Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.436 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.967 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
Serien (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 10:27 von Emma   93.650 477   21.03.2015 16:51 von Lord_Slytherin  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.466 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
NBC-Serie Community (Forum: Kino & TV)   09.04.2012 17:39 von fgf   6.464 14   16.05.2014 22:09 von Tiarel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehene Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gesehene Serie 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern als Belohnung nach getaner Arbeit zum geschätzt 300. Mal , aus Zeitmangel nur meine Lieblingsfolge .
Ich brauche jetzt Staffel 2 Verwirrt Wenn es von so einer genialen Serie nur 3 Folgen und viel zu lange Wartezeit bis zu den nächsten drei gibt wird der Wiederholungsmarathon schon sehr intensiv. Sagt für mich aber alles über die geniale Qualität der Serie aus, wenn sie immer noch fesselt und begeistert. Und man sogar noch neue Kleinigkeiten entdeckt! Grinsen

__________________

01.11.2011 12:27 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit geht bei mir nichts über . Die Serie ist echt Liebe pur. <3 Habe letzte Woche mit der ersten Staffel angefangen und habe am Sonntag meine erste Live-Folge erlebt. Selten habe ich so eine Gefühlsachterbahn durchgemacht. Einfach wahnsinnig toll ^^
Ansonsten schau ich eben brav meine wöchentliche Dosis an Serien weiter : P Da hab ich eh ordentlich was zu tun. ^^ Auch wenn ich grad ein weng im Verzug bin aufgrund meines Unistresses. Aber Downton Abbey geht immer wieder zwischendurch : P Leider ist diese Woche schon die letzet Folge der aktuellen Staffel )= Dann heißts fast ein Jahr warten... Warum sind die Briten-Serien immer so verdammt kurz XD

__________________

01.11.2011 12:38 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach Vikings Staffel 3 und GoT 5 habe ich mit Better Call Saul angefangen.



edit:



__________________





11.08.2015 09:49 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Eisrose91
Schüler

Dabei seit: 23.08.2015
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Law and Order
Ren and Stimpy
Dr.House
Friday Night Lights








__________________
Das Leben ist ein Spiel. Man macht keine nennenswerten Gewinne, ohne Verluste zu riskieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisrose91: 26.08.2015 03:46.

24.08.2015 11:31 Eisrose91 ist offline E-Mail an Eisrose91 senden Homepage von Eisrose91 Beiträge von Eisrose91 suchen Nehme Eisrose91 in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach habe ich nun mit der, bis GoT, teuersten Serie der Welt angefangen.

Better Call Saul war jetzt nicht so mega gut, hatte es mir anders vorgestellt.

Aber gut Breaking Bad war jetzt auch nicht auf meinen ersten Platz. breites Grinsen

__________________





05.10.2015 14:04 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend lief auf BBC 2 endlich die erste der fünf Folgen von .






Gefällt mir bisher sehr gut (natürlich unter anderem auch, weil Ben Whishaw Danny spielt und die Geschichte in London angesiedelt ist). Allen, die Gefallen an Spionagefilmen und Thrillern finden, lege ich diese Serie unbedingt ans Herz. Von Anfang an wird klar, dass nichts (und niemand) ist, wie es scheint. Selbst Dannys väterlicher Freund Scottie (gespielt von Jim Broadbent) ist meiner Meinung nach nicht über alle Zweifel erhaben, aber das wird sich in den nächsten vier Episoden alles klären. Auf jeden Fall verspricht die Serie spannend zu werden, denn je tiefer Danny gräbt, umso mehr wird er ans Tageslicht bringen, so dass er sicher bald um sein Leben fürchten muss. Denn wie sagt Scottie so schön: "Occasionally, it's right to be afraid."

____________________________________________________

Nachdem sich die oben erwähnte Serie "London Spy" recht bald als Enttäuschung rausgestellt hat (schade drum, die erste Folge war vielversprechend), stellte sich nun als überaus gelungene Umsetzung der Romanvorlage von John le Carré heraus. Hugh Laurie als Richard Roper, Waffenhändler und "the worst man in the world", sollte man sich nicht entgehen lassen und auch Tom Hiddleston macht als Hotelmanager und Spitzel für den britischen Geheimdienst eine gute Figur.

Nachdem die ersten drei Folgen nicht so recht in Fahrt kommen wollten, nimmt die Miniserie gegen Ende an Tempo zu und lässt einen richtiggehend mitfiebern.

Mir haben die acht Folgen (in der BBC-Version sind's sechs) gut gefallen, obwohl ich anfangs etwas Schwierigkeiten hatte, mit den Figuren warm zu werden. Möglich, dass genau das im Sinne des Produktionsteams und der Schauspieler war.

Prädikat sehenswert, besonders wenn man Agentenfilme mag und sich ein gutes Ränkespiel nicht entgehen lassen möchte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eurydike: 02.05.2016 14:10.

10.11.2015 08:28 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Zuletzt gesehene Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH