Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   31.07.2015 20:01 von Sucher   2.531 1   11.08.2015 21:26 von Marron Ekadore  
Woher weiß Vernon von der Eulenpost? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.10.2006 10:00 von kampfdohle   11.576 16   18.06.2015 13:37 von SynthiaSeverin  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.278 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.287 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.532 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Bertie's Non-HP-FanArt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bertie's Non-HP-FanArt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Bertie's Non-HP-FanArt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine gesamten Werke (sind auch Familienbilder mit dabei, aber wär ja blöd, wenn ich erst einzelne Bilder hier einsetze) sind auf meiner Website zu sehen




__________________

29.08.2008 19:07 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.08.2008 20:10
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWW!!!!!!!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Samma! Ich krieg mich hier nimmer ein! Wow! Die Zeichnungen sind so der Hammer! Ich bin sowas von geplättet.
Ich kann fast schon nix anderes mehr dazu sagen.
30.08.2008 15:35
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallö!
Mi gefallen deine Zeichnungen auch ganz gut, besonders Dobby hat es mir angetan weil er so plastisch aussieht, fast wie ein Foto! (als ich dein Ava das allererste mal gesehen hab, hab ich wirklich gedacht das wär ein Foto^^)
Am besten finde ich aber die zweite Wandmalerei, die Illusion ist dir wirklich sehr gut gelungen! Musste wirklich erst überlegen, was da jetzt echt ist und was nicht *lach*
Allegemein finde ich aber, dass du oft etwas zu blass malst, die Tiefen fehlen oft.
Freu mich auf weitere Werke von dir!

Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

30.08.2008 22:08 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, das Problem mit der Blässe liegt auch oft an den Vorlagen, weil ich male immer von Fotos ab, ich kann ja da schlecht was reinzeichnen, was so nicht da ist, würde das Bild ja irgendwie verfälschen
aber ich weiß was du meinst

muss mir direkt mal die Bilder nochmal genauer anschauen, weil meist sind die Scanns sogar noch kontrastreicher, als die Originalbilder *g*

__________________

31.08.2008 18:21 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Bertie's Non-HP-FanArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH