Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Leichtathletik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leichtathletik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Leichtathletik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.09.2008 23:01 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vrenchen Grinsen
hab grad gsehn dass du nen Threat zu deim Lieblingssport aufgmacht hast und bis jetzt noch keiner da war :l
und jetzt tadarada!
hier bin ich mit der ersten Antwort breites Grinsen

Also ich mach Leichtathletik nicht im Verein. Schau mir aber bestimmte Disziplinen gern im Fernsehn an. Hürden find ich irgendwie cool zum zuschaun. Ich bin da sehr angetan davon wie die da drüber kommen.
Würd ich wahrscheinlich nicht schaffen. So selber Leichtatletik macht mir nicht immer Spaß. Meistens mag ich Weitsprung ganz ger.
aber gegen Sprint hab ich eine große Abneigung.

Liebe Grüße, Stephie Umarmen

__________________

19.10.2008 20:26 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja irgendwie gibts hier nicht so viele Fans davon ;D
Btw, ist es nur mein Lieblingssport zum Selber machen, zum Zuschauen nicht. Da ist es Fußball&Turnen <3

Wah Hürden.. manchmal kann ichs manchmal nicht xD
des ist echt wahnsinn wie schön des bei denen im fernsehen ausschaut oO breites Grinsen

__________________

20.10.2008 14:37 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie versuch ich mir grad vorzustellen wie du Hürden springst breites Grinsen
Klappt bis jetzt bloss so halbwegs
Ich denk gar nicht, dass hier nicht so viel Fans gibts. die meistn schreiben bloss nix. Leichtathletik ist zur zeit total verbreitet also warum sollten hier keine sein?
Fußball find ich eignlich nicht so toll. Ich versteh nicht so ganz was da so toll sein soll breites Grinsen
Turnen find ich nur im Bezug auf Geräteturnen schön zum zuschaun, des andre wird mit der Zeit sehr schnell lanweilig. Ist aber faszinierend wie die sich verrenken können.

__________________

20.11.2008 18:14 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja ich & Hürden das ist so ne Sache xD
das sieht mal so gar nicht schick aus breites Grinsen
mh die sind ja alle doof.. (ja! da habt ihrs! Ätsch )

fußball schauen ist geil. voll wahnsinn Stimmung bei uns immer breites Grinsen
Wm & EM &so. yeah :]

aber Leichtathletik Augenzwinkern
ich würd gern mal auf so'n großes Ding weißt schon^^

__________________

21.11.2008 23:39 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

solang du drüber kommst denk ich dass des mit dem schick nicht so wichtig ist ;D

Fußball schaun ist schon witzig
aber, ich schaus mir jetzt nicht bei irgendwelchen Leinwänden oder so an, sondern brav daheim. Weil München bin ich viel zu faul breites Grinsen

Mit großes Ding meinst du nen richtigen Wettkampf so mit vielen Leuten?

__________________

22.11.2008 15:09 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ne, da gehts schonauch sehr ums ausschauen
weil gutes aussehen = meistens gute technik..
& joa hab ich halt nicht =D

oh doch ich liebe so bei WMs & so auf den rathausplatz bei uns
wo dann die halbe stadt vor der leinwand hockt x)
oder im Stadion sein, das ist auch cool.

ja so mit so richtig Profi Leichtathleten.. das wäre mal echt cool :]

__________________

27.11.2008 00:46 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
MissHagger MissHagger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49778.png

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denk trotzdem dass solang man drüber kommt und des Ding danach noch steht die Technik nicht so schlecht sein kann ;D

Ich mags zwar eignltich schon wenn viele Leute und so aber wie gsagt ich müsste nach München zu ganz viel Leute
und wenn dann ist halt Naturbad aber da sind immer die ganzen Spa...
aus meiner Klasse und alten Klasse und naja.
Noch ein ganz unsinniger Punkt ist auch dass ihc gern schlaf unter der Schulzeit ;D
und naja WM ist halt nicht in den Ferien. da seh ich sau früh auf auch wenn ich ewigst spät ins bett bin breites Grinsen

__________________

27.11.2008 15:05 MissHagger ist offline E-Mail an MissHagger senden Beiträge von MissHagger suchen Nehme MissHagger in deine Freundesliste auf Füge MissHagger in deine Kontaktliste ein
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI , Winken

hui, da stolpere ich ganz zufällig über einen Thread mit meiner Lieblingsportart Applaus
Ich trainiere seit 3-4 Jahre regelmäßig und mir macht es echt großen Spaß breites Grinsen
Ich bin aber nicht so der technische Typ, ich laufe eher, besonders die 800m haben´s mir angetan ^_^

Hürden ist bei mir auch so ein "Problem" und nächstes Jahr kommen dann wieder andere Abstände und ich muss wieder von vorne anfangen -.-
Was läufst du denn so (du musst 80 m laufen oder ? )

Trainieren tu ich eigentlich relativ häufig, in der Regel 4 mal die Woche + ein Wettkampf bzw. eine Tempoeinheit mit meinem Vater breites Grinsen

heute sind wir auch wieder gelaufen in Lauterbourg ^^ Cross, wie ich es hasse Flop Aber ich bin zweite geworden Cool War also gar nicht mal so schlecht ^^

So, MagicLuna jetzt habe ich natürlich auch noch ein paar Fragen an dich ^^

-Wie oft trainierst du ?
-was machst du am liebsten, bzw. wo bist du am besten ?
-woher kommst du ?
-was läufst du auf 800 und hürden (steht ja schon oben)
-was magst du gar nicht, bzw bist du am schlechtesten ?


so, das warst erst mal von mir Augenzwinkern

lg von Tunichtgut Umarmen

__________________


''

30.11.2008 18:45 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yay endlich mal jmd der auch den Sport macht.
ich find das ja immer total interessant sich da dann auszutauschen (:

ich komm gleich mal zu deinen Fragen:
- ich trainiere 5mal in der Woche. 3mal normales Training, einmal Krafttraining & einmal Dauerlauf+normales Training
- was mach ich am liebsten. uff. das ist echt schwer, ich bin eigtl. ziemlich der Mehrkämpfer, das find ich auch toll an LA, dass man so viel machen kann. Hochsprung mag ich eigtl. ganz gern, mein bestes war da bisher aber nur 1,48 das würd ich diese Saisson gern verbessern x)
- ich komm aus der Nähe von München
- 800m (ich hasse es xD) lauf ich ca. 2,5irgendwas^^ & 80m Hürden weiß ich ehrlich gesagt keine Zeit von mir auswendig. ich kann dir aber die Sprintzeit auf 100m sagen, die ist 13,70 glaub ich.
- was ich gar nicht mag ist lange Laufen ;D

Fragen würd ich gern an dich zurückgeben (:

__________________

02.12.2008 14:48 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal ^_^

-wie schon gesagt ich trainiere in der regel 4 mal die Woche, dazu kommt noch ein Wettkampf, oder eine Tempoenheit im Wald, der Rest ist Dauerlauf, Technik und halt alles was man so auf der Bahn macht , wir machen auch einmal die Woche eine Gymnastikstunde ...
-Ich laufe am liebsten, 800m, 1000-2000 finde ich auch noch ok und 5 km mach ich schon nicht mehr ganz so gerne Flop
Hochsprunh mach ich auch gerne, bin aber bis jetzt nur auf 1,40 gekommen^^ ich wäre sicher ein bisschen besser, wenn wir das öfter machen würden, aber bei vielleicht einmal im MOnat und im Winter gar nicht wird das wohl unerreichbar bleiben Fröhlich Und mit dem Weitsprung ist es noch schlimmer ^^
- Ich komm aus Baden Cool
-800m im Schnitt so um die 2:30, war aber auch schon schneller ^^ Aber jetzt sind eh erst mal wieder nur Crossläufe und so Sachen angesagt... Hürden weiß ich leider nicht genau, bin so mittel, wir laufen noch 60 m , aber ich bin nicht schneller als 11 Sekunden (eher langsamer)
-Ich verabscheue Weitsprung -.- Wirklich, sogar Kugel mach ich lieber und das will was heißen Lachen
Und immer wenn ich verletzt war hat es der Weitsprung noch schlimmer gemacht Flop

__________________


''

05.12.2008 17:50 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du hast jede Woche nen wettkampf? uff, &dann auch noch joggen, nein danke. xD
wie groß bist du denn? komische Frage, ich wollt nur wegen dem Hochsprung, weil 1,40 wenn ihr so wenig das trainiert ist ja schon ziemlich gut. ich würde heuer gerne 1,54 oder so schaffen :-D werd ich wohl aber vergessen können, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen xD
warst du denn bei der deutschen oder so? & wo trainierst du? also wie heißt der Verein vllt kenn ich den ja xD glaub ich aber nicht, das "höchste" wo ich war war die bayrische & da bist du ja nicht, weil du nicht aus Bayern bist^^
Boah ne Werfen ist auch so gar nicht meins ;D weitsprung ist eigtl. ganz cool, bin da jetzt aber nicht irgendwie herrausragend.
unseren nächsten Wettkampf haben wir erst wieder im Janur & bei Hallenwettkämpfen war ich bis jetzt immer noch schlechter breites Grinsen
aber ich bin auch erst 2Jahre dabei beim LA.

Liebe Grüße
xxx
verena

__________________

07.12.2008 13:05 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Tunichtgut Tunichtgut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46975.gif

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: KAFF der guten Hoffnung



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, fast jede Woche Wettkampf, und wenn nicht, dann machen wir immer Tempotraining, das gleicht auch einem Wk Fröhlich

Ich bin so ca. 1.65 groß, das ist normal ^_^

Ich trainiere in Bruchhausen, das wirst du wohl kaum kennen, der Verin ist winzig, in meiner Altersklasse sind wir gerade mal zu dritt Flop

Bei deutschen an sich war ich noch nicht, allerdings waren wir in Thüringen, in ehmmm Ohrdruf, weiß nicht ob dir das was sagt . (Crosslauf -_-)

__________________


''

07.12.2008 18:45 Tunichtgut ist offline Homepage von Tunichtgut Beiträge von Tunichtgut suchen Nehme Tunichtgut in deine Freundesliste auf Füge Tunichtgut in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woah hart. aber ihr Läufer habt ja auch im Winter &so
nee, nichts für mich. Hallensaison beginnt für mich im Januar &das ist gut so xD

ja, dann ist aber 1,40 doch schon ziemlich gut?
ich bin 1,70 & spring ca. 1,50

Am wochenende ist bei uns Crosslauf, vllt. verkauf ich da Kuchen =D

__________________

08.12.2008 16:32 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Leichtathletik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH