Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR streut wieder Andeutungen (Forum: Joanne K. Rowling)   07.10.2014 22:28 von Lord_Slytherin   5.069 4   28.10.2015 13:38 von SanctusSeverus  
JKR: Ron und Hermine war ein Fehler (Forum: Charaktere)   16.03.2014 22:36 von Stephan87   5.932 13   01.05.2014 11:57 von Nise  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   43.569 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.570 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
JKR und ihre Phantasie (Forum: Joanne K. Rowling)   05.09.2005 16:18 von Katha   12.868 18   15.09.2013 20:00 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Offizielle JKR-Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizielle JKR-Homepage 86 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d´ambre bleue
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Seite. Die Informationen die sie über verschiedene Charaktere verrät, sind wirklich interesant. Ich hoffe JKR wird nach der veröffenntlichung des siebten Band ein Buch schreiben, in dem sie uns noch mehr über die Geschichte und die entwiklung der Charaktere verrät. Ich find das wansinnig spanend.
Dass Krummbein ein Halbkniesel ist hab ich vermutet, seid ich magische Tierwesen gelesen habe. Nun find ich es toll das JKR dies bestätigt hat.
Danke allen, die Tipps geben, wie man an sie Specials heran kommt. Ich habe meistens nicht die Geduld, diese selber zu suchen.
22.05.2004 13:06
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich war zum ersten mal auf der Seite und ich muss sagen die Seite ist wirklich super gemacht und es gibt sehr viele Informationen. Werd mich da mal durchlesen Grinsen
22.05.2004 14:53
Pia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Seite auch super (jetzt wo mein Vater endlich Zeit den Flash zu laden kann ich nicht nur den Text auf Englisch lesen). Grinsen

Wie man die Tür öffnen kann, weiß ich nicht. JKR meinte Geduld sei der Schlüssel Wütend . Allerdings habe ich keinen Nerv dazu ewig vor der Tür rumzustehen.
23.05.2004 11:07
Luna Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

irgendwie geht die seite bei mir net zu laden das geht etwa bis zur hälfte und dann wars das, hab flash aber das geht trotzdem net

BITTE HELFT MIR
26.05.2004 14:11
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.05.2004 15:48 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Tayako
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist euch eigentlich schon da ein Pokal im "Pokalzimmer" aufgefallen?
Also ich meine den auf dem "Bellatrix Black" draufsteht.
Das eizige was mich da jetzt interessiert, ist warum sie eine Auszeichnung bekommen hat Keine Ahnung .
26.05.2004 17:05
LadyOfThePensieve
unregistriert


Pfeil Gute Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Buffy,

genauso kann man fragen, weshalb Tom Marvolo Riddle eine Auszeichnung erhielt? Die Antwort düfte klar sein, er hat auf durchtriebene Art und Weise Ruhm erlangt, indem er einen anderen Menschen fertigmachte (Rubeus Hagrid). Böse Böse Böse

Der Trottel von A. Dippet ließ sich um die Nase herumführen.

Liebe Grüße
27.05.2004 20:54
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt super Seite. Leider konnte ich mich das letzte mal nicht komplett umsehen, da mein PC abgestürzt ist Weinen
Muss mir die Infos auch nochmal ansehen
29.05.2004 22:24
Sam Fraser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Seite auch sehr informativ und so ansprechend gemacht.
Man fühlt sich doch so richtig angesprochen Applaus Applaus Applaus
Konnt ich doch endlichmal bei meiner Schwester in punkto Wissen über HP auftrumpfen sonst schlägt sie mich immer um längen Zunge raus (dabei mußt ich sie glatt treten das sie's endlich mal liest die Bücher)
29.05.2004 22:37
MarkEvans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Seite ist die beste Page, die ich kenne. Applaus Vorallem die ganzen Gimmicks sind ja voll genial und die FAQ Umfrage ersteinmal. Bin schon auf ihre Antwort gespannt. Wie lange kann man da eigentlich abstimmen? Hab ich da was überlesen? Wann beantwortet JKR die nächste Frage?
Und wie geht die verdammte Tür auf. Die beschriebenen Tricks funktionieren ja nicht mehr. Und Geduld brings auch nicht. Hab eine Stunde Bang Keine Ahnung Unglücklich gewartet und nach Peeves ist nichts mehr passiert.
30.05.2004 13:03
LadyOfThePensieve
unregistriert


Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bis auf ein paar Hackern ist es bisher noch niemandem gelungen die Türe zu öffnen, denn offiziell lässt sie sich noch nicht öffnen.

Das was man vorfand war nichts besonderes, nur derText eines Lorem Ipsum auf Latein. Ein Lorem Ipsum ist ansich ein sinnloser Text.
Ich habe diesen Text, ist aber wirklich belanglos!

Liebe Grüße
30.05.2004 13:11
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Regelmäßige Besucher dieser Site werden Informationen zum Inhalt von Buch seches finden - . Der Schlüssel heißt Geduld.

So, ich war zwar nicht sehr geduldig, aber ich hab einen Hinweis gefunden.
Wenn ihr auf "Gerüchte" klickt, sieht man unten verschiedene Werbungen laufen (allerdings sind es immer verschiedene). Heute Nachmittag war da eine Werbung vom Klitterer mit einer Schlagzeile: irgendetwas von wegen Fudge müsste flüchten und er wäre nicht mehr Zaubereiminister (ich weiß die Schlagzeile nicht mehr wörtlich Augenzwinkern ).
Heißt das nun, dass Fudge in Buch 6 kein Minister mehr ist? Verständlich wäre es ja ( - schließlich hat er ein Jahr lang die Rückkehr von Voldemort ignoriert...)
Andererseits ist der Klitterer ja ein recht unzuverlässiges Magazin!
Was sagt ihr dazu? Ist das einfach nur Werbung vom Klitterer, ganz wie andere Werbungen von Borgin und Burkes oder dem Muggelschreck-Tor? Oder ein richtiger Hinweis?

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
30.05.2004 19:14 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
.:tim:.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es heisst:

Der Klitterer
Das alternative Sprachrohr der Zauberwelt


Diese Woche
Fudge zur Flucht gezwungen!
Zauberminister aus dem Amt gejagt!

Können Sie es sich sich leisten,
das NICHT zu lesen?
30.05.2004 19:36
LadyOfThePensieve
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich denke, es steckt mehr dahinter. Immerhin erwies sich der Klitterer als eine Quelle von Informationen, auf die man eher bauen konnte, als auf den Tagespropheten.

Liebe Grüße

PS: Für was hat eigentlich Burgin und Borks Werbung gemacht? Augenzwinkern
31.05.2004 12:03
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir ermitteln für Sie vertraulich den Wert von ungewöhnlichen und antiken Zauberartefakten, wie z.B. alten Erbstücken aus den besten Zaubererfamilien.

Verwünschte und verhexte Objekte angenehm.
Discretion guaranteed

-Borgin und Burkes-

Noktrungasse 13B


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
31.05.2004 12:15 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
Seiten (168): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Offizielle JKR-Homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH