Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Avatarfiguren. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatarfiguren.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob der süß genug ist, aber vielleicht Avan Jogia?^^

__________________

06.05.2011 18:39 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
ilena malfoy ilena malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57684.jpg

Dabei seit: 31.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Franzi: dankeee ^^ genau den vorschlag hab ich im CSB auch gekriegt und es wird es ziemlich sicher ^^ also an dich auch ein grooßees dankeee *kekse hinschieb* <33333

__________________

06.05.2011 21:17 ilena malfoy ist offline E-Mail an ilena malfoy senden Beiträge von ilena malfoy suchen Nehme ilena malfoy in deine Freundesliste auf
JennyPotter JennyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56798.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte gaaanz dringend eure Hilfe. Ich suche jetzt schon seit einer Woche eine Avatarperson für den 17-Jährigen Severus Snape. Am liebsten wäre mir jemand, wo man auch eine Bilderauswahl besitzt. Sollte etwas längere schwarze Haare besitzen, Augen relativ dunkel(wirkend) und trotz dessen noch helle Haut haben, halt typisch Snape. Ich komm nur gar nicht weiter bei meiner Suche und hoffe, dass ihr mir vllt. helfen könnt =)

LG

__________________
''
29.08.2011 16:28 JennyPotter ist offline Beiträge von JennyPotter suchen Nehme JennyPotter in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Josh Beech, Ash Stymest oder Tom Sturridge(man achte auf die Nase xD) vielleicht?

__________________

29.08.2011 18:20 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
JennyPotter JennyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56798.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle antwort... =) ich hab jetzt jemanden.

__________________
''
30.08.2011 13:44 JennyPotter ist offline Beiträge von JennyPotter suchen Nehme JennyPotter in deine Freundesliste auf
Nastija84 Nastija84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61253.png

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 35
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich such jetzt auch jemanden^^:

Einen Mann: er sollte so um die 20-21 sein. Dunkelbraunes, verwüstetes Haar. Groß und muskulös, aber nicht zu sehr.

Eine Frau: Klein und zierlich. Rotblondes, aalglattes Haar. Sollte auch so um die 19 oder 20 sein.

Und noch eine Frau: Sie sollte eher so düster und unheimlich aussehen. Schwarzes, langes Haar. Blass, groß und schlank. Sollte so um die 30 sein Grinsen

__________________

04.09.2011 13:38 Nastija84 ist offline E-Mail an Nastija84 senden Beiträge von Nastija84 suchen Nehme Nastija84 in deine Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Avatarfiguren.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH