Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.517 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   171.898 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.827 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
3 Buchstabenspiel (Rateversion) (Forum: Koboldstein-Klub)   16.03.2016 13:50 von Hermino   3.182 2   27.03.2016 09:24 von Hermino  
HP Reihen-Sortierspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   25.09.2013 11:23 von SynthiaSeverin   12.486 36   18.03.2016 09:58 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hermines Falsches Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermines Falsches Spiel 9 Bewertungen - Durchschnitt: 2,569 Bewertungen - Durchschnitt: 2,569 Bewertungen - Durchschnitt: 2,56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Theorie mit Hermine auch Schwachsinn!
Gibt es irgendwelche Punkte die darauf hinweisen????

Ich denke eher, dass in den nächsten zwei Büchern Voldemort versucht an Hermine oder Ron ranzukommen, denke aber nicht, dass er das schafft!
30.07.2004 15:14
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Theorie mit Hermine auch Schwachsinn!
Gibt es irgendwelche Punkte die darauf hinweisen????

Ich denke eher, dass in den nächsten zwei Büchern Voldemort versucht an Hermine oder Ron ranzukommen, denke aber nicht, dass er das schafft! Flop



Wenn sich jemand als Verräter entpuppt, dann denke ich ist es am ehesten Percy.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oHeRminEo: 30.07.2004 15:19.

30.07.2004 15:14
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, in vielen Geschichten kommt in irgendeiner Weise ein Verräter vor, möglich, dass Rowling diese Rolle bereits mit Krätze alias Peter Pettigrew besetzt hat. Eventuell gibt es noch einen weiteren Verräter, am ehesten würde ich das Fudge oder Snape zutrauen.

Aber Hermine kann ich mir beim besten Wellen nicht vorstellen, das macht für mich gar keinen Sinn. Schon als Mitglied der H/Hr-Fraktion kann ich Hermine nicht als Verräterin ansehen. Abgesehen davon, sie hilft Harry so oft und in Band 5 will sie ihn unbedingt abhalten, zur Mysteriumsabteilung zu gehen. Ich sehe überhaupt keine Anzeichen für ein falsches Spiel bei ihr und nehme sie gegenüber solchen Vermutungen zu 100% in Schutz. Grinsen


Voldemort könnte wirklich versuchen, an Hermine ranzukommen und sie z.B. entführen. Falls ihm das gelingt, dann wird es wirklich interessant. Bin gespannt, wie Harry dann reagieren würde aber eigentlich wünsche ich ihm das nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phönixkrieger: 30.07.2004 23:33.

30.07.2004 23:32
o0Teufelchen0o
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sauch Schwachsinnig!!!
warum sollte sie das auch tutn?
Ich vermute eher das sie sich töten lässt als Harry zuverraten!
(sehe 3 Film)
31.07.2004 20:16
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh - das ist hammerhart

Nein Hermine gehört zu den Guten. Das Gegenteil wäre ja schrecklich stellt Euch mal vor, das wäre wie wenn plötzlich Winnetou auf Old Shatterhand schießen würde (ok in Winnetou 1 macht er es, aber das kennen sie sich ja noch nicht).

NEIN NEIN - die Verräter sind Wurmschwanz und Malfoy sen.

__________________

02.08.2004 11:50 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Maron S. L.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub kaum, dass Hermine eine Schwindlerin ist und ein zweites Gesicht hat. Außerdem glaub ich kaum, dass Voldemort einen Muggel als Diener haben wollte. Wäre ja voller Schwachsinn Fröhlich
02.08.2004 15:46
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre schon sehr, sehr überraschend...Da würde ich ja aus allen Latschen kippen...
Ich glaube nicht, dass Hermine Harry bespitzelt, das hätte sich schon irgendwie mal angedeutet, denke ich.
Jedenfalls wäre das ein extremer Schock für Harry und Ron würde das wahrscheinlich nicht überleben...

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
03.08.2004 23:41 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Quizer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was? Hermine ne Verräterin?
Also wircklich!
Sie warnt ihn immer auf sich aufzupassen und hilft ihm bei allem.
Wahrscheinlicher ist da schon, dass Ron ein Verräter ist, obwohl ich meinen Kopf dagegen halten würde
Wie bist du auf so ne Idee gekommen?
03.08.2004 23:47
Remus J. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja hilfe, das ist ja wohl einer sehr sehr abwägige therorie....

Sorry aber für mich der totale schwachsinnSorry

das wär ja genauso wie wenn mc gonagall plötzlich quidditch hassen würde!

und ausserdem was glaubt ihr wäre vor jos haus los wenn sie sowas wirklich bringen würde???

da würden sich wahrscheinlich tausende und aber tausende mit heugabeln und fackeln versammeln!!! Fröhlich Fröhlich


nein, über dieses thema mag man ja gar nicht weiter nachdenken...

Sorry aber da hilft nur Geschlossen dieses thema!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remus J. Lupin: 03.08.2004 23:57.

03.08.2004 23:57
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Hermines Falsches Spiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH