Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Weisheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisheitszähne 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Weisheitszähne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread hier reingehört, also sorry wenn er hier falsch ist...

Ich habe nämlich ein Problemchen. Meine Weisheitszähne fangen an durchzubrechen und mein Zahnarzt hat eine Röntgenaufnehme gemacht auf der man ganz deutlich sehen, kann, dass ihnen der Platz fehlt. Das habe ich dann eine Zeit lang verdrängt, war jetzt aber wieder bei Zahnarzt und er hat mich daran erinnert, dass sie jetzt mal allmählich raus müssten, wenn ich keine Probleme haben will.
Dann habe ich das gemacht, was ich auf keinen Fall hätte machen dürfen: Mir den Zettel mit den Risiken dieser Operation durchgelesen! Grinsen
Und es gibt sooo viele schrecklich eklige und scherzhafte Risiken! Weinen
Ich habe total Angst davor, mir die Weisheitszähne rausoperieren zu lassen! Auch no9ch mit "nur" örtlicher Betäubung!

Jetzt meine Frage an euch. Habt ihr eure Weisheitszähne schon rausbekommen? Wenn ja, wie war es? Oder gibt es noch irgendwelche Alternativen?

__________________
Friends
14.09.2008 16:48 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
14.09.2008 16:54 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch gar nicht so lang her, dass ich meine Weisheitszähne rausbekommen hab.
Zum Glück hab ichs schon hinter mir. Fröhlich

Den ersten hat mir der Zahnarzt mit örtlicher Betäubung rausgemacht. Da darf man wirklich nicht empfindlich sein, denn zuerst werden dir zwei, drei Spritzen in den Mund gejagt und dann bekommst du ja alles mit, was der in deinem Mund macht. Zwar spürt man keine Schmerzen, aber den Druck usw. von den Werkzeugen. erschrocken
Hinterher war die Schwellung ziemlich schlimm und ich hatte bestimmt eine ganze Woche lang ziemliche Schmerzen, dass ich eine Schmerztablette nach der anderen gefuttert hab, um die Sache überhaupt aushalten zu können. Traurig

Die restlichen drei hab ich mir beim Kieferchirurgen unter Dämmerschlaf rausmachen lassen.
Das ist keine richtige Narkose, aber du bist trotzdem in Schlaf und bekommst nichts mit von der Operation. Ich muss sagen, eine sehr angenehme Methode.
Danach war die Schwellung überhaupt nicht schlimm und ich hatte fast keine Schmerzen. Top
Den Dämmerschlaf muss man allerdings dann extra bezahlen, was nicht ganz billig ist. Ich habs aber auf keinen Fall bereut, kann man nur weiterempfehlen, vor allem für Leute, die beim Zahnarzt eher ängstlich sind.
14.09.2008 16:56 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir müssen beide Seiten raus. Zuerst links in einer Sitzung, dann Fäden ziehen nach einer Woche und dann rechts oben und unten...
Und eine Seite dauert so ca 1 Stunde wurde mir gesagt! Das halte ich nicht aus!

@Beatrix: Wie viek musstest du noch dazu bezahlen für den Dämmerschlaf?

__________________
Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 14.09.2008 16:59.

14.09.2008 16:57 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Merrily
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Arzt sagte mir vor 2 Monaten das bei mir alle rausmüssten...sind bis heute drin^^.
Hab das so richtig gut verdrängt. Jetzt arbeite ich, und wüsste gar nicht, wann ich mir die Zeit dazu nehmen sollte.
Vorallem hab ich rieeßige Angst davor. Allen Freunde von mir, die sie schon rausbekommen haben, ist es danach so richtig dreckig gegangen. Geschockt Ich will das nicht...nunja.

Ich würd sie mir auch nur beim Kieferchirurgen rausnehmen lassen.
14.09.2008 17:09
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tatjana: Ich hab für den Dämmerschlaf 150 Euro bezahlt.
14.09.2008 17:15 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh...Und die Krankenkasse zahlt kein bisschen davon? Oh man! Jetzt habe ich mir gerade Hoffnungen gemacht Unglücklich

__________________
Friends
14.09.2008 17:19 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
katha83 katha83 ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-43715.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 40
Herkunft: Graz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

In Politik und Gesellschaft war der Thread nicht ganz richtig, deshalb hab ich ihn in Wissenschaft und Technik verschoben, da passt er besser. Wir haben hir ja z.B. auch einen Thread über Zahnspangen oder einen über Borreliose.

LG katha
Harry-Potter-Xperts-Team

__________________

14.09.2008 17:32 katha83 ist offline E-Mail an katha83 senden Beiträge von katha83 suchen Nehme katha83 in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist ein Thema für mich! Ich krieg nämlich gerade Weisheitszähne (bestimmt schon seit zwei, drei Jahren breites Grinsen ) und bin soooo stolz! Fröhlich Vor einiger Zeit wurde deswegen beim Zahnarzt ein Röntgenbild gemacht und er meinte, dass es gut sein kann, dass ich sie alle behalten darf, man müsse eben abwarten, wie es sich entwickelt. Ich habe da noch den Vorteil, dass meine Zahnlücken ein bisschen Spielraum bieten (bilde mir sogar ein, dass sie sich schon merklich geschoben haben).
Inzwischen sind bei den beiden oberen die Kronen komplett draußen - die sind schon fast fertig, denke ich. Die Krone des rechten unteren (unten hat's viel später angefangen) ist noch zur Hälfte von Zahnfleisch bedeckt und der linke untere ist noch gar nicht draußen, ich kann ihn aber schon mit der Zunge unterm Zahnfleisch ertasten und ich glaube auch, dass das Zahnfleisch bereits ein bisschen faserig wird, also wird's bestimmt nicht mehr lang dauern.

In manchen Phasen tut das auch ein bisschen weh - momentan ist es zum Beispiel ganz schön fies, in der Ecke unten links zu putzen. erschrocken Das Zahnfleisch fühlte sich in den "heißen Phasen" immer sehr entzündet an (steht mir jetzt nur noch einmal bevor *ggg*), und oben rechts habe ich mir eine Zeitlang mit dem neuen Zahn die Innenseite der Wange wund gescheuert. Jetzt allerdings nicht mehr, wohl weil der Zahn jetzt weiter draußen ist oder einfach weil ich an der Stelle unempfindlicher geworden bin.
Außerdem macht es sich auch bemerkbar, wenn die "alten" Zähne sich bewegen. Das kommt immer schubweise, da wache ich dann morgens auf und merke direkt, dass meine Zähne ein bisschen anders sitzen als am Abend vorher. ^^
Insgesamt ist es aber auszuhalten, schließlich krieg ich auch vier neue Zähne dafür. Grinsen

@ Tatjana: Eine Stunde pro Seite? Das kommt mir aber sehr lang vor. Nachdenken Meine Mutter hat erzählt, als das Thema Weisheitszähne bei ihr aktuell war, wurde ihr beim Zahnarzt eine ähnlich lange Behandlungsdauer in Aussicht gestellt. Sie ist dann allerdings zum Kiefernorthopäden und der hat die Sache in zehn Minuten erledigt. Geh doch einfach mal hin und lass unverbindlich schätzen, wie lange das dauern würde.

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam Chaucer: 14.09.2008 17:59.

14.09.2008 17:49 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe mir auch schon überlegt, zu jemand anderem zu gehen. Aber ich bin schon seit, ja eig seit immer, bei diesem Zahnarzt. Und wer weis was ein fremder dann mal in 10min bei mir anrichtet? KA Keine Ahnung

__________________
Friends
14.09.2008 18:05 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann da auch aus eigener Erfahrung sprechen (mir wurden die Weisheitszähne auch mit örtlicher Betäubung rausgenommen), und ich kann im Nachhinein sagen, das war gar nicht so schlimm.

Ich war damals 14 Jahre alt, hatte auch grade das ganze Zeug mit den Zahnspangen hinter mir und dann sagt mir der Kiefernorthopäde, dass alle Weisheitszähne rasu müssen, sonst hätten die ganzen Zahnspangen nichts gebracht. Dann hatte ich natürlich auch erstmal Panik.

Aber ich hatte dann glücklicherweise einen voll coolen Kiefernchirurgen, der mir die Weisheitszähne rausoperiert hat. Eigtl. sollte es bei mir ja auch so sein, dass ich erst in der einen Woche die Zähne auf der linken Seite rauskrieg und dann in der nächsten Woche die auf der rechten Seite. Als dann die ersten beiden Zähne draußen waren, hat mich der Chirurg gefragt, ob ich die andern beiden auch jetzt gleich raushaben will oder erst nächste Woche, und da ich das so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte, hab ich gesagt, er soll die auf der andern Seite auch gleich rausnehmen.
Und nach einer Stunde war die ganze Prozedur beendet. Also nach einer Stunde hatte ich dann alle vier Weisheitszähne draußen. Pro Zahn also ungefähr 10 bis 15 Minuten.


Und es war wirklich NICHT schlimm. Klar mit der örtlichen Betäubung kriegst du noch alles mit, was der Chirurg da macht und du spürst nen ziemlich heftigen Druck, wenn der die da rausholt, aber man empfindet keine Schmerzen. Und die Spritzen vorher sind auch nur zwei ganz kurze Piekser.

Was aber auch geholfen haben könnte, dass ich das ganze als nicht so schlimm empfand, war, dass ich meine Mama während der ganzen Zeit dabei haben durfte. Die saß da die ganze Zeit neben mir und hat mir die Hand gehalten. Und der Kiefernchirurg hat mir auch die ganze Zeit über irgendwelche Geschichten von sich und seinen Kindern erzählt und sich auch mit meine Mutter unterhalten. Also ich war die ganze Zeit über ziemlich abgelenkt, weil ich natürlich überall zuhören musste breites Grinsen , um den ganzen Klatsch und Tratsch mitzukriegen breites Grinsen breites Grinsen und dann war die Stunde plötzlich um! So schnell hab ich gar nicht schauen können, da waren meine Weisheitszähne draußen Geschockt Geschockt .

Das einzig blöde danach war, dass sich die Backen total schwer angefühlt haben und ich dachte, dass mir die jetzt jeden Augenblick runterfallen.

Und dann bin ich halt noch eine Woche mit zwei blauen Hamsterbacken rumgelaufen, aber ich musste dann gott sei Dank nicht in die Schule, weil ich automatisch krank geschrieben wurde. Und ich konnte mich eine Woche lang nur von Brei ernähren (Daher weiß ich jetzt auch, wieso Babys so oft ihren Brei ausspucken Fröhlich Ich möchte nie wieder Babybrei essen müssen, denn der ist ja so eklig *igitt*). Das Fäden ziehen nach einer Woche war dann auch nicht schlimm.

Also ich kann wirklich allen, die Angst davor haben, nur raten: Nehmt euch jemanden mit, der euch währenddessen ablenkt und dann ist das überhaupt nicht schlimm! UNd ihr braucht keine Angst davor haben!!

__________________

14.09.2008 18:16 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Tatjana: Du müsstest dazu ja nicht gleich den Zahnarzt wechseln, zumal ein Kieferchirurg ja was ganz anderes ist. Wenn's in Richtung Operation geht, sollte man schon zweiteren ranlassen, dazu sind sie schließlich da. Und wie gesagt, du musst ja nicht gleich einen OP-Termin vereinbaren. Einfach mal draufschauen und die Behandlungsdauer abschätzen lassen. Nur so ein Vorschlag. Augenzwinkern

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
14.09.2008 18:18 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kanns ja mal versuchen. Aber ein weiteres Problem ei mir ist: ich kann einfach nicht daliegen und sehen, wie die mit allen möglichen Geräten in meinem Mund rumbohren. Und trotz örtlicher Betäubung spüre ich ja trotzdem noch, wenn mir der Arzt/Chirurg im Mund rum ziht oder was auch immer. Und das kann ich einfach nicht!
Dh ich bräuchte eine Vollnarkose (was mir auch echt lieb wäre) aber meine Eltern sind strikt dagegen, weil es ja soooo gefährlich ist... Klar, es bringt immer Risiken mit sich, aber alles andere doch auch.

__________________
Friends
14.09.2008 18:22 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin vor meine Weisheitszahnbehandlung "geflüchtet". Naja, ich bin ja jetzt auch 30... sie sind durchgebrochen, ich habe keine Schmerzen.... Ich denke sowieso, dass mein "neuer" Zahnarzt gesehen hat ... ooooh eine Patientin mit privater Extra-versicherung... da holen wir mal mächtig Geld raus. Ich meine ja nur... die Zähne wachsen ja seit mindestens 10 Jahren. Und ich spüre sie nur, wenn sie gerade wachsen. Und das ist ja so ca. alle 6 Monate.

Vom Zahnarzt bin ich im Moment geheilt ... Unglücklich Unglücklich Unglücklich ich habe letztens meine allererste Plombe in meinem allerersten faulen Zahn (jawohl mit 30 !!!) machen lassen... Mit schmerzstillender Spritze... und es war seeeeeeeehr spektakulär .... Ich hatte da so immer einen Würgreiz, da ich das Gefühl hatte, die Zunge, die taub war, rutscht mir in den Hals... Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Ich habe noch nie einen Zahnarzt so schnell wegspringen sehen Applaus Applaus

Als ich dann fertig war, meinte er, dass die Weißheitszähne rausmüssten. Aber ich hatte ja glücklicherweise noch nicht meinen neuen Arbeitsplan. So konnte ich mich um einen direkten Termin herumreden.

Kurzum... wenn ich sie wirklich irgendwann rausbekommen muss (was ich nicht denke, ich werde übrigens meinen "Metzger-Zahnarzt" wieder wechseln), werde ich es mit "Dämmerschlaf"machen lassen. Und ich denke auch , alle auf einmal... ich glaube nämlich nicht, dass ich dann so mutig bin und noch mal dazu hingehen werde.

__________________


''
14.09.2008 18:22 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin sie los breites Grinsen

Ich mus dazu sagen, dass ich gar keine andere Wahl hatte, weil mein Kiefer eh schon viel zu klein ist (habe daher auch schon bleibende Zähne gezogen bekommen) und deshalb die unteren Weisheitszähne, die man auf den Röntgenbildern dann gesehen hat, rausmussten. Sie hätten sonst alles verschoben, meine schönen Erfolge meiner alten Klammer zunichte gemacht und eben einfach nicht gepasst.

Ich hatte noch Glück dabei, weil ich bisher nur die 2 unteren Weisheitszähne hatte, dass heißt, man musste mir nur zwei rausoperieren.
Ehrlich gesagt hatte ich da auch nicht so große Angst vor - Klar, von den Komplikationen, die da passieren können, wurde mir dann auch erzählt, aber meine Meinung ist, dass bei fast allem was schiefgehen kann und ich musste sie einfach rausbekommen - es wäre wirklich nicht anders gegangen. Außerdem ist das wie bei den Medikamenten: man nimmt sie, es passiert nie was schlimmes und wenn man dann mal den Beipackzettel liest, kommt einem das kalte Grausen, was da alles bei steht.

Da ich Vollnarkosen vermeide, wenn es nicht unbedingt nötig ist, weil ich es ziemlich unangenehm finde, so völlig weg zu sein (und es dabei ja auch ganz schöne Risiken gibt Zunge raus ) habe ich meine Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung rausbekommen - Was ich an sich gar nicht schlimm fand. Ich habe nichts gespürt, aber ein bisschen merkwürdig war es, weil man ja mitbekommt, wie der Zahnarzt da ackern muss (wie whomping willow auch schreibt, es ist halt ein ganz schöner Druck auf den Kiefer, aber keine Schmerzen), um sie rauszubekommen.
Die Instrumente hab ich mich nicht angeguckt und immer schön die Augen zu gelassen breites Grinsen ich vertraue meinem Arzt da völlig

Ich weiß es nicht mehr genau, aber allzu lange hat es nicht gedauert. Ich glaube es war so ca. ne halbe bis 3/4 Stunde für 2 Zähne.

Die Schmerzen nachher waren zeitweise ganz schön ordentlich, aber mit den Schmerzmittel, die ich bekommen habe, war das in Ordnung. Essen konnte ich erstmal nichts, aber recht schnell schon wieder weiche Sachen und die Schwellung war nach ca. 5-7 Tagen komplett weg.

Also, keine Angst, ich finde Weisheitszähne entfernen nicht so schlimm Grinsen

__________________

14.09.2008 18:27 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Weisheitszähne

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH