Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.429 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   202.381 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 6: Der Halbblutprinz (Forum: Pottermore)   18.12.2014 18:44 von SarahBlack   4.942 2   07.09.2015 09:06 von SarahBlack  
Umfrage: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.10.2007 23:02 von Burn Schulz   36.156 72   27.10.2014 19:09 von TeddyLupinFan<3  
Merlin war ein Slytherin - Logikfehler auf Pottermore [...] (Forum: Pottermore)   16.08.2011 10:15 von Lord_Slytherin   28.783 83   07.10.2013 15:07 von SarahBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » SPOILER!!! Bericht vom Testscreening zum Halbblutprinz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPOILER!!! Bericht vom Testscreening zum Halbblutprinz! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quidditchman quidditchman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44984.jpg

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde manche bewerten die Änderungen von Buch zu Film total über... Buch und Film sind doch was total unterschiedliches.
Ich finde es großartig, dass sie im 6. eine neue Szene eingeführt haben. Ich kann nicht verstehen, was dagegen spricht.
Ich fände es total langweilig wenn alles haargenaso wäre wie im Buch.

Naja ihr habt das Thema ja anscheinend schon oft genug durchgekaut.. Wollte mir jetz nur nich alles durchlesen.

LG

__________________
[/COLOR]
22.11.2008 23:51 quidditchman ist offline E-Mail an quidditchman senden Beiträge von quidditchman suchen Nehme quidditchman in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@quidditchman
klar sind buch und film zwei verschiedene medien, aber - und das ist das große aber - die filem sind buchverfilmungen. sie haben vorgaben - und die werden teilweise einfach übergangen. und das ist nicht der sinn einer buchverfilmung.

__________________

23.11.2008 00:10 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Cadiya
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film gerade gesehen und fand ihn eigentlich recht gut. Schoene Bilder, das Beziehungschaos zwischen Ron, Lavender, Harry und Hermine wird fast noch besser als im Buch dargestellt.
Sogar die erfundene Szenen mit dem Angriff auf den Fuchsbau finde ich ok da sie nicht stoert und gut gemacht ist.
Aber die beiden riesigen Fehler die sie gemacht haben kann ich nicht verzeihen da sie riesiege Problemem fuer den naechsten Film (filme, werden ja zwei) bieten.

Wie bitte soll Harry im siebten film sich erinneren (ich will ja nicht spoilern falls es einer noch nicht weiss) wo er einen sehr wichtigen Gegenstand finden wird wenn Ginny das Buch versteckt? Hat jemand den entsprechenden Gegenstand gesehen? Ich nicht. Hatte fest damit gerechnet das sie ihn kurz zeigen.

Und warum liegt Dumbledors Zauberstab noch immer in seinem Buero rum? Jeder der das siebet Buch gelesen hat weis wie wichtig es ist das der Zaubestab mit Dumbledor begraben wird. "Aufreg!!"
22.07.2009 06:23
Harry's Pöter Harry's Pöter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.07.2009
Herkunft: Wolfsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann ja sein, dass jemand anders (z.B. Ginny??) sich daran erinnert, das Diadem gesehen zu haben, und Harry den Hinweis dafür gibt. Da gibts ja genug Möglichkeiten das ganze auszubügeln.

Und die Beerdigung von Dumbledore hat im Film doch noch gar nicht stattgefunden, also kann der Zauberstab doch noch da liegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry's Pöter: 22.07.2009 08:35.

22.07.2009 08:35 Harry's Pöter ist offline E-Mail an Harry's Pöter senden Beiträge von Harry's Pöter suchen Nehme Harry's Pöter in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » SPOILER!!! Bericht vom Testscreening zum Halbblutprinz!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH