Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wer ist der beste Champion ? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   13.05.2007 12:47 von Barty Crouch Jr.7   48.276 82   13.08.2013 10:17 von Phoenix.  
Trimagisches Tunier- Welche Aufgaben hättet ihr den C [...] (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.02.2006 17:12 von Dementor4   5.464 13   22.06.2013 21:52 von Jasiiiking  
Champions-League und Europa League Saison 2010/2011 (Forum: Sport)   31.07.2010 21:24 von MDW76   8.413 27   28.05.2011 23:39 von traitors.lover  
Umfrage: Der Marauderer-Ära Champion (Forum: Charaktere)   17.11.2006 16:06 von Bellatrix Riddle   1.863 5   18.11.2006 00:11 von ***ginny***  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Champion stellt sich vor! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Champion stellt sich vor!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Winkelgasse 47



Champion stellt sich vor! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin jetzt schon einige Monate dabei und will mich jetzt auch einmal vorstellen!

Ich bin Schüler und komme aus dem schönen Österreich Top
So, jetzt zu den Fragen:


Eigentlich habe ich sehr viele Lieblingscharakter, zu den zählen vor allem Dumbledore (Eindeutig Nr.1), Lupin (auch absolut spitze), Harry, Ron, Hermine, McGonagall, Hagrid, Sirius...


Ich lese generell alles, was spannend ist. Fantasy, Romane und Thriller. Momentan lese ich LIMIT von Mark T.Sullivan. Auf meiner Homepage habe ich schon einige meiner Lieblingsbücher aufgelistet (mit Reviews). Natürlich sind die HP-Bücher meine absoluten Lieblingsbücher, ich habe jedes Buch sicherlich schon 9 oder 10 Mal gelesen!


Also zu meinen absoluten Hass-Figuren zählen Umbridge, Scrimgeour, Trelawney, , Lucius Malfoy, Bellatrix.
Bei Luna Lovegood weiß ich nie so recht, ob ich sie mag oder nicht. Es ist wie bei Harry und Ollivander.

So ein Lieblings/Hasspairing hab ich eigentlich nicht. Harrys Beziehung mit Cho gefiel mit anfangs noch ganz gut, aber wirklich nur anfangs. Was ich absolut verabscheue sind diese Snape/Hermine Sachen, das macht mich rasend Böse


Prinzipiell mag ich den 7.Band sehr. Nur der Schluss sagt mir nicht wirklich zu. Es ist einfach feige, Lupin, Tonks, Fred und die anderen sterben zu lassen. Allerdings habe ich da eine kleine Theorie. Ich denke mir, es gibt ja keine wirkliche Bestätigung, dass Lupin tot ist. Er liegt nur tot da, harry könnte sich ja auch getäuscht haben. Ich weiß aber, dass das eher lächerlich ist, aber vielleicht schreibt JKR ja wieder mal weiter.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Beedle The Bard!


Am meisten mag ich Drachen, Testrale mag ich weniger!


Ich höre alles. Manchmal auch HP-Musik...


Lesen tuh ich die FFs gerne, schreiben tuh ich weniger. Ich arbeite zwar gerade an einem Projekt (auch an einer FF) aber ich schreibe auch an etwas anderem. Am besten gefällt mir die FF Wundersame Wandlungen von KengaChico



HP 1-7 auf deutsch
HP 1-5 DVD
Harry Potter und der Feuerkelch PSP
Harry Potter und der Orden des Phönix PSP und XBOX 360
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind deutsch
Quidditch im Wandel der Zeiten (ich liebe diese Bücher, hoffentlich kommen noch mehr)
Harrys Zauberstab
Lupins Zauberstab
Dumbledores Zauberstab
HP Soundtrack: 1,3 und 4

Und bald kommen noch das HP6-Videospiel und Tales of Beedle The Bard dazu. Die Sammlerausgabe habe ich schon bei Amazon vorbestellt!

So, ich hoffe, jetzt habe ich mich gut vorgestellt,

LG

__________________



23.09.2008 15:29 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
Eulenkeks_96 Eulenkeks_96 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46940.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends

Du hast aber schon ziemlich viele Fragen beantwortet, ob Eulenkeks da noch welche einfallen? Nachdenken Unglücklich Geschockt
Aber na klar!!! Fröhlich breites Grinsen Vogel zeigen Lachen

Und hier sind sie: Applaus
- Wo in der HP-Welt würdest Du am liebsten wohnen?
- Was wäre Dein Irrwicht?
- Was ist Dein Lieblingsfilm?
- Magst du Ginny FFs? breites Grinsen breites Grinsen

GlG vom Eulenkeks Umarmen

__________________


breites Grinsen
24.09.2008 16:47 Eulenkeks_96 ist offline E-Mail an Eulenkeks_96 senden Beiträge von Eulenkeks_96 suchen Nehme Eulenkeks_96 in deine Freundesliste auf Füge Eulenkeks_96 in deine Kontaktliste ein
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Winkelgasse 47

Themenstarter Thema begonnen von -Champion100-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok,


Entweder im Fuchsbau oder in Hogwarts...eine Alterative wäre die Winkelgasse oder Hogsmeade!


Puuuuhhh...da weiß ich jetzt wirklich nix...irgendwas ekliges bestimmt....oder ein Haufen toter Leute.


Ganz klar HP 1-5 !! Top


Hmmm...gut versteckte Werbung ^^
Ich hab noch nie eine gelesen, werde ich mir aber in den nächsten Tagen durchlesen! Klingt auf jeden Fall interessant!!

Und mir ist gerade noch eine Frage eingefallen:


Ich wäre ganz sicher a) ein Freund von Harry oder b) Albus Dumbledore !

LG

__________________



24.09.2008 17:03 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Champion stellt sich vor!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH