Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.499 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.096 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.718 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.187 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.276 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was ist eigentlich aus der Boa Constrictor geworden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist eigentlich aus der Boa Constrictor geworden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jack8
unregistriert


Was ist eigentlich aus der Boa Constrictor geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi habt ihr euch jemlds darüber gedanken gemacht was eigentlcih aus der Schlange nach der Flcuht geworden ist ?
Also das klingt zwar verrückt, aber ich glaube das die Schlange doch irgendwie nach Brasilien angekommen ist und er eine weibchen gefundne hat. Lachen
Was denkt ihr wohl, was aus der Schlange geworden ist ? Friends
05.09.2008 16:36
Alienor Alienor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55383.png

Dabei seit: 12.05.2008
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, realistisch betrachtet, denke ich mal, dass die Tierpfleger die Schlange wieder eingefangen haben, sobald sie ihren ersten Schock überwunden hatten. Aber es kann natürlich auch gut sein, dass die Schlange es irgendwie geschafft hat, nach Brasilien zu kommen. Augenzwinkern
05.09.2008 16:43 Alienor ist offline E-Mail an Alienor senden Beiträge von Alienor suchen Nehme Alienor in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die Schlange wurde wieder eingefangen,
denn keiner lässt so ein Tier freiwillig in der Gegend herumkriechen breites Grinsen


lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''
05.09.2008 16:59 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es mir vorstellen, dass sie sich nach Brasilien durchgeschlagen hat, aber ich denke, dass man sie wieder eingefangen hat.

__________________
INAKTIV
05.09.2008 17:01 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig: Die wurde wieder eingefangen...
Wenn so ein Tier verschwindet, werden ja Großfahndungen gestartet... Ich denke, dass sie bestimmt wieder schön in ihrem Terrarium liegt, schlängelt, lebt,... Wie auch immer...
08.09.2008 13:38
one77 one77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36859.png

Dabei seit: 21.05.2007
Alter: 47
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das sie bis nach Brasilien gekommen sein soll, ist schlicht weg unmöglich.
Wie soll sie denn dahin gereist sein?
GB ist schließlich eine Insel und es handelte sich doch nicht um eine Wasserschlange.

Denke daher auch, dass sie wieder eingefangen wurde und im Zoo lebt.

__________________

09.09.2008 23:18 one77 ist offline E-Mail an one77 senden Beiträge von one77 suchen Nehme one77 in deine Freundesliste auf
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nun, rein theoretisch könnte sie auch an Bord eines Flugzeuges oder Schiffes nach Brasilien gelangt sein, wobei sich dann natürlich zwei Fragen stellen; erstens woher sie wusste, welches Flugzeug oder Schiff sie nehmen muss und zweitens wovon sie sich unterwegs ernährt hat. Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 09.09.2008 23:50.

09.09.2008 23:49 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dazu habe ich vor einigen Jährchen mal eine absolute wahnwitzige Theorie aufgestellt:



breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Das kommt davon, wenn man hinter jedem Detail einen Puzzle des Plots vermutet!
11.09.2008 18:09
Collin Flinnigan Collin Flinnigan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40808.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Herkunft: Aus der Wohnung über dem Laden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achtung! Off Topic

Da hat sich der Zoodirektor ein Paar schöne Schuhe von gemacht! Fröhlich

__________________
Lachen
12.09.2008 06:22 Collin Flinnigan ist offline E-Mail an Collin Flinnigan senden Beiträge von Collin Flinnigan suchen Nehme Collin Flinnigan in deine Freundesliste auf
jack8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte es die schlange nicht geschafft haben?
ich dneke die wird doch wohl schlau genug sein sich ein einem Schiff oder Flugzeug eingeschmuggelt zu haben außerdem erwartet man nicht sofort, das eine Boa Constrictor zufällig jemanden über dne weg läuft und slebts wnen dann würde man in ohnmacht fallen. Lachen
12.09.2008 20:48
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.09.2008 11:07 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch lange das diese Schlange Nagini ist, und das sie sich aus Dankbarkeit für ihre Freilassung durch Harry weigern würde, ihm Schaden zuzufügen.

Davon bin ich inzwischen natürlich ab und ich denke auch, das sie wieder eingefangen wurde. Natürlich kann es auch sein, das sie schnell genug war und davon gekommen ist Fröhlich breites Grinsen .

__________________

13.09.2008 12:52 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das arme Schlängelchen sitzt bestimmt wieder in seinem Käfig, träumt von Brasilien und wartet auf Leute mit dem es reden kann. Unglücklich
Kann mir nicht vorstellen, dass sie es bis nach hause nach Brasilien geschafft hat.

Das mit Nagini hab ich übrigens auch lange gedacht. Fröhlich

__________________

13.09.2008 22:19 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass Nagini die Schlange gewesen sein könnte ist mir irgendwie nie wirklich in den Sinn gekommen.
Ich zweifel ja daran, dass sies nach Brasilien geschafft hat. Wenn sie ein Stückchen geflohen ist, dann wurde sie bestimmt am Eingang/Ausgang des Zoos wieder eingefangen.. glaub ich jetzt mal breites Grinsen
Wär ja schon zu schön geworden, für die Schlange breites Grinsen

__________________

14.09.2008 11:41 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Ginny 94x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen sie ist eingefangen worden oder ist i-wo in England...
wie hätte sie denn übers meer kommen sollen?!
17.09.2008 18:06
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was ist eigentlich aus der Boa Constrictor geworden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH