Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.947 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.130 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.743 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Voldemort & eine Freundin?! (Forum: Charaktere)   27.07.2005 13:49 von Hugh   27.418 90   06.01.2015 02:28 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.016 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,789 Bewertungen - Durchschnitt: 6,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jemand hat sich über das gleiche wie ich beschwert Applaus

Ich könnte kotzen, wenn Voldemort Voldy genannt wird.
Das heißt doch nur, dass ihr das überhaupt nicht ernst nehmt. Wäre er wirklich da, würdet ihr ihn auch nicht Voldi nennen. Entscheidet euch mal. Aber wieso redet ihr die ganze Zeit über die Theorien,was passiert wenn ihr das eh nicht ernst nehmt?
07.05.2006 18:14
Harry James Potter Harry James Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60120.png

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 34
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Mrs. Rowling zustimmen. Sie hat ihn erfunden, dann darf sie auch sagen wie wir ihn nicht nennen sollen. Es ist ihr Machwerk.

__________________
''

Nachdem Verlangen und Liebe II abgeschlossen ist, ist meine Haupt-FF im Moment:

27.07.2006 20:20 Harry James Potter ist offline Beiträge von Harry James Potter suchen Nehme Harry James Potter in deine Freundesliste auf
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass man das Böse, welches Voldemort darstellt, dadurch ziemlich verharmlost... Abgesehen davon klingt "voldi" total bescheuert...
30.07.2006 19:51
Mira Androvski
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gg* ich sag so gut wie nie voldi... blödes wort :-)
10.10.2006 19:11
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich nenn den eigentlich immer Voldy. Klar ist mir bewusst wie grausam der ist und welche Greueltaten auf sein Konto gehen und ich diese vielelicht mit der nutzung einer Koseform verharmlose, aber ich dneke dass mein Problem ist, dass ich sogerne Parodien über den lese...das scheint meine Wahrnehmung um ihn etwas verfälscht zu haben Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________

11.10.2006 14:49 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
ecw forever
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hasse ihn nicht aber ich liebe ihn nicht ich finde ihn intressant und Mysteiös dan hene ich ihn halt ab jetzzt voldemordi^^ ne nur Spass ich schreibe dan einfach Tom Ridle den ich dan noch besser finde als den Erwachsenen Lord Voldemord
11.10.2006 21:53
Hully
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, wem "Voldemort" zu lange ist, kann ja "Riddle" schreiben oder nur "V". Es gibt sonst niemanden mit "V" vorne, oder?
15.10.2006 05:03
grint
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja , die meisten nennen ja Adolf Hitler auch Adi Keine Ahnung
17.10.2006 20:44
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch bescheuert, dass man ihn Voldi nennt, aber schließlich schreibt sie im sechsten Band, wie einer der Todesser Dumbledore Dumbi nennt! Das finde ich auch bescheuert, obwohl Rowling das natürlich anders aussehen lassen wollte!
17.10.2006 20:55
Hully
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wundert mich. Ich hab das allenfalls von unreifen Jugendlichen gehört.
18.10.2006 00:14
Bellatrix Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, aus den Biographien geht hervor, dass er in seiner Kindheit so genannt wurde, aber lassen wir das.

Wenn Hitler überhaupt je als Vorbild für eine Figur da war, war das evtl. Grindelwald, denn der wurde 45 besiegt.

Ich find den Vergleich nur nicht so gut: kranker Politiker versus seelenzerstückelter brillanter Magier, passt irgendwie net.

"Voldi" ist das dämlichste, was je aus HP Figuren gemacht wurde (bis auf die Schwulen-Videos und -Fics, wieso müssen immer alle Charas schwul gemacht werden! Lasst doch die armen kleinen Heteros in Ruhe, die können nichts dafür!)
18.10.2006 12:26
Hully
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemort ist wohl weder homo- noch heterosexuell. Solche muggelhaften Bedürfnisse sind doch nichts für einen reinblütigen Zauberer. Der braut sich seinen Nachwuchs im Zauberkessel breites Grinsen
19.10.2006 00:05
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich habe Voldemort nur einmal Voldy gennant, weil ich keine Lust hatte den ganzen Namen zu schreiben, aber selber finde ich eigentlich auch, dass sich das ziemlich bescheuert anhört und Voldemort eigentlich nur verharmlost, was eigentlich nicht sein Stil ist....
19.10.2006 16:00
Bellatrix Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe es schamhaft zu: Ich war sehr in Eile, und es war wirklich nur aus Versehen, aber als ichs dann gelesen hab - nie wieder! Es sieht so lächerlich aus!
19.10.2006 18:13
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch bescheuert.
Ich meine...

Sevi, Remi, Siri und Voldy!!! Da fehlen nur noch Lala und Po.

Sie sagen dir AHO!

Ich bin voll für dieses Thema, aber leider bin ich auch realitisch, dass sich nur jene unsere Diskusion ansehne werde, die so wie so schon etwas gegen "Voldy" haben.
23.10.2006 22:29
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH