Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.151 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.205 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   567.938 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.651 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   398.953 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Maler und Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maler und Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Maler und Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass jemand nicht weiß wer Albrecht Dürer ist, und hab mir gedacht ich erstelle einen neuen Thread über eure Lieblingsbilder und auch Maler....
Angehängte Bilder sind natürlich gern gesehen.

Also ich mach mal den Anfang
Zu meinen Lieblinsmalern gehört Gustav Klimt
''


Weiters gefallen mir besonders surrealistische Bilder, Lieblingskünstler Salvador Dali
''


Gibt es Stilrichtungen die euch besonders gut oder überhaupt nicht gefallen??

In welches Forum das am besten passt, weiß ich nicht, deswegen hab ichs mal hier rein gestellt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 16.05.2004 21:27.

16.05.2004 21:17 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Nimue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Romantisch verklärt, wie ich bin, mag ich z. B. William Turner. Er malt Bilder, in denen das Licht/Schatten-Verhältnis immer besonders zum Tragen kommt. In Kleinformat wirken sie nicht besonders. Ich habe aber mal eine Ausstellung von ihm besucht und war sehr beeindruckt, von seinen Werken. Hier ein Beispiel:

Dateianhang:
jpeg w turner.jpeg (34,20 KB, 44 mal heruntergeladen)
16.05.2004 21:35
Qumara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingsbilder wechseln, derzeit ist es das:

''



Pablo Picasso. Woman with a Crow. 1904.
17.05.2004 22:08
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein bestimmtes lieblingsbild, aber die bilder von Jack Vettriano finder ich total schön... Top
Sorry , für die größe Scheinheilig

''

''

''
26.05.2004 18:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Maler und Bilder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH