Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Festivals/Konzerte/Open Airs diesen Sommer (Forum: Musik)   18.06.2004 19:25 von Anne_   42.891 158   09.08.2014 11:12 von MoonstoneKlatscher17623  
Harrys Sommerferien (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   17.07.2006 20:43 von Buffy   5.856 9   25.01.2014 12:11 von Lily-Petunia  
Umfrage: Weihnachtsprodukte im Spätsommer (Forum: Politik und Gesellschaft)   18.09.2009 14:47 von Lucy_van_Pelt   24.687 110   07.09.2012 00:23 von Lord Potter  
Zaubercamp Sommer 2012 (Forum: King's Cross)   06.03.2012 17:16 von Lavender   2.263 0   06.03.2012 17:16 von Lavender  
Nach dem Sommer (Forum: Literatur)   18.10.2010 16:38 von hermine-luna-lily   2.861 6   18.09.2011 18:10 von hermine-luna-lily  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sommer- oder Wintertyp? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Sommer- oder Wintertyp?
Wintertyp 71 59.66%
Sommertyp 48 40.34%
Insgesamt: 119 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Sommer- oder Wintertyp? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,758 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Beides.. bei mir ist es halt immer so, dass ich grad die Jahreszeit lieber hab, die wir grad nicht haben. xD Jetzt freu ich mich schon wieder total auf den Winter, aber wenn's dann so zum Januar hin geht, wünsch ich mir wieder Sommer... und wenn wir dann Juli haben, wünsch ich mir wieder Winter^^

__________________

24.08.2009 15:38 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nix von beidem *lol*

Frühling & Herbst sagen mir viel mehr zu. Wobei ich auch gegen Sommer & Winter nichts einzuwenden habe =)

Nur wenn's zu sehr in Richtung beider Extremer geht (also 35 C+ / Tage lang Eis auf der Strasse), mag ich's dann ehrlich gesagt nicht mehr ganz so. Also vorallem das Eis im Winter XD

__________________

24.08.2009 16:01 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.08.2009 17:01
Du-Scheisst-Nie-Mehr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wintertyp.Eindeutig.
Ich liebe es einfach um die Häuser zu ziehen wenns dunkel ist...und da es im Winter nunmal schneller dunkel wird kann man halt länger rumziehen.
Ausserdem is Schnee auch super Zunge raus Hab lang nicht mehr ne richtige Schneeballschlacht gemacht...aaahhh der Winter soll kommen O.o
24.08.2009 17:21
Delilah M. Delilah M. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41203.gif

Dabei seit: 12.12.2006
Alter: 37
Herkunft: Tübingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag beide nicht, Sommer zu heiß und Winter zu kalt.

Von mir aus könnte es ewig Frühling bleiben. Grinsen
24.08.2009 17:51 Delilah M. ist offline Beiträge von Delilah M. suchen Nehme Delilah M. in deine Freundesliste auf Füge Delilah M. in deine Kontaktliste ein
Cthulhu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winter, definitiv. Sieht wortwörtlich cooler aus, ausserdem hasse ich die "gelbe Sau" - vor allem jetzt, 32°C, 29°C... ich könnte das Drecksding vom Himmel treten Fröhlich
24.08.2009 17:56
Drunken
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sommer bei mir.



Made my day xD
24.08.2009 18:22
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Sommer- oder Wintertyp? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstaunlich ich hätt jetzt geglaubt, dass die meisten sommer anklicken.. aber wie die meisten bin auch ich ein wintertyp, ich liebe schnee und mit wärme komme ich nicht so klar... also gegen herbst und frühling hab ich auch nichts, nur den sommer kann ich nicht ab

__________________

24.08.2009 19:26 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin definitiv ein Sommertyp. Ich brauche das Licht und vertrage auch Temperaturen um die 30 Grad sehr gut. Ich rege mich auch immer total auf, wenn ich höre, wie jeder immer anfängt zu jammern, wenn es mal über 25 Grad wird (das sind meistens die gleichen Leute, die heulen, wenn es unter 5 Grad ist). Man sollte sich freuen, dass wir überhaupt noch ein paar richtige Sommertage haben!

Zudem leide ich tatsächlich unter Depressionen, die allerdings im Winter sehr viel schlimmer werden. Zwar mag ich auch die Gemütlichkeit, den Schnee, wenn er mal da ist (ich freue mich immer, wenn soviel Chaos herrscht, dass niemand mehr fahren kann) und vor allem Schlittenfahren. Aber mir fehlt einfach das Licht! Im Winter stehe ich jederzeit kurz vorm Heulen und sehne mich nach dem Frühling.
Dieses Jahr will ich dem allerdings vorbeugen und mir eine Lichttherapie-Lampe kaufen, auch wenn die nicht gerade billig sind, aber das ist es mir wert. Ich hoffe, dass mir das etwas helfen wird...

lg
casey

__________________


24.08.2009 19:31 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz klar Wintertyp!
Schnee, Kälte ... oh wie ich das liebe Grinsen
Außerdem mag ich diese Tage, an denen es ganz finster und düster ist und gaaaanz schreckliches Wetter ist auch super gern!
iwo hinkuscheln, Tee trinken, Kekse essen und Fernsehen ... was will das Herz mehr?

Ich mag Sommer auch, aber die ganze Hitze fängt mich iwann an zu nerven ...
da sind mir unter null grad tage lieber ^^
hach ... kann es nicht endlich Winter werden??
24.08.2009 19:38 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Caitlín Caitlín ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63331.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wintertyp.

Ich liebe Schnee...wenn alles so schön weiß ist...waaah *.*
Bis dann die Autos drüber fahren & das Ganze dann nur mehr ekliger Gatsch ist. Brr.
Aber ansonsten...und wenn es schneit, irgendwie ist die Welt viel friedlicher als sonst.
Jedenfalls kommt mir das so vor, und wahrscheinlich klingt das jetzt total krank.
Außerdem liebe ich Weihnachtsmärkte, dort herrscht immer die total schöne Atmosphäre.
Allein der Geruch...mmhm.

Aber ich muss zugeben, der Sommer hat auch was für sich.
z.B. 2 Monate Sommerferien in Österreich :]
Und außerdem fahr ich in der Zeit so gut wie jedes Jahr 2 Wochen nach Kreta...und dort ist's wundervoll.

Trotzdem, ich mag die Hitze nicht wirklich & die Vorliebe für den Winter ist eindeutig größer.

lg, c.

__________________

24.08.2009 19:43 Caitlín ist offline E-Mail an Caitlín senden Beiträge von Caitlín suchen Nehme Caitlín in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin.. ein Herbsttyp. Ich mag weder de Hochsommer noch den tiefsten Winter so sehr, wie ich den Herbst mag, mit kühlen Temperaturen, Wind, bunten Blätter.

__________________

25.08.2009 16:37 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.08.2009 16:56 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es gemischt.auf der einen seite liebe ich den sommer mit strand,eis essen,meer,palmen,schöne kurze sachen,schwimmen,freizeitparks,...aber den winter liebe ich wegen dem schnee,warmen kakao,kuschlige dvd-abende im bett,die süßigkeiten und musik zur weihnachtszeit ... breites Grinsen kann mich nicht entscheiden.
mag beide jahreszeiten
25.08.2009 17:33
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe alles! Ich liebe es, wenn es im Frühling wieder länger heller wird und alles blüt und auf dem Kanal kleine Entchen unterwegs sind und man wieder aufs Wasser kann und im Sommer die Sonne, im Freibad liegen, sonnen, braun werden, Eisessen, Ferien und in den Urlaub fahren und einfach nur genießen. Was ich am Sommer nicht mag, ist das mein Zimmer so heiß ist, ich hab den Dachboden und es ist manchmal nicht zum aushalten, klar wenn es warm ist bin ich meistens draußen, aber zum Schlafen ist es ätzend!
Meistens freue ich mich dann auch irgendwann auf den Herbst, wenn es endlich kühler wird und dann die gemütliche Zei anfängt, man endlich wieder shcöne Jacken und Scharls anziehen kann ohne sich kaputt zu schwitzen. Und dann Winter und Weihnachten, alles schön geschmückt, ganz viel einkaufen und basteln und Familie. Aber die Winterzeit nach Silvester find ich hasse ich, irgendwann ist nur noch Matsch da und der dann nervt auch der graue Himmel! Nach Neujahr sollte am besten der Frühling anfangen!

__________________

27.08.2009 21:10 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sommer- oder Wintertyp?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH