, sehr schön!! Wundervolle Kontraste&interessanter Bildausschnitt!
bei der sig fehlt mir dieser schöne kontrast.
ein kleiner tipp: wenn du den kontrast beim ava auf einer einstellungsebene machst [ebene->neue einstellungsebene->helligkeit/kontrast], kannst du diese einstellungsebene in die datei der sig ziehen&hast so bei deiden die gleichen kontraste!
&die schrift finde ich wieder ein wenig dunkel, obwohl das ja irgendwie zu dem "mysterious" passt.

2. Komob.
Mag ich den Ava wieder sehr gern! Avas kannst du sehr gut, finde ich.
wieder der kontrastunterschied bei ava&sig, die schrift find ich sogar auch mal gelungen.
ein bisschen blass, sonst wärs perfekt!

War zwar vielleicht kein gelungener Einstieg hier, für dich, aber ich hoffe mal auch einfach auf die Professionalität der Anderen&dass wir das einfach jetzt alles Vergessen.
Wie gesagt, ich habs schon fast vergessen Augenzwinkern


Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

05.10.2008 16:13 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ähm^^ Bin gerad ein wenig sprachlos, ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass du nochmal hier vorbeikommst. (wieso eig, ich kenn dich doch gar nicht^^) Jedenfalls find ich das echt toll von dir, das ist super nett, dass du das ganze vergessen willst .
Ich danke dir erstmal dafür Lady (ich hoffe das geht in Ordnung, dass ich dich so nenne? Sonst ist das so lang&so^^) &dann zu deinem Kommi:


Ähm^^ Gut, ich werd mal versuchen, das zu verstehen. Wird wahrscheinlich nicht klappen. Ich kenn mich mit dem Programm halt noch nicht so gut aus, wie gesagt, ich artel seit 1 1/2 Monaten. Und mein's ist auch auf englisch, das macht das ganze i.wie noch schwieriger Verwirrt Aber ich weiß, was du mit den Kontrasten meinst, und werd mal versuchen, das beim nächsten Mal i.wie besser hinzukriegen Augenzwinkern


Ja, Avas liegen mir mehr als Sigs^^ Keine Ahnung, woran's liegt.
Ja, das mit dem Kontrast werd ich halt mal versuchen, ich hoffe das klappt, sonst frag ich dich nochmal ja?
Und ich find's cool, dass du die Schrift passend findest^^ Das find ich immer schwierig.

Da bedank ich mich mal für, das ist nett&fair von dir ;]

Ja, was das angeht, da hab ich ja schon oben im Beitrag was zu geschr...und ich hab dir ja auch geschrieben, dass ich das verstehe, wenn du mir das nicht glaubst..ich mein, wir kennen uns ja gar nicht wirklich, würd mich auch i.wie wundern, wenn du das tätest.
Joa, für mich ist das Thema dann auch abgehakt^^

Dankeee für dein Kommi! <3 Ich werd versuchen, deine Tipps zu berücksichtigen!

GLG, Leo Kuss


____________________EDIT______________________

So, ich stell mal wieder was rein, ist ja schon ne Zeit her :p

''*''*''

''_''

''_''

''_''
Hmm..gefällt mir i.wie nich

''_''
Und das auch nicht so :/

''_''_''

''_''



''

Ich weiß nicht..i.wie bin ich mit manchen Sachen überhaupt nicht zufrieden:/ Aber ich warte mal ab, was ihr so sagt. :p

Liebe Grüße,
Leo

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xLeOx: 15.10.2008 18:20.

05.10.2008 16:37 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallö Leo.
Versuchen wir mal den Thread etwas in Schwung zu bringen.
Wenn für euch beide die Sache erledigt ist, solle dem ja nichts mehr im Wege stehen...

'' ''
Diese Kombo mag ich. Das Colroring gefällt mir einfach gut, es passt zum Thema "Herbst" und die Schriftart ist toll.
Auch dieses Leuchten um die Schrift passt gut, sowie die Schriftfarbe.
Finde ich sehr gelungen.

'' ''
Und die mag ich. Die Idee mit dem Spiegeln in der Sig gefällt mir und auch, dass das rechte Mädchen größer ist.
Allerdings hätte ich da noch mehr "rangezoomt". Sie ähneln sich von der Größe mMn noch zu sehr.
Die beiden Schriftarten finde ich schick und auch die Farben der Schriftzüge passen.
Aber auf dem Ava finde ich die Schrift sörend, da sie auf dem Hintergrund nicht so wirklich gut lesbar ist. Ich hätte sie einfach ganz weggelassen.
Das Coloring von dem ganzen mag ich aber recht gern. :]

'' Den mag ich nicht so, weil ich die Schrifart nicht mag und die rechte Christina so lang gezogen wirkt, siehst du das?
Vielleicht hätte ich die Schrift ganz weggelassen & ein bisschen mehr mit dem Coloring gespielt?
Vielleicht eine Christina in s/w und eine in einem kontrastreichen, satten Coloring...

Das war's von mir. Hoffe du weißt mit der Kritik umzugehen.
Ciao.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 17.10.2008 22:51.

17.10.2008 22:49 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.10.2008 23:16 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallööchen ;P



__________________

23.10.2008 20:26 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha.

Als erstes bewundere ich deine Icon Ausschnitte *___* ich glaube ich
wiederhole mich, aber ich liebe halt Icons mit guten Ausschnitten, dass ist
meiner Meinung nach mit das wichtigste an solchen teilen.. also von daher.
Dafür schon mal Pluspunkte.. aber ich denke, manchmal kann man Farbentechnisch
einfach noch mehr aus den Bilder rausholen.. ich meine, guter ausschnitt + tolle Farben = perfekter Icon!
Meine Meinung halt ^^ aber beisowas bin ich eh sehr speziell..Ich mag Rachel Bilson nicht
aber der Icon ist von deinem neuen Update einfach das beste.. danach kommt
aber gleich das retouch dingens! So sieht für mich ne gute retouch aus! Nicht
zu viel gemacht, aber man sieht den Unterschied. Es sieht natürlich aus und
bis auf das Motiv find ichs einfach toll :3
24.10.2008 04:02 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Franci
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine Icons sind der pure Wahnsinn.
Respekt, die sehen immer Top aus!
24.10.2008 06:27
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöö.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xLeOx: 27.10.2008 19:50.

26.10.2008 01:49 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heyho (:
ich wollte hier WIRKLICH schon vor ein paar tagen schreiben..
weiß nicht, warum ichs nicht getan hab.
aber bis jetzt hat dann auch noch kein anderer geschrieben,
und das, obwohl du selbst so schön viele kommis schreibst!
leute - wenn das noch immer wegen dieser sache "damals" ist...
vergesst es, okay? es ist gut jetzt.

jetzt aber dein update!

bei den icons mag ich ganz eindeutig&ganz viel den rechten lieber!
irgendwie steh ich ja normalerweise auf kontraste,
aber hier mag ich die textur und die farben irgendwie -
aber nur beim rechten!
der linke ist irgendwie zu... rot? oder gelb? kp xD
der rechte sieht eindeutig toller aus!

bei der ersten hayden kombo sieht beim ava ihr gesicht ein bissl verzerrt aus : D
kann aber auch sein, dass ich das einfach verzerrt sehe. oder dass das bild einfach komisch ist.
aber ich mag es, wie du auf der sig die einzelnen haydens zusammengeschnitten hast,
coloring&kontraste sind einfach perfekt.
um die schrift hätte ich vllt. einen rand oder so gemacht,
weil sie doch etwas dunkel ist, aber es ist noch lesbar&ich mag die schriftart!

die zweite ist schlicht perfekt!
wundervoll!
geile farben, tolle schriften, geil ausgeschnitten bzw geblendet oder whatever x)
der hintergrund ist super, die quali spitze - 1A!!

bei den letzten beiden kombos gefällt mir die schrift nicht.
grundsätzlich würde ich, so wie du es bei dem hayden-set davo auch getan hast,
eine geschwungene schrift mit einer "klaren" kombinieren,
nicht unbedingt zwei verschiedene verschnörkelte.
allerdings mag ich das coloring sehr,
wieder toll geblendet,
dieser dunkle streifen da unten ist irgendwie auch toll xD,
der rand ist geil - ich steh auf ränder!,
sehr, sehr schöne kombo!
nur... die schriften halt.
vllt auch in ner anderen farbe?
weiß mit schwarzer oder grüner kontur drum evtl? : D
nja. irgendwie sowas (:

Jepp. Das wars.
Ich hoffe mal, ich bleibe nicht die einzige, die hier schreibt...
Naja (:

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

30.10.2008 18:51 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 00:48.

30.10.2008 19:28
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm... irgendwie zeigt mein Computer deine Sachen nicht alle an XD
Naja, aber wenn ich ne Antwort schreibe, dann schon... also here we go breites Grinsen

''
GEIL. Toll geblendet, fantastisches Cropping und schickes Coloring! Einzig die Schrift ist ned ganz so mein Fall... sonst aber wirklich tolle Arbeit <3

''
Hier das selbe. Gut geblendet, supertolles Cropping und angenehmes Coloring <3 Grosse Schrift gefällt mir gut, die andere ist wieder ned ganz mein Geschmack Grinsen

''
Gefällt mir ohne Schrift besser. Erneut schicke geblendet. Ich find allerdings das Coloring ein wenig zu stark, macht irgendwie die Quali der Bilder ein wenig zunichte.

Von den älteren Posts gefällt mir vorallem die Angelina Retouche. Sehr schicke geworden <3

__________________

31.10.2008 20:20 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29

Themenstarter Thema begonnen von xLeOx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haallo!


__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xLeOx: 13.11.2008 22:15.

02.11.2008 15:36 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [20.03.11] > a sense of warmth is tapping at the door <

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH