Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Taylor Swift (Forum: Musik)   24.08.2011 23:08 von Zissy Malfoy   26.503 110   08.04.2014 09:41 von Prongs01  
[User Fanart] fanarts by rebekka :) | update 25.06.11 - taylor swift <3 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   14.06.2011 23:39 von rebekka   2.495 2   25.06.2011 11:20 von rebekka  
[User Fanart] [Taylor&Willa 29.10.09] Rose returns (Forum: Digitale Fanart allgemein)   25.10.2009 20:03 von Rose x3   8.038 11   09.12.2009 10:11 von Arphelia  
1 Dateianhänge enthalten Danielle Taylor=Angelina Johnston (Forum: Schauspieler)   08.12.2003 18:19 von schlumpf12   3.885 10   16.04.2006 06:39 von Princess Loo  
3 Dateianhänge enthalten Jonathan Taylor-Thomas (Forum: Kino & TV)   18.04.2004 21:15 von KatieBell   2.918 8   14.07.2004 18:59 von Farianne Gallagher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Taylor Momsen [05.07.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taylor Momsen [05.07.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Black Tear:
Dankeschön =)
Naja, das mit den halben Gesichtern, Ich finde, dass ist auch mal was anderes...^^ Es ist also mit absicht so bearbeitet worden. =)
Ja, der mit dem Teddy gefällt mir auch irgendwie voll xD

@Fluffy <3:
Ja ja, beim nächsten update mache ich mal ein misch masch und nicht immer gossip girl Augenzwinkern
Vielen Dank für dein kommentar...
das vorletzte bild in der letzten reihe mit dem blau, das original ist auch schon ziemlich blau gewesen, daher konnte ich nicht so viel daran bearbeiten oder wusste nicht, was ich machen sollte ^^
trotzdem danke Augenzwinkern
ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen abend Schlafen breites Grinsen

LG, **Emma**

__________________

29.08.2009 23:39 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Verboten

Aber auf jeden Fall AUCH viel Gossip Girl, bitte, vor allem mehr Leighton Meester! BITTE!!
Deine GG-Avatare sind nämlich die schönsten <3

__________________

30.08.2009 01:27 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

emma....ich bring dich um!! wie GEIL SIND DIESE ICONS?!?! Geschockt Applaus Kuss
omg welchen soll ich da um himmels willen nehmen.... Traurig Scheinheilig
die sind alle superperfekt und megahübsch....manno!! Grinsen
ich entscheid mich noch...*chrm* x)
die neuen = auch sehr süß....kenn den ersten film/serie nich, is das dieses 90210 dings mit chace?? sry wenn ich total aufm falschen dampfer bin breites Grinsen
die 2. serie kenn ich iwo her...ist das gossip girl? oh mann ich habs net so mit zurodnen...Fröhlich naja, auf jeden fall tolle grafiken und darauf kommts ja an, gell?? Augenzwinkern
so was von viele grüße Kuss
deine mione Blumen

__________________

30.08.2009 19:41 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



oh gott nein, bitte nicht xD



sry, aber ich weiß gerade nicht, welche/s bild/er du meinst ^^

Aber vielen lieben dank für dein Kommi!!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________

30.08.2009 20:22 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.08.2009 09:58 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank @Drawn....ich glaube, dass mit den gesichtern wegschneiden kommt hier nicht so gut an ^^

Falls es niemand bemerrkt hat, ich habe auf der ersten Seite einen neuen Banner =) Hier zu sehen:



__________________

31.08.2009 15:23 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Emma (:
Gossip Girl! Hach, wie toll. Applaus
Den Banner find ich extremst klasse (: Tolle Farben und auch das 'made by' ist super. Das es so transperent ist etc. Gefällt mir richtig gut.
Von den Icons ist der erste mein Liebling. Toller Bildausschnitt. (:
Die letzten Drei gefallen mir von den Farben her nicht. Ist nicht so mein Geschmack. Von den Motiven und dem Bildausschnitt find ich es aber toll (:
Freu mich auf mehr.
Liebe Grüße x3

__________________

31.08.2009 20:41 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank @Rose Augenzwinkern


EDIT!!!



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 02.09.2009 14:19.

01.09.2009 17:41 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mädle du schaffst mich noch >.<
das is der hammer, wie zum verdammten geier machst du das.
mensch.
*ausogutseinwill*

...

hehe breites Grinsen
nee wirklich die icons sind....argh urigwunderschön... *-*
die städte, brücken usw. sind original schon megacool und deine arts sind jetzt doppelt so schön! Top
hab aber erst neues set... Grinsen hmm vllt später dann...*aufbigbenbzweifelturmschiel* Scheinheilig

mach weiter so... Umarmen

__________________

02.09.2009 19:03 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Arts gefallen mir unheimlich gut, ganzbesonders die Farben. Top

Bei deinem neuen Update gefällt mir am Besten Icon Nummer
4, 11 und 12. Aber auch die anderen sind wirklich spitze!

LG July Grinsen

__________________

[/FONT]
02.09.2009 19:09 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose x3: 02.09.2009 19:33.

02.09.2009 19:32 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch allen wirklich sehr!!
Es freut mich total, dass sie euch so gefallen!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Hier kommen auch schon die nächsten Avatare Augenzwinkern



__________________

03.09.2009 19:25 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Umarmen
[/SIZE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose x3: 03.09.2009 20:59.

03.09.2009 20:58 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rosylein oh Rosylein xD (Mit "y" hört es sicher besser an breites Grinsen )

Vielen Dank für dein Kommi.
Es freut mich, dass dir mehrere davon gefallen Augenzwinkern

EDIT:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 06.09.2009 20:00.

04.09.2009 15:41 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Bella_killed_Sirius Bella_killed_Sirius ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50456.png

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

awh ein tolles update!
ich mag alle sachen

vor allem aber die ersten beiden kate avas, die haben sooo ne tolle farbe <3
lg

__________________

06.09.2009 20:02 Bella_killed_Sirius ist offline E-Mail an Bella_killed_Sirius senden Beiträge von Bella_killed_Sirius suchen Nehme Bella_killed_Sirius in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Taylor Momsen [05.07.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH