Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.369 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.645 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.388 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.830 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.786 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Die Arroganz und Rücksichtslosigkeit mancher/vieler?! Erwachsener! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Arroganz und Rücksichtslosigkeit mancher/vieler?! Erwachsener! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur weil jemand nicht nett zu mir ist, wünsche ich ihm noch lange nicht den Tod...

Wenigstens hat er dir nicht mit seinem Stock eins übergebraten >.<

Denk mal daran: Vielleicht wurde dem älteren Herr ja schwindelig, dass er auf dich zulief.
Was hättest du gemacht, wenn er auf dich draufgefallen wäre? Ihm deine Zähne ins Ohr gebohrt, weil er es gewagt hat?

Ein Mensch geht doch nicht grundlos auf einen anderen Menschen los, nur weil er aus der entgegengesetzten Richtung kommt.

__________________



22.08.2010 12:56 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man jemanden versehentlich anrempelt entschuldigt man sich wohl.
Nee, dem habe ich direkt angesehen das er meinte er kann manchen was er will.
So aggresiv der sich gegen mich stemmen wollte.
Ich denke wenn ich jetzt nicht beladen gewesen wäre hätte er es nicht gemacht.
Dann hätt eich mich ja wehren können.

Ich sagte nicht das ich denen den Tod wünsche.
Es wäre mir nur total egal.

__________________

22.08.2010 13:03 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh, also zu dem ganzen Thema fällt mir einiges ein.

Zum beispiel war ich im DM einkaufen, und als ich an der kasse war und drankam, hab ich nicht gesehen dass jemand hinter mir stand und sachen auf das laufband gelegt hat (hinter meine).
Sie hatten etwas abstand, aber es war halt kein... Warentrenndings dazwischen. Wie gesagt, ich habs ja garnicht gemerkt.
Und als die Kassiererin (so um die 40) etwas ueber die kasse zog, was nicht mir gehörte sagte ich "moment, das gehört nicht mir"
und dann faucht die mich an "Ja, das nächste mal würde ich an deiner stelle vielleicht was dazwischen stellen" Und dann hat sie über böse auf der kasse rumgetippt und das teil, was nicht mir gehörte wieder stoniert.
Ich hab dann gesagt tschuldigung habs nich gesehn.
Dann hat sie die augen verdreht und mit der zunge geschnalzt und so laut ausgeatmet (wie mans halt macht wen man sich aufregt)
Und dann hab ich mich ganz freundlich bedankt und tschüss gesagt als sie mir mein rueckgeld gegeben hat, und es kam nichts zurück als ein böser blick.
Und zu der Frau nach mir war sie wieder tota l nett, alo geh ich nich davon aus, dass sie nen schechten tag hatte.
Und das beste, ein paar tage später ist genau das gleiche passiert. Nur mit einer Frau die zwei Plätze vor mir Stand. Die gleiche Kassiererin, und zu der Frau war sie stinkefreundlich als sie zu viel drübergezogen hatte.



Naja und mit meiner Mutter ist das auch so ne sache.
Wenn sie irgendwas macht ist das völlig inordung, z.b wenn sie ein glas kaputt macht oder meinen Pudding ist oder irgendwas in der art.
Aber sobald ich mal irgendwas mache ist immer gleich über Theater.
Waaah, da könnt ich echt ausrasten.
Und meine Mutter sieht auch immer die Schuld bei mir, egal was ist.
Sie wuerde sich niemals selbst eingestehen einen fehler gemacht zu haben, während ich immer sage es liegt an uns beiden.



Und bei Lehrern ist es auch so.
Die sehen auch nicht gerne einen Fehler ein.
Eine Lehrerin von mir hat mal Vokabeln in einem Test drangebracht, von denen sie gesagt hat, dass sie sie nicht drannimmt (wir hatten vor dem test extra nachgefragt).
Und obwohl im test dann die vokabeln drankamen und die ganze klasse gesagt hat dass sie die voks nicht drannehmen wollte, hat sie auf ihre menung bestanden von wegen sie hätte NIEMALS gesagt, dass die nicht drankommen.
Okay, sie war eine spezielle lehrerin die gerne den chef raushängen lies und wir hatten einige probleme mit ihr. Aber mir fällt das auch öfter bei andern lehrern auf.





naja. ich finds manchmal abartig wie wenig respekt jugendlichen entgegengebracht wird. Klar, man sollte vor den älteren immer respekt haben, aber Ich kann jemandem keinen respekt zeigen, der mir keinen respekt zeigt.
Klar, bei dieser Jugend in deutschland wundert es einen manchmal nicht.
Aber die Jugendlichen sind ja nicht überall schlimm.
Hier zum beispiel benehmen sich doch eig. alle ganz gut :x


hach, ich glaub darueber kann man ewig diskutieren... ^^

__________________
Visit me on
22.08.2010 13:14 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt überlege mal weiter: Vielleicht hat der alte Mann irgendeine Krankheit. Vielleicht ist er senil oder hat Alzheimer. (Manche werden ja aggressiv). Wieso sonst sollte dieser Mensch dich anrempeln wollen, wenn du ihm nichts getan hast und er dich nicht kennt? Es muss doch einen Grund geben.
Oder bin ich die Einzige, die bei so einem Vorfall sich über die Gründe den Kopf zerbricht?

Ich kannte mal eine alte Oma, die Alzheimer hatte und mindestens zweimal pro Woche jemanden angriff (egal ob verbal oder körperlich) und beschuldigte, geklaut zu haben. (Die kannte hier aber mittlerweile jeder). Werde bei dem Gedanken sehr traurig, dass jemand sie als "Viech" oder "Zombie" bezeichnen könnte, nur weil er ihre Situation nicht kennt.

Ich wurde mit einem G e h s t o c k verhauen, nur weil ich helfen wollte. Und ich war ein Kind und sah trotzdem, weswegen sich der alte Mann so aufführte und war ihm nicht böse und wollte gerne erklären, dass ich nichts Böses wollte. (Okay, liegt auch daran, dass seine Hiebe nicht wehgetan haben). Aber trotzdem. Bevor man jemanden so dermaßen verurteilt, noch dazu so einen alten Menschen, sollte man doch ein wenig inne halten und überlegen.

Ich weiß nicht. Vielleicht hängt meine Ansicht auch mit meiner Kultur zusammen, in der ältere Menschen besonders geachtet werden.



Und sorry, dachte mit "Die anderen können gerne tot umfallen", dass du ihnen damit den Tod wünschst.

__________________



22.08.2010 13:20 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann hätte seine Frau/Begleiterin einmischen müssen und ihn aufhalten.
Man kann die doch nix machen lassen was sie wollen "nur" weil sie Krank sind.
Und gerade weil keiner es wissen kann muss man sowas verhindern.
Es gibt auch Menschen die hauen da direkt mal zu.
Und dann?
Denn der andere hat nunmal angegriffen.
Ich kann eben aus der Situation heraus davon ausgehen das keiner der beiden Krank war da sich keiner der beiden entschuldigt hat oder sonst irgendwas unternommen hatte. Daher sehe Ich eine böse Absicht.
Ich kann versichern wenn ich wüsste das wenn er krank wäre hätte ich auch ein anders Bild von ihnen.
In der hinsicht bin ich nachtragend und kann mich zu jeder zeit wieder aufregen.
Daher auch mein unblumiger Stil. (Dabei ist de rnoch zensiert!)

__________________

22.08.2010 13:37 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Und wie sollte die Entschuldigung aussehen?
"Tut mir leid für meine offensichtliche Unhöflichkeit, ich bin krank."?



Ich bestreite ja nicht, dass viele Menschen sehr rücksichtslos sind und dazu noch unhöflich und alles. Es ist mehr deine Ansicht, die mich schockt. Einfach verurteilen...
Mich hat mal ein alter Mann mit dem Fahrrad von hinten angefahren und mich dann auch noch angemeckert, von wegen, ich solle doch aufpassen. Trotzdem soll der nicht sterben. Meine Güte. Und er ist auch kein Viech oder Zombie.

__________________



22.08.2010 13:56 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seine Begleiterin ist also zufällig stumm?

__________________

22.08.2010 14:00 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Saphire: Es geht doch nicht um die Begleiterin in dem Falle, die wird wohl nicht (falls er krank sein sollte) jeden gleich entgegen schreien: Sorry, er ist krank! Ich finde die Überlegungen die Lee macht gar nicht verkehrt, man sollte mal über seine Mitmenschen kurz nachdenken bevor man sie verurteilt!!! Aber ich denke auch nicht, dass er krank ist!

Ich denke mal, er hat von dir Respekt erwartet... er ist der Ältere und er hat nicht eingesehen für einen Jüngeren anzuhalten oder Platz zu machen... Alt vor Jung hier die Regel!!! Egal ob Jung beladen oder nicht! Ich muss dazusagen ich hätte Platz gemacht! Keine Ahnung

Dennoch hat Lee recht, wenn sie sagt deine Äußerungen sind mehr als unhöflich! Du scheinst zuvergessen du wirst auch mal Älter und Verwandte von dir sind es vielleicht schon?!?


lg struppi
22.08.2010 15:38 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
*Dea1963* *Dea1963* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 61



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Saphire, es mag das Recht der Jugend sein alles schwarz/weiss zu sehen und radikal in den Ansichten zu sein, aber über dich kann ich nur den Kopf schütteln!
Gemäß UN-Konvention hast du Rechte, ja. Und zwar diese:
1. Das Recht auf Gleichheit, unabhängig von Rasse, Religion, Herkunft oder Geschlecht.
2. Das Recht auf eine gesunde geistige und körperliche Entwicklung.
3. Das Recht auf einen Namen und eine Staatsangehörigkeit.
4. Das Recht auf ausreichende Ernährung, menschenwürdige Wohnverhältnisse und medizinische Versorgung.
5. Das Recht auf besondere Betreuung im Falle körperlicher oder geistiger Behinderung.
6. Das Recht auf Liebe, Verständnis und Geborgenheit.
7. Das Recht auf unentgeltlichen Unterricht, auf Spiel und Erholung.
8. Das Recht auf Beteiligung an der Gestaltung der eigenen Umwelt.
9. Das Recht auf Schutz vor Grausamkeit, Vernachlässigung und Ausbeutung.
10. Das Recht auf Schutz vor allen Formen der Diskriminierung und auf eine Erziehung im Geiste der weltweiten Brüderlichkeit, des Friedens und der Toleranz.


Sei froh, dass du im Zentrum Europas aufwächst, wo diese rechte selbstverständlich sind!

Ansonsten bedenke mal deine aggressive Haltung.

Mal in Kürze die geschilderten Vorfälle:
Die Geschichte mit dem Vokabeltest: Eine Lernzielkontrolle prüft, was bis zum Prüfungstag durchgenommen wurde, Punkt. Und wenn die Lehrkraft 10x das gegenteil behauptet...im Test kann alles abgefragt werden, also lernt man auch alles. Punkt.
Der unfreundliche Rentner:
Also gerade ältere menschen sind nicht mehr soo flexibel in ihrer Einstellung. Wenn der vorher überwiegend aggressiven Rotzlöffeln begegnet ist, dann ist sein Verhalten dir gegenüber unfair, aber insgesamt verständlich.

Der Drängelfritz mit der schweigsamen Frau:
Noch vor einer Generation (40 Jahre) herrschte die Ansicht vor, Ehefrauen hätten "in Keuschheit und Demut hinter dem manne zu wandeln und den Mund zu ahlten". Bis in die Siebziger brauchten Ehefrauen die ERLAUBNIS ihres Ehegatten, um ein eigenes Konto zue röffnen oder eine Arbeit anzunehmen!

DU sei froh, dass du so viele Rechte hast, die dir...wer?... ja die von dir verpönte ältere generation mit durchgeboxt hat.

Ansonsten halte es bei Provokation lieber mit dem alten Nietzsche:
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem gegner die Zähne zu zeigen"

Wie, du kennst Nietzsche nicht? Auaweia... nicht nur DEINE Meinung zählt, lerne mal über deinen beschränkten Horizont, äh, den Tellerrand zu schauen (Schwarze Ironie wieder aus)
22.08.2010 15:56 *Dea1963* ist offline E-Mail an *Dea1963* senden Beiträge von *Dea1963* suchen Nehme *Dea1963* in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das was zusätzlich drankam HATTEN wir noch garnicht durchgenommen. Und Lehrer sind nicht unsere diktatoren, nur mal so.
Und wenn sie uns sagt was drankommt, und sie nimmt was anderes dran, ist das einfach unfair. Vorallem wenn sie ihren Fehler nicht einsieht.
Hier läuft das nicht so wie du es darstellst von wegen alles kommt dran was durchgenommen wurde.
Wenn der Lehrer sagt, dass alles drankommt, dann ist ja okay, aber wenn er nur einzelne Themen sagt dann sollen auch bitte nur die drankommen. (zum beispiel die Vokabeln bis seite 30 und nicht bis seite 32 )

Ich finde deinen Beitrag sehr unfreundlich mit der gewissen Note an Erwachsener Arroganz.
Mit deinem PUNKT.
PUNKT. Was du sagst steht fest und ist so.
So kommt das rüber.

Und ich frage mich echt wieso so viele Erwachsene immer mit dem "Früher" kommen.
Wir kennen das früher doch überhaupt Nicht. Auch wenn man uns darüber erzählt. Was können wir dafür wie es früher war?
Heute ist es nunmal nicht so.
Wir sind im hier und heute aufgewachsen.
Wir LEBEN im Hier und Heute.

__________________
Visit me on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pheno.Ome: 22.08.2010 16:43.

22.08.2010 16:41 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Es war Platz. Er hat sich mir in den Weg gestellt!
Soll mich in Luftauflösen nur damit ihm das Gefällt?
Und da gab es kein Beiseite gehen. Da war Moddergatsche weil Sauwetter. Dann ein Graben und auf der anderen Seite die Autobahn.
Wäre er seinen weg gegangen wären alle wunderbar aneinander vorbeigelaufen.
Ich würde dem Typen das auch ins Gesicht sagen. Mir egal ob es unhöflich ist.
Warum soll ich auf einen Rücksichtlosen rücksicht nehmen?
Ich renn ja nicht rum und schickanier ältere Leute und greif sie an.
Wie gesagt begegne ich jedem mit angemessenen Respekt und lasse es bei denen missen die mir auch keinen entgegenbringen.
Ich lass mich doch nicht von jemanden schlecht behandeln nur weil derjenige alt ist.
"Ich bin alt und darf das!" oder wie?
Na dann viel spass.
Darf ich losziehen und kliene Kinder schubsen weil ich älter als die bin?
Was ist denn das für ne Logik!
Jeder (egal ob alt oder jung) hat sich anderen gegenüber anständig zu verhalten.

__________________

22.08.2010 20:41 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du genauso wie der Ältere Herr enden willst schubs kleine Kinder!

Darf ich dich mal fragen, warum du ihn nicht einfach höflich gefragt hast ob du vorbei könntest? Oder warum er sich vor dich stellt?

Oder nach dem Geschubse, was das denn war?

Dann hättest du diese Angelegenheit respektvoll vor Ort klären können!

Das Problem mit dem- so wie du mir so ich dir- Respekt Gehabe ist wohl immer das, dass einer anfangen muss Respekt zu haben damit der andere es dann merkt und auch Respekt hat...



lg struppi
22.08.2010 21:22 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
mandragora mandragora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich schüttle grade auch den Kopf, und zwar über dich.

Was bitte hat jetzt die UN-Charta mit dieser Diskussion zu tun? Aber wenn wir schon dabei sind - die UN-Charta wurde nicht von der gegenwärtigen deutschen Rentnergeneration ausgearbeitet, somit haben die auch nicht diese Rechte "erkämpft". Die UN-Charta wurde 1948 ausgearbeitet, die BRD trat 1973 in die UN ein. Was glaubst du hatte der durchschnittliche deutsche Rentner von heute mit dieser Entscheidung zu tun?

Und man sollte auch nicht vergessen, dass der heutigen deutschen Rentner-Generation nicht nur positives zu verdanken ist. Wenn wir sie schon für politische Entscheidungen mitverantwortlich machen, dann sollten wir mal mit dem Rentensystem anfangen, für das seit vielen Jahrzehnten von Experten Probleme vorhergesagt wurden, und dennoch wurden die nötigen Reformen versäumt. Statt dessen hat man sich auf großzügigen Sozialleistungen ausgeruht. Einer der Hauptgründe, weswegen wir heute in diesem Dreck sitzen.

Ansonsten könntest du mal mit gutem Beispiel vorangehen und selber deinen Ton mäßigen, wenn du in einer Diskussion über "Respekt" mitreden willst. Traurig

__________________
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandragora: 22.08.2010 21:27.

22.08.2010 21:26 mandragora ist offline Beiträge von mandragora suchen Nehme mandragora in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal gab es danach nix! Ich war total perplex und waere beinahe im besagten Graben geflogen! Der Typ ist einfach weiter.

Respekt ist fuer mich selbstverständlich.
Wenn sich aber jemand daneben benimmt dann werde ich den Teufel tun und dem den Allerwertesten knutschen.
Es ist schon komisch das man mir hier Rechte vorlest aber im selben Atemzug aberkennt bzw. Nem anderen mehr zusprecht!
Haette ich er's im Graben landen muessen und mir ein Bein brechen sollen um mich ueber so ein Verhalten aergern zu duerfen?

__________________

22.08.2010 21:35 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Findest du nicht das du langsam die Sache überdramatisiert? Meine Güte jeder wurde schon mal von irgendwem angerempelt mit absicht oder ohne... Würde da jeder so reagieren wie du wäre die Welt ja noch ungemütlicher als eh schon.

Gut, schön vielleicht war es falsch was der alte Mann da gemacht hat... aber es bringt nix sich jetzt ewig darüber aufzuregen. Du wirst den Grund nie erfahren und ich glaube ehrlich gesagt mal nicht das es einfach aus Jux und Tollerei von dem alten war einfach um dich zu ärgern.

__________________

22.08.2010 21:44 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Die Arroganz und Rücksichtslosigkeit mancher/vieler?! Erwachsener!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH