Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.282 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.037 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.714 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.597 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.850 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » It's always darkest before the dawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's always darkest before the dawn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.



Achtung It's always darkest before the dawn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 56 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 21.11.2011 14:54.

22.09.2008 17:24 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.09.2008 18:29 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin gerade mehr oder weniger über deinen Thread gestolpert und so kommst du nun zu einem Kommi.. Grinsen


Deine Fanarts gefallen mir sehr guuuuuuuuut und es sind eindeutig zu viele, um sie alle einzeln zu kommentieren.
Daher suche ich mir, wie es Bubble auch gemacht hat, mal einige raus, die mir ganz besonderes gefallen haben! =)


''
Da ist mir gleich ins Auge gestochen.. Einfach ein Traum.
Der Bildausschnitt und der Text dazu!
Einfach super! Top


''
Ach... unser lieber Schweini...
Ich finde die Signatur ist sehr schön gelungen und gefällt mir richtig gut!
Top


''
Uhh.. das hat es mir auch angetan... Traum
Die Bilder und alles. Einfach richtig schön.
Wobei mir die Schrift, in der 'Potter' geschrieben ist, nicht so gut gefällt... Nachdenken
Aber das ist wohl auch Ansichtssache!
*g*


''
Die Signatur finde ich an sich auch sehr schön.
Aber mich stört etwas der weiße Rand bei ihren Haaren, aber sonst finde ich es richtig toll!



Ich freu mich schon auf mehr von dir!


Ganz liebe Grüße
Friends
22.09.2008 20:30
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




''



'' ''



__________________
[CENTER]
22.09.2008 22:26 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute hab ein klitzekleines Update aber vielleicht kommt später noch was dazu:

RE-Kommis:


Blubble: Hey du!Ja der Bella Icon...ich weiß nicht was ich sagen soll..in allen Punkten schuldig^^
das waren die ersten gehversuche mit pse und das sieht man auch^^
Das zweite Icon mag ich auch sehr gern,aber der Base war von der quali noch schlechter und ich hab gerettet was ging.
Die Kontraste und ich,das ist ein sehr sehr alter Konflikt^^ aber das weißt du ja.


Korksie: Ja ich lege hier regelmäßig Stolperfallen für unschuldige Opfer wie dich*lol*.Also das Icon ist auch ein Liebling von mir,wenn es nciht das beste ist was ich je gemacht hab.Vorrallem weil ich da immer so einen Song im Kopf hab..Ja unser Schweini..eigentlich sollte es ja MEIN Schweini heißen aber egal^^


Nymphadora Tonks-Lupin: So blöd bist du doch gar nicht!Halt dich nur von Sev fern^^Den Banner hab ich passend zu meiner aktuellen Combo im RPG gemacht^^

So thx für eure KOmmis und

*trommelwirbel*















kommis?

__________________

23.09.2008 16:36 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich wenig kommentiert habe, will ich das jetzt mal ändern. Und da dein Thread ganz oben steht, fange ich da doch gleich mal bei dir an.^^

Da du so viele Arts gleich in deinem ersten Beitrag (zumindest in diesem Thread) gepostet hast, suche ich mir nur ein paar heraus, die ich kommentiere und halte ansonsten meinen Kommentar ziemlich allgemein.

Was mir gerade als erstes aufgefallen ist, sind die Schriften (Ich bin allerdings mit Schriften eh immer sehr kritisch). Teilweise finde ich sie eher unpassend, wie z.B. bei dem Bella Set. Dort wirkt die Schrift einfach "draufgeklatsch". Entschuldige bitte das Wort, aber mir fällt gerade kein besseres ein. Damit möchte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass die Schrift wie ein Fremdkörper auf der Sig wirkt bzw. nicht völlig eingebunden ist.

Bei dem Icon, den du derzeit verwendest hast du das ja mit dem weißen Kasten versucht. Allerdings sind die Kanten vom Rand zu hart. Außerdem stört mich etwas, dass die Schrift nicht mittig im Kasten platziert ist. Du könntest statt dem Kasten einfach mal versuchen einen weißen Punkt mit dem Pinsel hinter die Schrift zu setzen, den du allerdings sehr weich zeichnest. Dann hast du die Kanten nicht. Eine andere Möglichkeit wäre ein Schlagschatten. Ich weiß nur nicht, ob das bei deinen Programmen funktioniert. Aber eigentlich müssten die sowas haben.

Bevor ich noch etwas anderes anspreche, möchte ich noch kurz einen weiteren Punkt bei den Schriften anmerken. Hin und wieder finde ich die sehr unscharf. Das finde ich sehr schade, denn gerade in diesen Fällen gefallen sie mir echt gut, wie z.B. die kleine Schrift bei Red Flag. Der Banner sieht übrigens toll aus, auch wenn ich die rote Schrift in der Fahne etwas zu stark halte. Vielleicht hättest du sie etwas transparenter machen können.

Hin und wieder finde ich, dass du etwas mehr Kontrast hättest verwenden können. Aber das ist zum einen auch Geschmackssache und zum anderen bin ich großer Fan von Kontrasten.

Wie gesagt, ich schaffe es nicht, alle Arts zu kommentieren, deshalb zum Schluss noch ein paar Worte zu den neuesten Wallpapern.
"Inkognito" finde ich sehr klasse. Ich mag ja eh schwarze Wallpaper mit einem kleinen Fleck Bild (etwas übertrieben ausgedrückt^^). Außerdem hast du hier die Schriften sehr gut eingesetzt. Nur bei "crazy" und den drei Kreuzchen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es mir gefällt. Vielleicht ist es einfach zu nah am Rand. *grübel*
Den Ãœbergang vom Bild ins Schwarze hast du sehr gut hinbekommen und auch die Kontraste und das Coloring finde ich gelungen.
Bei "Superstar" gefällt mir die zweite Version ohne die kleine Schrift oder den Brush (was auch immer es ist) besser. Auch hier gefällt mir das Coloring. Schön, dass du die Bilder so transparent gehalten hast, sonst würde man glatt erschlagen werden. Die Schriften gefallen mir hier ebenfalls. Allerdings finde ich das "made by Margun Black" etwas unpassend. Du hättest vielleicht eine andere Schriftart als JaneAusten verwenden sollen, eine die besser mit der anderen Schriftart harmoniert. Ist es übrigens Absicht, dass du das "L" von Black groß geschrieben hast? Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus.
Noch eine klitzekleine Kleinigkeit bevor ich den Kommi schließe. Am rechten Rand fehlt irgendwie eine Pixelzeile, denn zum einen sieht man oben, dass dort noch ein Teil der Zeile existiert und zum anderen geht das "k" von Black über den Bildrand. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Passiert hin und wieder einfach. Augenzwinkern

So, ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel Kritik. Ich bin mir da einfach nie so sicher, denn eigentlich will ich damit nur weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

23.09.2008 18:06 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Deine Sachen sind wirklich sehr schön Applaus
Am besten gefallen mir aber deine Avas Grinsen

lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''
23.09.2008 19:27 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.02.2009 12:54 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Uh, Taylor, immer geil. breites Grinsen
Sein Blick ist ja mal cool da, und Kellan erst.^^
Hast du das geblendet oder war das schon so?? Verwirrt

Das Wallpaper Colorfool gefällt mir am besten. Top
Den Hintergrund find ich da einfach nur toll. Die Farben sind echt der hammer!
Das mit den Kreisen gefällt mir auch total, tolles Cropping.
Die Schrift find ich auch super. Die obere sieht so cool aus, könnt ich auch mal probieren. Grinsen

lg Jacky Umarmen

__________________

01.02.2009 22:18 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Audrey <3
Ich liebe Audrey, ich hab ca. 7 Bilder von ihr an meiner Wand hängen : D
Ich find ihre Haare einfach so fesch und - ach ich sollte lieber deine
Sachen beurteilen als von Audrey zu schwärmen xDDDD

Das erste Ding ist zwar cool, wegen dem Motiv und alles xDD Aber irgendwie
isses langweilig.. weil die Farben sind nicht gerade herausragend und die
Bilder an sich haben jetzt auch nicht gerade DIE geilste Qualität.. aber den
Rand find ich cool ;D Bei der Chace Combo hätte ich mir in der Sig nen anderen
Ausschnitt gewünscht - die Schrift etc blah blah ist cool =D
Die Wallpaper finde ich allesamt klasse! Ich liebe Wallpaper die ein bisschen voller
sind, als dieser ganzen leere kram.. weil meine Icons haben immer Platz, ob
sie nu aufm Gesicht von irgendwem hängen oder nicht xD Ich mags eben so lieber.
Beim ersten audrey walli finde ich nur diesen blauen Kreis mit der pinken
Schrift sehr unpassend ^^

__________________

02.02.2009 13:40 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Wonderwall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







comments?


Edit 2:
So vielleicht sidn die Sachen ja mal ein comment wert^^

Icons:

'' '' ''
'' ''
'' ''
'' '' ''
'' '' ''
'' '' ''
'' ''
'' '' '' ''
'' '' ''
'' '' ''
'' '' ''
'' '' ''


''
''









LG
Margun

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 06.03.2009 20:43.

03.02.2009 21:53 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Umpff.. ich such mir nur ein paar heraus, ok?


Der ist echt toll <3 Der Ausschnitt die Farben..Nichts dran auszusetzten..


Irgendwie gefällt mir der.. warum genau weiss ich auch nicht..hmm..

Die Icons vom letztem Update sind auch toll... besonders 2


Der hier ist mir zu dunkel und der lila schimmer unten finde ich eher störend...

Das Katy Perry set ist mir etwas zu langweilig..also soll heißen wegen dem weißen leicht zu hell und der Rand passt leider nicht...


Das war's von mir

Krissy

__________________

07.03.2009 09:23 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ganz viel Paramore.
Sonst nich viel heuteTwilight ,eine Sig und zwei Banner für meine FF : Paint it Black^^

@ Krissy Black: Danke für den tollen Kommi.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 07.03.2009 14:59.

07.03.2009 14:52 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehö.
paramore, jahu, das lese ich & bin hier. :3
Und ich will mich der anti-paramore-hybe-durch-twilight-gruppe anschließen. ^ ^ Hab die nämlich
auch schon vorher gehört. :b
Jetzt zu deinen Arts. Allgemein würde ich sagen, dass ich deine Texturen oft zu stark eingesetzt finde.
Zum Beispiel die erste Kombo mit der gelben Blocktextur ... ich mag die Textur, aber das ganze Gelb
stört mich, weil dadurch ja die ganzen anderen Farben verloren gehen. Ansonsten finde ich die Kombo
aber cool, also es scheint gut geblendet zu sein und die Schrift mag ich irgendwie auch. =)
Anderes Beispiel für eine zu starke Verwendung von Texturen wäre mMn & .
Ich mag diese Icons mit den Polaroid-Rahmen von der Idee echt gerne (sowas ab ich schon öfters
gesehen und mochte's eigentlich immer) und am besten in der Umsetzung finde ich die Version mit
Jeremy. Bildauschnitt + Schriftplazierung finde ich super. =)
Das Teil direkt eine Reihe unter den Icons mag ich auch, eben wieder wegen der Polaroidrahmen-Textur,
aber weißt du bei diesem gelben Teil stört mich das gelb an manchen Stellen
wieder. Hier finde ich es zwar nicht so schlimm wie beim ersten, hat ja auch was besonderes, mal so
gelb, aber vielleicht hättest die Deckkraft noch ein Stück heruntersetzen können oder die Textur bei
ihren Gesichtern wegradieren können oder so was. Naja, das wäre aber das einzige Problem zwischen
der Sig (?) und mir, anonsten mag ich sie, die Schriftplazierung finde ich zum Beispiel sehr cool. ;D
Bei der nächsten Kombo finde ich es sehr schade, dass Hayley in der Sig nicht die gleiche Deckkraft hat
wie auf dem Icon. Durch die geringe Deckkraft wirkt das auf der Sig nicht mehr so gut, finde ich.
Schriftart und Plazierung ist auch nicht meins, aber okay, das ist Geschmackssache.
Ein Sprung nach oben zu den Wallpapern. =) Und zwar finde ich den ersten richtig klasse gemacht,
ich mag die Aufteilung, den Aufbau mit diesen Kästen eben und die Farben der Fotos und vorallem
die tolle Schriftplazierung und auch Schriftart. Dafür mag ich das Lion&Lamb-Wallpaper weniger,
weil es durch diese rot-lila Textur aussieht, als ob Kirsten und Rob bluten würden, finde ich. xD
Sieht echt so aus und naja, das finde ich schaurig. Außerdem mag ich die erste Schrift gar nicht und
die zweite sieht durch dieses Relief irgendwie komisch aus, aber naja wieder Geschmackssache.
Ansonsten mag ich hier noch & Icon. (;
Wobei ich zu dem Icon sagen muss, dass ich diese Kreise mit dem Farbverlauf weggelassen hätte,
die machen die Icon etwas voll finde ich und passen mMn nicht richtig.
So, das war's. Rock on.
LG, Fluffy (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 07.03.2009 15:26.

07.03.2009 15:25 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heeey =)
Jaaah Paramore hab ich auch gelesen, wie fluffy, und musste sofort vorbei schauen! Und genau wie sie habe ich paramore schon vor twilight gehört! Blöööder hype!

Leider hab ich jetzt grad kaum zeit aber ich wollte einfach kurz sagen das deine arts super schön sind!
Ich habe mir aber für morgen vorgenommen hier nochmal zu editiren, mir einem richtigen kommi =)

kurze frage: wo hast du so tolle paramore bilder her?
ich find einfach keine :///

Liebe grüße
und bis morgen breites Grinsen

Sherry



xD oh nein, ich hab doch gewusst ich hab was vergessen >.<
tut mir leid das ich das kommi erst jetzt mach aber ich war irgendwie verplant breites Grinsen

''
WOah den find ich ganz toll =)
weiss nicht aber, der ist so geil schlicht, das mag ich immer gern,
und das bild ist einfch so cool und so BOUM das da auch garnicht mehr hin muss <3 ganz toller icon breites Grinsen

''
Den Mag ich auch =) Hayley <3 (schreibt man das so?)
Das bild ist echt klasse, und ich finde auch das der kontrast super eingestellr ist!
Das RAWR passt natuerlich hervorragen =)
Der icon hat was Grinsen

''
Das set mag ich auch, aber die quali ist nicht so gut...
trotzdem ist es ne tolle idee das kristen und Robert da so quer sind auf der sigi! Das bunte mag ich auch aber es ist mit einen tick zu stark!
Schrift super platziert und ausgewählt Grinsen

DIe Paramore sachen find ich alle so schöönoO
ich weiss nicht welches is kommentieren soll breites Grinsen
reicht es dir wenn ich als feetback sage das sie alle toll sind?

Das Carlisl und Esme set finde ich auch toll!
Wunderschöne farben! Kritzelktextur passt auch hervorragend!
Und text wieder gut platziert!

Die Rosie Sigis find ich leider nicht so gut weil ihr gesicht so gelb ist!
Mal davon abgesehen wäre es eigentlich ganz gut,mit der textiur und den flecken (brushes?).. :x


so also tut mir wie gesagt leid das ichs vergessen hab >.< Verärgert
ich wieder -.-

naja schönen abend noch =)
Liebe grüße
Sherry

__________________
Visit me on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pheno.Ome: 10.03.2009 22:05.

07.03.2009 18:07 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » It's always darkest before the dawn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH