Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.328 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.092 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.718 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.598 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   33.860 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » It's always darkest before the dawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's always darkest before the dawn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



[/size]

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 14.03.2009 18:54.

10.03.2009 19:49 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Margun =)

Das Audrey Set gefällt mir sehr gut!
ich mag die farben und die anordnung der bilder!
Das neblige mag ich auch =)
Die schrift ist gut platziert!
Aber irgendwie gefällt mir die schrift combi nich..
weiss nich aber beide sind so normal, verstehst du??
ich hätte vllt eine genommen die mehr spelktakulär ist,
und eine normale...^^


Die Paint it Black sigi gefä#llt mir auch!
Das ist ein tolles bild! Wer is das?
Hier ist die schrift schon besser! Und wieder gut platziert!
Wo hast du denn das "Paint it black" her`
Das hört sich irgendwie voll cool an Fröhlich


Naja =) das wars^^
schönen abend noch!
Liebe Grüße
Sherry Umarmen

__________________
Visit me on
14.03.2009 20:22 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Die Avatare für deine FF sind alle ganz cool, aber die Schriften sind irgendwie
langweilig.. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir fehlt da irgendwas.
(ich selbst reg mich immer total auf, wenn ich sowas höre wie "da fehlt ein
Highlight!" oder sowas xDD) aber hier ist es nun mal so.. jedenfalls, die Audrey
Combo find ich jetzt.. geht so. Mir persönlich sind einfach die Texturen zu
stark ;D oder die Textur.. je nach dem wie viele es sind ^^"

__________________

15.03.2009 03:06 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Luftbahn|Gossip Girl|Beautiful Lies|Other| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ist sie wieder.<!



Re-comments:

Gibts -> jetzt^^

Pheno.Ome:
Hmm ja,ich hatte irgendwie einen 'normalen' tag.^^.
Sonst sagen immer ich nehme zu ausgefallene Schriften die total nicht passen.
Also dacht' ich mir back ich erst mal kleine Brötchen.
Wie man's macht man macht's falsch!Zunge raus
Aber eigenltich finde ichs da ganz angenehm da der Rest so viel ist
und ich auch nicht vom eigentlichen Motiv ablenken wollte.
Das auf der Paint It Black Sig ist Olivia Wild,d
ie kennst du vielleicht von Dr House.
'Paint it Black' ist eine FF von mir breites Grinsen *schleichwerbung*
und Margun Black ist eben der Hauptcharakter.



Paranoid:
jedes mal wenn ich deinen Nick sehe muss ich lächeln,weiß auch nicht warum..okay zurück zum Thema.
Ich reg mich da auch gerne mal auf *g*,
aber da die eigentlich nur für den FF-Thread gedacht waren,
wollte ich jetzt auch nicht so dolle viel draufklatschen,
das einzige Ziel war das sie sich ähnlich sehen^^
oh mann,meine ansprüche an mich selbst sinken stätig o.O
Ist nur eine Textur,ich weiß nicht ich find sie so ganz gut,eben Geschmackssache


herzlichen Dank für die Kommis <3




Liebe Grüße
Margun
[/size]

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 18.03.2009 11:44.

15.03.2009 22:17 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim neuen Update fehlen mir seeehr oft FArben... das hast du beim vorigen Update doch schon sehr gut hingekriegt, warum in diesem jetzt nicht? xD
Vorallem bei den Beautiful Lies Signaturen fehlt mir sehr viel Farbe... vorallem bei 1 +2.
Bei den Icons find ich den ersten TOLL! <3 Der ist so richtig Liebe, echt superschick *_*
Die anderen sind okay, aber jetzt auch kein Highlight^^

Diese Beiden Cuck Bass Blends find ich gar nicht so schlecht.. der Schriftpart gefällt mir wirklich gut, hast du gut eingesetzt und auch geblendet wurde sehr schön (:
Ja halt.. nur die Farben sind wirklich nicht so das gelbe vom Ei^^
Von den Icons gefällt mir der letzte am Besten. (:
Die Experimente find ich auch so lala.. ^^ Wobei mir der mit den Luftballons schon ziemlich gefällt, hübsche Farben. =)

<3

__________________

18.03.2009 18:04 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloha! breites Grinsen




Ich liebe ja Blair und Chuck, also vom Thema schon mal toll! Grinsen
Ich finde auch das Bild ist sehr passend gewählt und das Zitat auch. Schön finde ich auch, dass du zentrale Sachen größer geschrieben hast, als andere. Ich finde jetzt auch nicht unbedingt, dass es zu viel Text ist, aber ich hätte den Block ein Stück nach unten gesetzt, damit ihr Blick nicht durch den Text geht, sondern direkt in die Augen der anderen Person. Die Farben finde ich auch schön.
Ist insgesamt gesehen also wunderschön.


Hätte ich nicht ganz so blau gemacht, sondern mehr von dem ursprünglichen weiß gelassen. Schriftplatzierung finde ich aber super!


Hmm... warum kenne ich den dieses tolle Bild noch gar nicht?
Wunderschön und die Farbgebung passt so toll dazu... Das ist wirklich richtig gut. Kann ich gar nicht mehr zu sagen... außer vielleicht noch: Top


Die Bearbeitung gefällt mir persönlich nicht so, ist aber Geschmackssache, denk ich!


Wunderbarer Bildausschnitt. Passt auch richtig gut, dass die Farben nicht so hell und leuchtend sind, sondern eher dunkel. Das ist wirklich toll. <3


Eigentlich auch nicht schlecht, die anderen fand ich aber vom Ausschnitt und den Farben passender.


Die Szene liebe ich auch so, das hast du total schön gemacht. Klar, die Qualität ist nicht so berauschend, aber das ist hier so was von nebensächlich!
Ich finde das ist total toll geblendet (?), auch mit ihren Händen in der Mitte und dass sein Gesicht größer ist, also näher dran wirkt, als sie.
Das Zitat ist auch toll eingebaut... Wirklich wunderschön, das fasst die ganze Szene ja irgendwie zusammen, ich finde das wirklich ganz ganz toll (ich wiederhole mich, oder? breites Grinsen ). Mein Favorit vom Update.
Und jetzt mal rationaler betrachtet finde ich das zweite von der Bearbeitung schöner und man hätte das Logo wegretuschieren können, dann wäre es noch perfekter geworden, aber das stört jetzt auch nicht so sehr, also wie gesagt, ganz große Klasse! Gold

lg Vampire <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampire Heart: 18.03.2009 18:21.

18.03.2009 18:19 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Re-Comments:

Wie immer ein fettes Danke & Umarmen für die Comments!

emolike:
Ich weiß auch nicht.
irgendwie war meine ganze Woche ein wenig 'farblos' und das hat auf die arts abgefärbt.
Die Experimente gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht soo gut,
wollte halt nur gucken in wie fern ich Farben retten kann..
und das an 'nem farblosen tag!
war ja klar das das scheifgeht :/ :]


Vampire Heart:
Jaa,ich liebe sie auch<3
Weil Blair wie Chuck ist und Chuck wie Blair <3
Das mit nach unten setzten vom text habe ich auch versucht,
aber das sah,gelinde gesagt,bei dem Font etc. bescheiden aus.
Für das White Innocent Bild musste ich auch ein bisschen suchen,
ich hab da so meine Quellen ;]
danke für deinen lieben KommiGrinsen


Liebe Grüße
Margun

[/size]

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 21.03.2009 10:23.

18.03.2009 22:58 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Damit du nicht mehr editieren musst :>

Der Britney Spears header gefällt mir äußerst gut, sehr gut sogar! Normal
mag ich es eigentlich nicht so sehr, wenn die Textur so "dominant" ist, aber
in manchen Fällen geht das schon - manchmal mach ich das ja selber so -
aber ich mag Britney an sich schon sehr gern, was vielleicht auch dazu führt,
dass mir das Teil auf anhieb sympathisch war :b Auch das die Schrift nicht
so groß ist und nur in einer kleinen Ecke zu finden ist, passt sehr gut!
Zu den Twilight Sachen sag ich nichts, da ich im Moment die Nase voll hab,
von dem ganzen Kram und nicht weiß, ob ich es fair beurteilen könnte ^^
Das coloring ist cool! es wirkt dadurch, dass so viel schwarz dabei ist, vielleicht
etwas matt.. aber mir gefallen die Augen und Lippen sehr - die Hautfarbe
hast du auch gut hinbekommen!

<3

__________________

21.03.2009 13:52 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Re-Comment:

@PARNOID:
Meine Retterin <3
Normalerweise steh ich auch nicht so auf dominante Texturen,
aber da war's wie du schon gesagt hast passend :]
Ich mag sie auch sehr - früher wie heute.
Ich find's echt schade
das man sich ja teilweise dafür rechtfertigen muss.naja.^'^
nochmal,danke,danke,danke für deinen rettenden kommi^^
:*



Liebe Grüße
Margun <3



[/size]

__________________

21.03.2009 20:24 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HeyHo Margun (:


Ich find, das Blenden hast du echt gut raus. Wirklich, das gefällt mir gut : )


Erstmal - ist die Grammatik falsch oder hab ich was verpasst? breites Grinsen
Die Idee mit dem zwei Schriften übereinander find ich eig ganz gut, aber ich finde, das sieht nicht so gut aus ... Und auch sonst find ich es recht leer ... Ich weiß nicht. Ist wahrscheinlich beabsichtigt, dass das Meiste weiß ist. Aber ist nicht so mein Ding, dafür kannst du nichts ;D Die Kontraste beim s/w Bild sind gut.


Coole Idee breites Grinsen
Allerdings verstehe ich das Bild nicht so ganz - jawohl, verstehe ;D
Die Linke wird auf ihrer rechten Seite so verschwommen. War das schon vorher so oder hast du an der Stelle geblendet? Ich denke, da hast du geblendet, da die Gitter nicht aufeinanderlaufen - beim zweiten Blick gemerkt^^ Ich hätte mir da eine andere Stelle zum Blenden gesucht ... weiter rechts. Oder war da das linke Bild schon zu Ende?^^
Die Schrift da passt gut.


Das Coloring find ich geil. Richtig geil.
Und geblendet ist gut.
Und ja. Mir gefällt's. Die Bilder sind gut und die Ausschnitte.
Naja, was mir persönlich nicht gefällt, aber was bei jedem anders ist, ist das Copyright da oben in der Ecke. Ich mag das nicht so gerne, weil du hast es zwar überarbeitet und zusammengebracht und so, aber die ursprünglichen Bilder, die gehören dir ja nicht (oder liege ich falsch?), du hast sie also nur selbst ausgeliegen und was draus gemacht. Meine Meinung.
Die Combo dazu ist halt auch schön, nur die Schrift stört mich. Ich finde, da hätte keinerlei Schrift draufgemusst, vllt lieber ein weißer Rahmen 1px vom Rand entfernt ...?
Die Ausschnitte vom Ava sind toll.


Ich mag die, die sehen gut aus. Die Farben passen zusammen ... Ich hab das noch nie gemacht, bewundere aber jeden dafür : D


Da staun ich schon ein bisschen, weil die Farbkleckse rechts, sie gehen super nach links in die Person über.
Die Signatur, oder was das sein soll, sieht gut aus. Die Farben sind schön matt und haben halt was ;D Und das keine Schrift ist, finde ich gut.


Hier finde ich die Lichtpunkte und Textur(en?) gut. Die Rahmen passt hier gut (aber kann es sein, dass er oben links nicht ganz zusammengeht? ;D) Die Schrift ist schön gesetzt und gemacht und ja. Das einzige, was ich persönlich nicht so schön finde, sit der Übergang von den beiden Bildern, dass schwarz auf weiß trifft. mMn zu harter Kontrast für den Header, aber das ist wieder Geschmackssache.

Und zu Twilight sag ich mal nichts, sorry, aber dieser ganze Twilight-Kram kotzt mich im Moment einfach nur an.


Liebe Grüße!
Minimuffin

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
21.03.2009 20:51 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


A Twist In My Story |22.03.09| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Re-Comment:
²Minimuffin Hey ho *g*
Danke für deien Kommi,
ich glaube blenden war so das erste was ich gut konnte Grinsen
"I really am Sorry" -so heißt ein Song ,deswegen müsste die Grammatik doch eigentlich stimmen,oder?
Aber,ja das war absichtlich so leer.^^
Das war noch schlichter gedacht,aber nur mit sorry und so sah's auch dämlich aus.
Ich schwanke immer zwischen total leer und viel zu voll..
ka so ne störung bei mir x]
Da wo das so verschwommen ist hab ich tatsächlich geblendet,
das die Gitter nicht ganz passen hab ich erst später gesehn Ups
Aber das Bild war schon zu Ende *hmpf*-
Das Copyright gehört da auch eigentlich nich hin!
Ich hatte noch eins von meinen Fotos in der Nachbearbeitung ,
und das muss dan irgendwie auf dem Blend
statt auf dem Foto gelandet sein.
Ich stand unter Koffeineinfluss :]
Zum Brit-Header,nur eine Textur Grinsen
und ein paar Brushes.die hab ich aber auch teils umgewandelt.
Aber ich steh auch auf so harte Kontraste Keine Ahnung
schwarz/weiß.schwarz/rot.blau/schwarz.
alles sowas^^

danke noch mal für den Comment


Liebe Grüße
Margun Umarmen



[/size]

__________________

22.03.2009 10:51 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey dieses update gefällt mir wirklich wieder gut :]
Die beiden wallpaper sind ganz cool - noch nicht herausragend, oder
das ich sage "woooow!" aber ziemlich gut und ich hab so halt auch nichts
zu kritisieren, deswegen. Jap. Das Banner/blend dingsi mag ich auch ganz
gern, hier passen die Farben total und geblendet ist es ja auch gut,
soweit ich das beurteilen kann, nicht wahr? ;D Jedenfalls, bei der Sig
dann ungefähr das Gleiche ^^

ps: du machst mir Konkurrenz im schnell updaten D:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 22.03.2009 11:35.

22.03.2009 11:15 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Luxuslärm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Audreeeeeey <3
ich liebe alles was mit ihr zu tun hat,
die Frau an sich ist schon unendliche Liebe.

Aber der Walli mit "Fuck the Mainstream"
gefällt mir auch gut breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luxuslärm: 22.03.2009 12:47.

22.03.2009 12:46
Margun Black Margun Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61624.png

Dabei seit: 26.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Ich lebe in meiner eigenen Welt.Ist ok,man kennt mich dort.

Themenstarter Thema begonnen von Margun Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Re-Comments:

²Paranoid:
Yeah.Nichts zum kritisieren^^.Freut man sich ja immer sowas zu hören :]
Ich Update jetzt schon zweiten Mal heute,mach das mal nach^^

²Luxuslärm
Ich liebe sie auch<3
Die ultimative scenequeen eben<3

danke für eure Kommis

Margun <3


edit:

''

für 'nen vorstellungsthread

''


[/size]

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Margun Black: 26.03.2009 14:37.

22.03.2009 16:45 Margun Black ist offline E-Mail an Margun Black senden Beiträge von Margun Black suchen Nehme Margun Black in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Margun Black anzeigen
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo : D

dann erlös ich dich mal vom editieren. breites Grinsen

Den Berlin Wallpaper find ich richtig toll.
Hast du die Bilder selber geschossen?
Du hast super geblendet, ich mag das, wie die Wolken in die Bäume übergehen.
Die Aufteilung mag ich auch, mit dem ganzen Platz unten.
Ich brauch auf meinem Desktop auch immer viel Platz ^^
Und die Schrift gefällt mir auch sehr gut.

Der Jac Vanek Icon ist auch klasse.
Der Bildausschnitt ist super und die Farben find ich toll.

Der Banner dazu gefällt mir nicht so.
Ich mag den Hintergrund nicht und
die Bildanordnung gefällt mir auch nicht so.
Das sieht mir zur schlciht und leer aus.
Klingt jetzt bestimmt blöd,
weil der Hintergrund ja gar nicht schlicht aussieht,
aber ich hät irgendwie mehr mit den Bildern gemacht.

Den 2. Hannah Beth Icon find ich super.
Schöner Bildausschnitt und die Schrift ist auch toll platziert.

Beim Blend find ich das Coloring richitg toll.
Gefällt mir auch vom Aufbau richtig gut, aber die Schrift oben in der Ecke stört mich.
Ich hätte erstens eine andere Schrift verwendet und zweitens sie vll in die Mitte gesetzt.

Das Set find ich toll!
Ich mag den Ausschnitt auf dem Icon und die Bilder auf der Sig sind auch toll.
Von den Farben passts auch richtig zum Sommer.
Die einzige Kritik wär, dass man bei der Sig rechts auf der Nase noch die Kante vom anderen Bild sieht.

Die Icons für den Wettbewerb gefallen mir alle!
Schöne Ausschnitt, tolle Farben und die Schriften sind toll eingesetzt.

Dein Bild für den Vorstellungsthread find ich klasse!
Ich mag den Ausschnitt und die Schrift sieht cool aus.
Hast du ne grüne Strähne oder kommt das vom Coloring?
Sieht nämlich so aus, als ob deine Haare links grün wären breites Grinsen


okay, das wars auch schon ^^

lg Tinki

__________________

26.03.2009 15:14 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » It's always darkest before the dawn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH