Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.324 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.085 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.717 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.598 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.859 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » It's always darkest before the dawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's always darkest before the dawn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So lange ohne PC?? Ich glaub, ich wär gestorben... einsam ausgetrocknet in der kargen Wüste... ohne Internet... ohne Fanart... ohne Forum... kann ein Tod qualvoller sein??

Vogel zeigen Lachen

Ok, Spass beiseite.


Den mag ich nicht so... da sind mir die Kontraste viel zu hoch irgendwie.
Aber tolles Cropping und gut geblendet.


Auch hier wieder echt tolle Croppings bei allen.
Schriften sind gut eingesetzt.
Die Icons wären allesamt echt gut, hätten sie nur nicht so ne schlechte Quali.
Ein wenig schärfen und die Farben aufbessern macht schon sehr viel aus, versuchs doch mal. Augenzwinkern [ich hab mal einen geklaut und dran rumgebastelt, damit du siehst, wie viel sowas ausmacht... klar ist jetzt auch nicht perfekt, hab einfach nur schnell dran rumgeschnippelt ich hoffe, war ok??]
Der letzte Icon, von Bella und Laurent, ist mein absoluter Favo aus deinem Update, ich liebe das Cropping totaaaal! <33 Bei dem mag ich auch die Schärfe und die Farben.


Der sieht gut aus, nicht zu überfüllt, nur wirkt es etwas gar blass das ganze.
Da hätte man auch noch viel mehr aus den Farben rausholen können, wenigstens ein wenig mehr Kontrast hätte nicht geschadet. Die Schrift dagegen gefällt mir.

Sooo, bis dann mal... Umarmen

__________________

25.10.2009 23:40 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





*__* Dankeschön für eure Comments :*
Ich muss mal schauen ob ich vor meinem Geburtstag noch mal update, je nachdem wie ich Zeit habe.


An alle:
ich hatte so lange keinen pc weil, zuerst war ein Virus drauf, okay. machen wir ihn runter. unser internet geht nicht. super -.-'
dann muss man den pc ja auch nicht reparieren - papa = tot^^

²Rose:
Nein wir kennen uns noch nicht . Hallöle *wink*
Dankeschön.(: 'marguns-arts',oke?
ich weiß das kommt voll schlimm,
aber ich mag's nich so wenn man meinen namen mit 'ner eismarke verwechselt ;D
Ja ich dieses Lied.Peter Fox ist genial!
Schade,das er nichts mehr solo macht. ):
Das mit der dicken schrift, hm,
also ich denke das ist Geschmackssache ,weil mir gefällt's^^.
Zum 3. ich hatte die Schrift auch erst über ihrem Kopf platziert,
aber das sah dann irgendwie so vollgestopft aus,weißt du?
Beim letzten icon ist es wirklich New Moon (siehe Signatur.^^ )
Bei dem Wallpaper ist die Schrift " Baroque Script" <3
Ich freu mich Grinsen


²Fluffy:
Jaaa,ein altbekanntes Gesicht C: Ich bin nicht alt ;P
Hab' nur früh angefangen (;
Öhm,naja exil,existenz minimum,hölle..nenn' es wie du willst!
es war schrecklich -.-' vorallem da ich fast alle meine bilder verloren hätte :-O
Ja,das Lied ist toll,man kann es nicht oft genug sagen!
Oh,Geburtstag?Alles Gut nachträglich <3
Wer ist jetzt hier das alte Häschen?
Ja ich mag kontrastreich auch nicht immer, es kommt drauf an.
Hm.schade.ich mag's allgemein entweder mit viel oder wenig kontrast,
aber das mögen dann halt viele nich so.
Der letzte ist auch mein Liebling,muss ich zugeben^^.
ich mag's gern ungewöhnlich und nicht so 0-8-15.
und ich find das die szene durch den ausschnitt zusammengefasst wird. jawohl!
Der wallpaper, jaa. ich weiß das klingt wieder so nach ausrede aber er wollte es so!
kannst du dir das vorstellen?
"ja also bitte eher farblos und schrift und so oben link"
und ich nur "okaay,aber..."
hmpf .ich mag die tussi auch nicht so,
sonst hätte ich bestimmt noch 'ne andere version gemacht breites Grinsen
:*

²Lullaby:
ich kann mir keinen quallvolleren Tod vorstellen, aber ich hab's überlebt!^^
hm.ja kontrast ist meistens geschmackssache,nech?
das mit den icons,also ehrlich gesagt-
die quali ist keineswegs schlecht,ich kann dir gerne die original schicken^^
das bläuliche,unscharfe war volle absicht o.O Öhm.okay^^.
zum walli (s. fluffy),alles auftragswünsche -.-'
danke.danke.für den commi <3



Also, bis dann hr Lieben
'<3
Margun Black

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 02.11.2009 18:49.

01.11.2009 13:25 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Winken

Mein lieber Herr Gesangsverein!
Für dein zartes Alter hast du die Fanarts aber richtig gut im Griff, wenn ich das
mal so bemerken darf!
In deinem Alter hatte ich noch nicht mal Ansatzweise eine Ahnung von
digitalen Arts breites Grinsen
Und du hast wirklich richtig geniale Sachen dabei! Wirklich toll!
Ich mag vorallem den ersten Lindsey Lohan Blend! Der ist dir super gelungen!
Die blassen Farben wirken in diesem Zusammenhang wirklich schön und der
Streifen mit der Schrift oben dran, wirkt auch richtig klasse!
Aber auch der zweite sieht sehr schön aus! Ich find's toll, dass du so ein
Highlight durch diesen Cyan-Schein erreicht hast. Und die Schrift passt auch
wunderbar zu allem!
Die Kombo ist dir auch super gelungen! Auch hier die Auflockerung der sw-
Bilder mit dem Bunten!
Die Wallpaper sind jetzt nicht so mein Fall. Hier sind die Bilder einfach zu sehr
abgegrenzt und integrieren sich somit nicht so richtig in den Wallpaper.
Mit Textur gefällt er mir aber auf jeden Fall besser, da dadurch das Ganze
nicht so langweilig wirkt.

Auf jeden Fall sehr schöne Arbeiten dabei!

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

02.11.2009 19:23 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/size]

Hmmm oke. Eigentlich wollte ich ja vor meinem Geburtstag nochmal was uppen,aber, oh Wunder.
Pc war schon wieder futsch :/. Jetzt hab ich seit 2 Wochen einen neuen Lap und CS4 breites Grinsen
also sind das praktisch meine ersten Experimente nach laaaaanger Zeit.
(wenn's interessiert es geht auch wieder FF mäßig weiter bei mir breites Grinsen *hust*)

Re-Reviews

@caramellic: Erstmal Dankeschön für deinen Kommi!
Bei dem Wallpapern wollte ich die so abgrenzen,
weil ich praktisch noch zusätzlich den Fokus auf ihr Gesicht legen wollte.
und es sonst ziemlich leer gewesen wäre.


LG Margun Augenzwinkern

__________________

01.05.2010 11:57 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.05.2010 12:05
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Alsoo, am besten gefällt mir der hier:
Und der Wallpaper dazu natürlich.
Ich finde die Texturen passen richtig gut und die Farben sind auch schön (:
Bei diesen Auletta Sachen mag ich den Banner auch, die Wallpaper teilweise ebenfalls, aber
Wallpaper 2 mit Textur ist zwar eigentlich sehr schön, aber wirkt ein bisschen verschwommen
und Wallpaper 2 ohne Textur finde ich i-wie ein kleines bisschen langweilig breites Grinsen
Das mit der Qualität fällt da dafür aber weniger auf.
Den "and it ends." Header finde ich sehr schön, die Farben + die Textur passen sehr gut
und die Schrift auch.
Den letzten Banner/Header mag ich nicht so... Ich mag diese lilanen Farben nicht und
zusätzlich haben beide leicht unterschiedliche Farben, bei
der rechten sieht es so aus als ob sie etwas kräftigere Farben hat.
Die Schrift finde ich okay..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 02.05.2010 11:48.

02.05.2010 11:46 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Soo ein kleines Update breites Grinsen

@*lil.mizz.cosmos*breites Grinsen anke für deinen Kommi Grinsen
Vom letzen Update welchen Header meinst du da? Nachdenken
Ja das mit dem Verschleiern ist mit Absicht.
Ich weiß nicht, das entsteht meist durch die Texturen die ich benutze,
aber ich mag's eigentlich auch ganz gerne so Grinsen

@slughorn09: Auch danke für deinen Kommi Augenzwinkern
Ja das mit den Texturen..
Bei dem Wallpaper hätt ich gern mehr gemacht,
aber leider gibt's von den Jungs nicht soo viele gute Bilder die da reingepasst hätten und joa^^.
Bei dem letzten Header, die unterschiedlichen Farben,
das ist eine Textur und im Nachhinein ist mir auch aufgefallen das das das Gesamtbild iwie stört :/


Liebe Grüße
Margun &#9829;

__________________

03.05.2010 20:56 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

-Hayley Williams Banner-
Der erste gefällt mir recht gut. Ich finde, dass du schön geblendet hast und die Texturen finde ich auch passend.
Den zweiten Banner mochte ich zuerst nicht, aber inzwischen irgendwie schon...
Mein erster Gedanke war: viel zu hell. Aber inzwischen finde ich, dass das ganz interessant aussieht.
Und toll geblendet hast du auch.
Der dritte Banner übertrifft die ersten beiden aber eindeutig! Den finde ich nämlich richtig gelungen.
Das Coloring trifft ziemlich meinen Geschmack und dieses leicht milchige durch die Textur finde ich hier auch toll breites Grinsen

-Kristen Stewart Banner-
Da finde ich die Schrift mit diesem Herz toll, schön geblendet hast du auch mal wieder und auch die Farben sind
recht schön geworden.

-Leighton Meester Banner-
Den mag ich insgesamt auch, nur haben die Personen wieder leicht unterschiedliche Farben, also ich finde irgendwie, dass die rechte
Leighton etwas schönere Farben hat als die anderen breites Grinsen
Sonst ist der aber gelungen (:

-Deine Signatur-
Die mag ich auch (:
Ich finde sie einfach gelungen, auch die Texturen passen.

Das wäre alles^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 04.05.2010 20:42.

04.05.2010 20:40 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/size]














''
'' ''

'' ''

''

'' ''








''

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 20.11.2011 19:17.

19.05.2010 21:59 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
CookieCrumb. CookieCrumb. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61180.jpg

Dabei seit: 01.04.2011
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls.
Pottermore-Name: SternProphezeiung121



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ho hallöchen.

ich hab mir jetz all deine sachen angeguckt.. im schnelldurchlauf und die meisten gefallen mir echt richtig gut.
die farbwahl und die schriftwahl find ich passt immer perfekt und auch wenn ich nich für twillight zu gewinnen bin, find ich auch die sachen gut gemacht.

kurzum:
ich mag dein zeugs xD
machst du super breites Grinsen

lg cookie.

__________________

07.12.2011 17:15 CookieCrumb. ist offline Homepage von CookieCrumb. Beiträge von CookieCrumb. suchen Nehme CookieCrumb. in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Grinsen



Sets.

'' ''
''


''
''





'' ''
''


''


Header|
''

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 06.01.2012 16:35.

06.01.2012 16:33 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Banner und das 2. Set sind total gelungen Top
Ich wünschte ich könnte so mit Texturen breites Grinsen

__________________

10.02.2012 16:19 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

<h1>Banner</h1>

''

''

''

''

__________________

27.03.2012 17:23 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » It's always darkest before the dawn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH