Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.300 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Der Sinn des Buches (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.09.2011 15:27 von Fantasygirl98   5.437 6   08.02.2016 11:02 von Morwen  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.375 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
Umfrage: Kernkraft - Seid Ihr dafür? (Forum: Wissenschaft und Technik)   08.02.2007 22:41 von Kevin   68.740 174   17.10.2014 13:58 von Glaedr  
Seid ihr auch so verrückt wie wir? (Forum: Hogsmeade)   27.02.2014 18:39 von Pad01   1.922 3   21.03.2014 23:36 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Seid ihr in " der Widmung des Buches"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Seid ihr in der "Widmung des Buches?"
Ja 216 77.70%
Nicht direkt 31 11.15%
Nein 27 9.71%
Keine Antwort 4 1.44%
Insgesamt: 278 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Seid ihr in " der Widmung des Buches"? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krümelchen
unregistriert


Fragezeichen Seid ihr in " der Widmung des Buches"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...oder eher, habt ihr zu Harry gehalten oder gedacht er stirbt.
In der Widmung des Buches-seite steht ja:
....
.....
.......
und für euch,
wenn ihr zu Harry
gehalten habt,
bis ganz
zum Schluss.

Und, seit ihr eine/r von denen?

Ich: Ja, ich habe immer zu Harry gehalten und wusste das er nicht stirbt!
Als in der Zeitung stand das er nicht stirbt habe ich ein Freudenschrei gemacht. Grinsen
27.08.2008 17:07
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



RE: Seit ihr in " der Widmung des Buches"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keine Ahnung ob Harry überlebt oder nicht (bin ein Wunder aktiven Ignorierens) und hab ehrlich gesagt schon befürchtet dass er stirbt. Trotzdem identifiziere ich mich mit der Widmung, denn ich habe so sehr gehofft, ja fast gebetet, dass er überlebt

__________________



27.08.2008 17:16 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Antwort: Nein ^^
Weil ich hoffte, dass er stirbt... aber nein, dass tut er dann ja nicht :/

__________________





27.08.2008 17:22 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JA! Habe nämlich schon immer gewusst: Egal wie HP endet, Harry überlebt breites Grinsen

__________________
Friends
27.08.2008 18:24 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe imme rzuihm gehalten. Also ich war nicht immer ganz sicher, dass er überlebt, vor allem als ich dann das 7. Buch gelesen habe und er alleine in diesen Wald musste, aber ich war sicher, dass es "gut" ausgehen wird und habe mir immerhin Sorgen um Harry gemacht, also ich würde schon sagen, dass ich zu ihm gehalten habe bis ganz zum Schluss...

LG mme_maxime

__________________

27.08.2008 18:26 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich betrifft es nicht wirklich, da der Charakter Harry Potter mir so
ziemlich egal war. Dass er überlebt, damit hab ich eigentlich
schon gerechnet... Grinsen

lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''
27.08.2008 18:46 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Man muss Harry nicht mögen (und ich tue das nicht besonders), aber es würde mich doch einmal interessieren, warum du ihm den tod gewünscht hast. Was man ihm auch nachsagen kann - ignoranz, eingeschränkte sichtweise usw. - er ist doch kein hassenswerter charakter!
Ich habe jedenfalls an seinem überleben nicht gezweifelt und mich darüber gefreut.

__________________
[/size]
27.08.2008 19:19 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.08.2008 19:47 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
27.08.2008 19:51 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Rabenkind Rabenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44497.jpg

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 46
Herkunft: W upper valley



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv nein.

Ich hab nicht zu Harry gehalten, mir aber auch nicht gewünscht das er stirbt.
Bis auf das Buch 7 (ging so am dem 1ten Viertel los) fand ich Harry echt unerträglich. Naja in Band 1-2 gings noch.
Dieses trotzige, missverstandene Kind aaargs. Und dann laste ich den anderen (Lehrern/ Weasleys usw) an das sie da auch immer sooooooooooooooooooooo eine große Nummer drum gemacht haben.
brrrrrr
Ich mag fremde Lorbeeren nicht...

__________________
''
28.08.2008 08:48 Rabenkind ist offline E-Mail an Rabenkind senden Beiträge von Rabenkind suchen Nehme Rabenkind in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
[CENTER]
28.08.2008 12:59 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
krümelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Geschockt Das verstehe ich nicht, wie kann man die Person "Harry Potter" nicht mögen aber man ist ein Harry Potter Fan? Ohne Harry wäre das Buch doch gar kein Buch!
Also ich war immer für Harry und hofte so sehr das er lebt. Es ist echt toll von J.K.Rowling das sie ein so magisches Ende für Voldemord gesetzt hat!

----
Eine Frage hätte ich aber noch (auch wenn sie hier nicht reinpasst)
Rowling hat in ein Interview geschrieben das 2 Hautcharaktere sterben, aber es ist doch nur Voldemord gestorben!
28.08.2008 14:08
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Geschockt Das verstehe ich nicht, wie kann man die Person "Harry Potter" nicht mögen aber man ist ein Harry Potter Fan? Ohne Harry wäre das Buch doch gar kein Buch![/quote]

Erstmal zu dem hier... ich denke es gibt viele Leute, die die Person Harry nicht sonderlich mögen, aber dafür das Buch. Es geht zwar die meiste Zeit um Harrys Leben und so, aber er ist ja nicht der einzige Charakter. Wenn ich kein Harry-Fan (vom Chara her) wäre, dann würde mir trotzdem noch die ganze Welt gefallen, außerdem noch viele andere Charaktere.

@Topic: Ja, ich bin "in der Widmung vorhanden"^^. Ich habe.. wenn man das so sagen kann.. beim Lesen immer an Harrys Seite gestanden, habe gehofft, dass er überlebt (aber ich habe trotzdem eher gedacht, dass er stirbt.)
Und ich war von Anfang an dabei... Also meine Antwort: Ja, ich bin "drin".

__________________

28.08.2008 15:03 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch gedacht/(ein wenig) gehofft er stirbt...er ist ganz ehrlich die EINZIGE Person die ich in den Büchern ÜBERHAUPT NICHT leiden kann!

__________________

28.08.2008 15:18 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
krümelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aha, aber trotzdem versteh ich nicht wie man ihn ÃœBERHAUPT NICHT LEIDEN KANN, ich versteh das einfach nicht...er ist doch ein sooo mutiger,tapferer und sympatischer Junge, al was er durchgemacht hat und erreicht hat ist doch bemerkenswert!
28.08.2008 15:58
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Seid ihr in " der Widmung des Buches"?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH