Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Avatarfiguren. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatarfiguren.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Avatarfiguren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich wusste nicht genau wo das hin passt deswegen frag ich mal hier.

Ich bräuchte eine Avatrfigur bzw. zwei: Lily und James Potter /Evans. Aber ich will als Lily nicht Lindsey Lohan!

Und James hab ich mir auch nie schwarz haarig vorgestellt.

Könnte mir jemand helfen?

lg

__________________

04.09.2008 19:33 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmh also so spontan würde mir als Lily jetzt die Sängerin in den Sinn kommen. Ich finde bei der passt einfach alles... sie hat rote Haare, wenn ich mich nicht täusche auch grüne Augen^^.

Für James weiß ich im Moment aber niemanden..

Vielleicht konnte ich dir ja helfen :]

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 05.09.2008 16:20.

04.09.2008 19:57 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland

Themenstarter Thema begonnen von Krissy Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht zwar nicht, aber google tuts auchAugenzwinkern

Abe rdanke sie ist perfekt!


lg

EDIT:

Ich melde mich mal kurz weil ich unbedingt einen james brauche, kann diesmal sogar schwarzhaarig sein Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 23.10.2008 17:31.

04.09.2008 20:09 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Kevin Zegers, Tom Welling & Jensen Ackles stelle ich mir immer als guten James vor... aber damit bin ich meist allein D:
vielleicht sagt dir ja einer der drei zu..
24.10.2008 06:48 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland

Themenstarter Thema begonnen von Krissy Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu.

joa die drei sind eig. ziemlich gut, abe rnoch nicht ganz soo meine vorstellung, aber dankeschön
Umarmen

__________________

24.10.2008 09:50 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hai

ich wollt ma fragn ob ihr ne andere person für harry kennt und nicht daniel radcliff??
LG Amalia
25.10.2008 22:51
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwierig, wie wärs mit Elijah Wood?
Verwirrt

__________________

26.10.2008 03:02 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DER IST SUPER Top Top

DANKE DANKE DANKE Fröhlich

LG Amalia

PS.:WEIS JEMAND NOCH NE GINNY UND EINEN NEVILL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalia von Potter: 26.10.2008 13:57.

26.10.2008 13:26
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich weiß ja nciht wirklich,
aber vllt wäre ja auch Ashton Kutcher was als james Keine Ahnung

__________________
[/SIZE]
26.10.2008 14:01 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland

Themenstarter Thema begonnen von Krissy Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Cherry blossom

Jaah der ist tatsächlich gut Verwirrt danke

So jetzt brauche ich hilfe für einen OC - Charakter..
Ähem, also sie ist blond, so viel sei gesagt und so ein bisschen die bitch of hogwarts, wisst ihr? Aber sie kann halt auch so richtig lieb und nett sein Verärgert Zunge raus Traurig Verwirrt Ätsch Scheinheilig Wütend Böse Scheinheilig Wütend

__________________

26.10.2008 16:21 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hähm.. vlt
die nehme ich auch für meine neue ff als oc
lg Amalia

Ps.:kann mir denn keiner helfen
26.10.2008 16:36
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland

Themenstarter Thema begonnen von Krissy Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke shcön, ioch habe zwar auch an sie gedacht, doch ich glaube ich nehme sie..

ich hätte villt. jemanden als Ginny

wie wärs mit


EDIT:

Hat jemand villt noch die anderen Rummtreiber? Auch Wurmschwanz wenn es geht.
und als sirius will ich nicht orlando

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 26.10.2008 17:19.

26.10.2008 16:45 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Krissy Black:
die ist gut PASST AUCH FÃœR GINNY
Alaso für Sirius nehme ich

für Remus brauch ich auch noch jemanden
LG Amalia
26.10.2008 18:18
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus ; Chace Crawford oder Johnny Depp in seinen jüngeren Jahren
26.10.2008 20:14 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Amalia von Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja die beiden sind gutt Top
weis noch jemand einen für frank longbottom
lg Amalia Scheinheilig
26.10.2008 20:23
Seiten (36): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Avatarfiguren.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH