Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR streut wieder Andeutungen (Forum: Joanne K. Rowling)   07.10.2014 22:28 von Lord_Slytherin   5.063 4   28.10.2015 13:38 von SanctusSeverus  
JKR: Ron und Hermine war ein Fehler (Forum: Charaktere)   16.03.2014 22:36 von Stephan87   5.928 13   01.05.2014 11:57 von Nise  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   43.532 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.564 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
JKR und ihre Phantasie (Forum: Joanne K. Rowling)   05.09.2005 16:18 von Katha   12.855 18   15.09.2013 20:00 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Offizielle JKR-Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizielle JKR-Homepage 86 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8686 Bewertungen - Durchschnitt: 8,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pe 15
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hermine spricht aus mir:

Spinnen sind keine Insekten, sondern Spinnentiere! (wegen den 8 Beinen) Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig
15.05.2004 21:30
fallen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tolle SeitexD Kannte ich noch gar nicht^_* Erm, bei diesem Extra, wo man die vier Gegenstände (Spinne, Flasche, Feder, Blatt) suchen muss, ich finde nirgends das Blatt. Kann mir wer helfen?T_T
15.05.2004 21:45
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe solche guten Flashseiten wie diese auch hier. Da sieht man mal wieder was man alles geiles mit Flash machen kann.

mal ein weiteres geiles Beispiel breites Grinsen

Die J.K.R. Seite ist ebenfalls recht Informativ. Grinsen

Alles in allem eine Gelungene Seite!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leon: 15.05.2004 23:07.

15.05.2004 23:05 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
Qumara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus Qumara ist spitze Applaus Applaus Applaus breites Grinsen

Ich hab jetzt ja auch lange gesucht - und was gefunden, dass hier noch nicht steht

Auf die LINK Seite gehen - das Buch mit dem Fragezeichen nach links auf die Seite schieben - den Schlüssel nehmen - damit das Kästchen rechts aufsperren und auf das Fragezeichen klicken ...

so und jetzt endlich kann ich beruhigt schlafen gehen Fröhlich
15.05.2004 23:20
Shadow_Slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese Seite auch echt geil!
Ich hab schon ein paar extras,und ich hab auch dieses Rezept frei gerubbelt.Doch mir fehlt noch der Zaubertrank,doch ich find den einfach nicht!Wär nett wenn mir jemand helfen würde.

PS:Ins Handy muss man 62442 eintippen.


@fallen: Das Blatt ist Extras,ganz oben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow_Slytherin: 16.05.2004 06:50.

16.05.2004 06:46
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!!!! Die Seite ist super genial. Danke für den Tip. Sie macht richtig Spaß und dann kriegt man auch so tolle Hintergrundinfos.

Echt spitze!!!! Top
16.05.2004 10:30 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Liebchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Seite ist echt klasse! Macht wirklich Spaß. Leider bin ich kein geübter "PC-Spieler", daher bin ich an manchen Stellen ein wenig ratlos.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wo finde ich die Zutaten zum Zaubertrank? Eine habe ich, und zwar die Flasche mit Flüssigkeit. Ich habe sie eingesammelt (2 mal angeklickt)... und sie ist verschwunden. Wo ist sie denn jetzt? Kann ich mir irgendwo ansehen, was ich bisher eingesammelt habe? Ich komme nur an mein "Scrapbook", und da sind nur die versteckten Spezialdinger gespeichert.

Und wo befindet sich unter FAQ die Abstimmung, welche Frage JKR als nächste beantworten soll?

Und wo finde ich an Zutaten das Blatt für den Zaubertrank? Die Beschreibung mit den Extras oben habe ich nicht ganz verstanden, sorry. Und die Feder fehlt mir auch noch! Wo ist die? Wenn man FAQ anklickt, landen Federn auf dem Schreibtisch, aber die kann ich nicht nehmen. Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liebchen: 16.05.2004 11:30.

16.05.2004 11:12
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp. Top
Die Seite hat ein echt tolles Design und is recht informativ. Applaus
Werd die Seite jetzt etwas genauer durchklappern.
16.05.2004 11:53
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also echt, ich glaub ich bin blind.. ich find einfach diese blaue feder ned.... des blatt hab ich glaub ich schon, ich hab mal irgendwas angeklickt, und dann wars weg, weiß ned, obs a blatt war.. links oben bei den reisnägeln oder?

EDIT: hat jemand zufällig zeit und geduld? ich hätte da ne idee... könnte man ned mal versuchen, das licht anzumachen, während peeves "peeves woz ere" an den spiegel schreibt? vielleicht passiert ja dann was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nioryn: 16.05.2004 12:10.

16.05.2004 12:02
Shadow_Slytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne menge Zeit....Ich könnts ja mal versuchen.Zwischendurch kann ich ja versuchen diese verflickste Fliege zu fangen! Fröhlich

EDIT:Ne,ich habs versucht,ging aber nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow_Slytherin: 16.05.2004 12:50.

16.05.2004 12:39
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habs grad versucht, geht ned... ach ja, ich glaub, wenn man die fliege ned in ruhe lässt, kommt peeves ned...
16.05.2004 12:47
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen ,

Danke jedenfalls für die Seite, Schatti! Wirklich interessant Fröhlich .

LG,
Emma
16.05.2004 12:49
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Marc


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt insgesamt 4 Specials gefunden und auch die URLs dazu gespeichert. Ist richtig cool, ich surf jetzt erstmal wieder weiter, vielleicht gibts noch mehr auf der Page Grinsen .

__________________

16.05.2004 13:11 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man braucht wirklich geduld auf dieser seite... wenn man lange genug wartet, passiert so einiges!
16.05.2004 13:50
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Seite auch super genial. Hab es nach mehreren Anläufen geschaft, die endlich mal zu laden...

Ist echt wahnsinn, was die sich für Mühe gegeben hat. Immerhin sieht man so eine Seite nicht alle Tage. Top

LG

Sabi

__________________

16.05.2004 16:09 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seiten (168): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Offizielle JKR-Homepage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH