Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.175 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.916 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.138 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.933 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.340 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vojka vojka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45654.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Alter: 44
Herkunft: Aus dem hohen Norden



Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,

Wir dachten uns, wir machen auch mal so ein Diskusionsforum für unsere FF auf, da uns eure Meinung zu dem, was wir schreiben sehr wichtig ist.

Hier erstmal ein paar Eckdaten zur FF.
































Nun hoffen wir, dass ihr mit uns darüber diskutiert, wie gefällt euch die FF allgemein? Was ist gut und was schlecht? Was können wir verbessern? Auch werden wir euch vielleicht ab und an mal ein paar Fragen stellen, die wir dann hier diskutieren können.

Wir hoffen, euch gefällt die FF und auch die Idee von uns, jetzt auch so einen Thread zu eröffnen.

Wir lesen uns

~Cassiopeia~ & vojka

__________________






Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von vojka: 12.06.2009 00:28.

26.09.2008 23:39 vojka ist offline Beiträge von vojka suchen Nehme vojka in deine Freundesliste auf
Skydreamer Skydreamer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45593.png

Dabei seit: 14.08.2007
Alter: 34
Herkunft: Gryffindor, Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr zwei!
Hab jetzt endlich durchgelesen und ich bin echt begeistert!
Manchmal konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ihr schriebt toll und die Geschichte ist super. Ich liebe Rumtreiber Geschichten und jetzt ist Harry auch noch dabei, einfach super! Freu mich schon aufs nächste Chap! Grinsen
mlg

__________________

04.10.2008 20:44 Skydreamer ist offline E-Mail an Skydreamer senden Beiträge von Skydreamer suchen Nehme Skydreamer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Skydreamer anzeigen
Wega
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Skydreamer!

zu, super, dass dir unsere Story so gut gefällt!Lieben Dank für dein Kommi! Kuss
Begeisterte Leser haben wir doch immer gerne breites Grinsen
04.10.2008 22:38
kipferl kipferl ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.11.2007
Alter: 36
Herkunft: Österreich/nähe Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja schon sehr gespannt, wass becci für sirius ausgesucht hat. Ich muss dabei irgendwie an snape Snape denken, mit den klamotten von nevilles oma, oder in die komplett andere richtung, also stiefel, minirock, und bauchfreies top. auslachen *rofl* Fröhlich Fröhlich
05.10.2008 12:28 kipferl ist offline Beiträge von kipferl suchen Nehme kipferl in deine Freundesliste auf
Wega
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, da muss ich dich leider enttäuschen Zunge raus
Es hieß ganz klar, dass Beccy KEINE Klamotten in der Hand hält.. also leider (noch) kein Bauchfreies Top für Sirius breites Grinsen

(und, was die Mode angeht bedenke, es ist das Jahr 1978 :roflGrinsen Aber keine Angst, besagtes Wochenende kommt ganz sicher! Und Sirius WIRD in Frauensachen herum stolzieren breites Grinsen
05.10.2008 14:40
vojka vojka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45654.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Alter: 44
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von vojka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohja, da kommt der gute Sirius nicht mehr heraus.

Und wie ich Beccy, Lily und Ginny kenne, werden sie den armen Sirius so richtig schön leiden lassen.

Hach ich liebe die Mode der siebziger Lachen Lachen

Wie Wega schon sagte, es sind keine Klamotten, die Beccy in der Hand hat und das Buch, was in einem Kommi in der Box steht ist auch falsch.

Es hat nichts mit Schule oder so etwas zu tun, eher etwas, worüber sie sich freuen können und etwas, was in allen drei Teilen der FF eine Rolle spielen wird *grins*

__________________






05.10.2008 17:24 vojka ist offline Beiträge von vojka suchen Nehme vojka in deine Freundesliste auf
Hermine94 Hermine94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45650.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich finde eure FF einfach nur super und es ist echt spannend zum lesen, also ich meine es ist spannend geschrieben. Top Super Arbeit.
Es ist ja eine Gemeinschafts-FF und ich würde echt gern wissen wie ihr das macht. Also ich stehle mir das so vor; die Idee kommt von beiden, der eine schreibt dann das Chap und der anderer korrigiert es. Nachdenken

So, ich hoffe ihr schreibt schnell weiter und der "arme" Sirius tut mir jetzt schon leid,lolbreites Grinsen

Bye Grinsen

P.S.
05.10.2008 19:48 Hermine94 ist offline E-Mail an Hermine94 senden Beiträge von Hermine94 suchen Nehme Hermine94 in deine Freundesliste auf
vojka vojka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45654.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Alter: 44
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von vojka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hermine,

erst einmal danke für dein Feedback.

Wie wir schreiben ist ganz unterschiedlich.

Es gibt 3 Möglichkeiten

1. Jeder schreibt solange, wie er Lust und Laune hat, wie weit er halt kommt.

2. Einer hat eine Idee, kann sie aber nicht so umsetzen, wie er es sich vorstellt, dann erzählt er es dem anderen und dieser setzt es dann um.

3. Wir diskutieren über jeden Satz, jedes Wort, was zwar am lustigsten, aber meistens auch am unproduktivsten ist, da es nur langsam vor sich geht.

Das Betan macht eigentlich immer Wega, da ihre Rechtschreibung besser ist als meine, aber meistens liest sie dabei vor, was wir geschrieben haben, denn wir telefonieren immer dabei.

Dann gibt es aber auch Tage, in denen wir einfach nur unsere Ideen diskutieren. Unsere Ideenliste ist mittlerweile gute 24 Seite lang und sie wird bestimmt noch länger *grins* Mit dabei sind allerdings auch die Teile für Teil zwei und drei, aber die sind "minimal" und machen höchstens 3 bis 4 Seiten aus.

Hoffentlich konnten wir dir helfen.

LG

vojka

__________________






05.10.2008 20:46 vojka ist offline Beiträge von vojka suchen Nehme vojka in deine Freundesliste auf
issi issi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2007
Alter: 43
Herkunft: Pinneberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Zwei! So,Sirius hat also bald seinen grossen Auftritt?! Freu mich! Grinsen Ich kann ihn mir so richtig gut in schönen orangen Plataeustiefeln vorstellen.Schicken Mini dazu an.Fertig! Fröhlich Aber Ihr werdet das schon machen.
Und Remus tat mir sooo leid im letzten Chap. Das der Junge aber so wenig Selbstbewusstsein hat!O.K. Kann ich auch verstehen.Mit Beccy hat er schon die Richtige an seiner Seite,die ihn ,wenn´s Not tut, in der Spur hält.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt,dass IHR "Schuld" seid das ich total Rumtreibersüchtig geworden bin?!? Dafür: DANKE Umarmen

Und an Wega:Ich habe mich von Deinem Link zu Deinen Advents-Oneshots leiten lassen.Und was soll ich sagen? Einfach Top
Der von Peter war "niedlich".(Ich mag den einfach nicht!!)
Bei den anderen dreien war jawohl alles dabei.Freude,Trauer.. und je weiter ich zum Ende kam ,desto präsenter wurde mir,dass ganz am Ende keiner überlebt. Traurig (Aber das ist halt das überschaubare Risiko bei Rumtreiberstory´s.) Auf alle Fälle haben sie mir sehr gut gefallen!!
Wir lesen uns! glg issi
09.10.2008 19:02 issi ist offline E-Mail an issi senden Beiträge von issi suchen Nehme issi in deine Freundesliste auf
vojka vojka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45654.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Alter: 44
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von vojka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey issi,

danke erstmal für deine Wortmeldung hier.

Und ja Sirius wird bald seinen ganz großen Auftritt haben (wenn alles klappt wie wir das planen, wobei es bisher noch nie geklappt hat Chap 41 oder 42). Deine Kleidungsideen sind klasse, mal sehen, ob wir davon etwas verwenden, wir haben uns zwar schon Gedanken gemacht und alles genau notiert, wie es sein soll, aber man lässt sich ja gerne inspirieren. *grins*

Am Wochenende gibt es dann das nächste Chap mit den nächsten Duellen, es muss "nur" noch gebetat werden.

LG

vojka

__________________






09.10.2008 22:53 vojka ist offline Beiträge von vojka suchen Nehme vojka in deine Freundesliste auf
~Cassiopeia~ ~Cassiopeia~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45736.jpg

Dabei seit: 11.10.2008
Alter: 39



Namensänderrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Ich melde mich hier kurz zu Wort, weil ich euch etwas mitzuteilen habe:

Mein vorheriger Nick war , aber da mein, ich nenne es mal Ursprungsnick als FF-Schreiberin Cassiopeia ist, habe ich mir nun hier einen neuen Account angelegt und nun heiße ich eben .
Also, keine Angst, ich bin weiterhin MIt-Autorin zusammen mit vojka bei Destiny und habe noch immer sehr viel Spaß beim Schreiben, aber ich war bei so vielen Foren unter so vielen verschiedenen Namen angemeldet, dass es mich selbst verwirrt und genervt hat Lachen .

Also bin ich ab jetzt unter diesem Nick unterwegs breites Grinsen

Liebste Grüße
Cassiopeia

: was denkt ihr, wie die Animagusgestalten der anderen aussehen? breites Grinsen

__________________


Friends - für alle, die gern quasseln!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Cassiopeia~: 11.10.2008 03:32.

11.10.2008 03:29 ~Cassiopeia~ ist offline E-Mail an ~Cassiopeia~ senden Beiträge von ~Cassiopeia~ suchen Nehme ~Cassiopeia~ in deine Freundesliste auf
hermine1965 hermine1965 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 58
Herkunft: deutschland



RE: Namensänderrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich glaube Harry wird ein greif .Er tauscht es mit seinem Vater.
Und Gini wird eine starke Löwin.
Bin mal gespannt obs stimmt.
Hermine1965
11.10.2008 16:19 hermine1965 ist offline E-Mail an hermine1965 senden Beiträge von hermine1965 suchen Nehme hermine1965 in deine Freundesliste auf
issi issi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2007
Alter: 43
Herkunft: Pinneberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Zwei ! Hatte ja in meinem Kommi gefragt was ein Greif ist und hab mich jetzt mal informiert.Lesen soll ja bilden... Grinsen
Und ich muss sagen:O.K. Ein Greif ist mir nicht neu.Da hab ich wohl ziemlich auf´m Schlauch gestanden... Vogel zeigen
Jetzt frage ich mich aber weshalb Liam blass wird. Nachdenken Ich bin echt nicht gut im Rumrätseln.(Deswegen kann man mich immer so schön überraschen...)
Und ich frage mich wie das gemeint war mit:"Beccy hat etwas in der Hand,dass in allen 3 FF´s eine Rolle spielt."Ähm,wird einer der 8 Fotograf? Oder wird viel getanzt? Ihr merkt schon,ich bin etwas verwirrt und voller Fragen.
Schreibt am Besten ganz schnell weiter! glg issi
11.10.2008 21:51 issi ist offline E-Mail an issi senden Beiträge von issi suchen Nehme issi in deine Freundesliste auf
Hermine94 Hermine94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45650.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich wäre echt froh, wenn mir jemand erklären könnte was ein Greif ist, ich hab nämlich echt keine Ahnung Keine Ahnung

So,ich hab euch das schon im Kommi gefragt aber ich wollte wissen, ob es den anderen auch aufgefallen ist, hoffe das ist nicht schlimm: Also ich wollte euch fragen wieso ihr denkt, dass die Patronigestallt von Snap aus Harrys Zeit die gleich ist wie die von Lily? Nachdenken
Wahrscheinlich wissen es alle ausser mir, aber ich war noch nie gut beim Theorien erstellen,lol Traurig

Bye Grinsen
Hermine94
11.10.2008 22:12 Hermine94 ist offline E-Mail an Hermine94 senden Beiträge von Hermine94 suchen Nehme Hermine94 in deine Freundesliste auf
vojka vojka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45654.jpg

Dabei seit: 18.10.2007
Alter: 44
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von vojka


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben,

Also erstmal zum Greifen hier ein kleiner Auszug:



Warum Liam bei dem Greifen von James blass wurde, erfahrt ihr im nächsten Kapitel, glaube ich *grins*

Die Antwort, auf die Frage, warum Snape und Lily die selbe Patronusgestalt haben, gibt Rowling im siebten Band die Antwort, denn Snape hat diesen Patronus, weil es Lilys Patronus ist und Snape Lily über all die Jahre hinweg geliebt hat. Sprich nicht Lily hat den selben wie Snape, sondern Snape den selben wie Lily.

Das, was in allen Bänden eine Rolle spielen wird, sind die Fotos, denn sie werden euch immer wieder begegnen in allen drei Teilen, aber in welcher Art und Weise, das werden wir jetzt noch nicht verraten, denn dann wäre es ja langweilig oder?

LG

vojka

__________________






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vojka: 12.10.2008 02:37.

12.10.2008 02:19 vojka ist offline Beiträge von vojka suchen Nehme vojka in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Journey of destiny - Grenzen der Zeit (Gemeinschafts-FF von vojka & ~Cassiopeia~)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH