Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.428 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.967 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
Serien (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 10:27 von Emma   93.649 477   21.03.2015 16:51 von Lord_Slytherin  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.465 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
NBC-Serie Community (Forum: Kino & TV)   09.04.2012 17:39 von fgf   6.464 14   16.05.2014 22:09 von Tiarel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehene Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehene Serie 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lief die Serie eigentlich schon im deutschen TV?
Ja, die Serie ist klasse. Hab jetzt die ersten vier Folgen gesehen und find sie echt lustig.
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man aus dem Thema mehr als eine Staffel machen kann. Aber ich lass mich gern eines besserem belehren breites Grinsen
19.09.2008 13:47
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe als letztes gesehen, die ersten 12 Folgen der 3. Staffel

Also ich liebe die Serie einfach nur! Top
19.09.2008 14:05
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gestern die 2te Folge der 5ten Staffel gesehen und hab danach mit der 2ten Staffel angefangen.
Beides genial, wobei Desperate Housewives noch besser ist.
08.10.2008 00:38
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dexter . Kaum zu glauben wie schnell einen diese Serie gefangen nimmt
11.10.2008 22:52 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war's , hab's aber aufgenommen, weil es unverdienterweise Samstag mittag kommt. Zum Glück gibt's die Fernsehzeitung, sonst wäre ich nie auf diese herzerwärmende Serie gestoßen. Wer Friends mag, ist da auch auf jeden Fall an der richtigen Adresse! Und wer die eingespielten Lacher im Hintergrund nicht mag - ich finde, die kann man gut ignorieren Augenzwinkern .

__________________
Löffel?
11.10.2008 23:02 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.10.2008 17:00 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also als letztes hab ich und geguckt.

Das Staffelfinale von DH war ja wohl mal der Hammer, und diesmla dauerts auch nicht mehr so lange bis es wieder weiter geht (14.01.) und Supernatural hab ich am Montag das erste mal gesehen (bitte nicht schlagen^^) und bin hin und weg von der Serie, nach nur zwei Folgen. Ich liebe solchen Mystery-Kram und Jensen und Jared sind ja auch zwei echt heiße Kerle breites Grinsen *zur Combo schiel*

__________________

11.12.2008 22:39 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, die ersten beiden Folgen der ersten Staffel im Englischunterricht breites Grinsen

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
12.12.2008 20:12 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab als letztes die von der Serie gesehen. das is net extrem lustig "Agenten"-serie von dem macher von the o.c., die noch immer eine meiner absoluten lieblingsserien ist Augenzwinkern kann ich wirklich empfehlen, besonders weil die charakter einfach nur genial sind breites Grinsen

davor hab ich mir endlich die von angesehen Augenzwinkern ich bin da ein bissal im verzug immer. aber leute, das wird ja mal ne ganz geile neue staffel Augenzwinkern ich bin von diesem 5 jahres sprung begeistert Grinsen

aber greys hab ich im moment aufs eis gelegt Grinsen wenn die ferien dann anfangen, schau ich mir die restlichen folgen noch an breites Grinsen jetzt is eh die winterpause Traurig da gibts dann eh lang nix neues.

__________________

12.12.2008 20:16 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Sendungen, die ich gesehen habe... Nachdenken
Das waren , und breites Grinsen

Bei DH war es die letzte Folge der ... 4. Staffel ... glaub ich. Verwirrt
Hat mir ganz gut gefallen. breites Grinsen
Freu mich schon drauf, wenn die 5. Staffel im Januar beginnt. Grinsen
Schaue DH aber noch nicht so lange. Keine Ahnung
Muss also mal bald einige Folgen nachholen. breites Grinsen

__________________

12.12.2008 20:47 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Annki:
Wow ihr seht Scrubs im Englischunterricht? Des is ja mal cool!

Ich hab als letztes O.C. auf englisch aud DVD geschaut.
13.12.2008 11:03 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gestern einen ganz tägigen Scrubs marathon mit staffel 3-6 xD

__________________

13.12.2008 11:26 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Letzte Folge

__________________





31.10.2011 19:48 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, Staffel 6, Erste Doppelfolge und die Zwischenweihnachtsfolge.

Ich. Vergöttere. Diese. Serie.
Und gehe jetzt weitergucken... Augenzwinkern

__________________

31.10.2011 20:08 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
EuroMaster2008 EuroMaster2008 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59674.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 38
Herkunft: Land der Götter
Pottermore-Name: FelicisAsche206 (RC)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten sind zZ:

Platz 1: NCIS Season 9
Platz 2: NCIS LA Season 3
Platz 3:Greys Anatomy obwohl die 8. Staffel schon ein bisschen schlechter geworden ist.
Platz 4: White Colla Staffel 1
Und ganz neu Once upon a Time von den Machern von Lost... Lost gefiel mir persönlich überhaupt nicht aber die neue Serie hat Potential...

__________________

01.11.2011 01:20 EuroMaster2008 ist offline Beiträge von EuroMaster2008 suchen Nehme EuroMaster2008 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehene Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH