Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Taylor Swift (Forum: Musik)   24.08.2011 23:08 von Zissy Malfoy   26.295 110   08.04.2014 09:41 von Prongs01  
[User Fanart] fanarts by rebekka :) | update 25.06.11 - taylor swift <3 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   14.06.2011 23:39 von rebekka   2.477 2   25.06.2011 11:20 von rebekka  
[User Fanart] [Taylor&Willa 29.10.09] Rose returns (Forum: Digitale Fanart allgemein)   25.10.2009 20:03 von Rose x3   8.010 11   09.12.2009 10:11 von Arphelia  
1 Dateianhänge enthalten Danielle Taylor=Angelina Johnston (Forum: Schauspieler)   08.12.2003 18:19 von schlumpf12   3.850 10   16.04.2006 06:39 von Princess Loo  
3 Dateianhänge enthalten Jonathan Taylor-Thomas (Forum: Kino & TV)   18.04.2004 21:15 von KatieBell   2.892 8   14.07.2004 18:59 von Farianne Gallagher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Taylor Momsen [05.07.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taylor Momsen [05.07.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Taylor Momsen [05.07.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



So...hier zeige ich euch Arts, die von mir gemacht wurde.
Ich würde mich über jeden Kommentar von euch freuen,
ob positiv oder negativ, beides find ich ist hilfreich Augenzwinkern
Dann fange ich mal an:

'' '' '' '' '' '' ''

Mehr kommen später... Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 05.07.2010 20:30.

26.08.2008 18:45 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.08.2008 20:24
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke ^^

''

''

''

''

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 31.08.2008 13:14.

27.08.2008 20:02 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








''















__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 31.08.2008 15:55.

31.08.2008 15:54 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

31.08.2008 16:45
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch beiden!!!
Ja *seufz*, wie sagt man doch so schön,
Ãœbung macht den Meister breites Grinsen breites Grinsen

Nach laaaaaaaaaaaaanger Zeit kommt mal wieder was =)
Dafür sind es aber viele neue Arts Augenzwinkern

'' '' '' '' '' '' '' ''



Der Link zum zweiten Walli von Twilight in voller Größe:




Der Link zum ersten Walli in voller Größe:




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 17.12.2008 19:04.

31.08.2008 17:44 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo **Emma** Grinsen

''

Fangen wir mal mit dem an. Also eigentlich mag ich es total gerne, wenn alles s/w ist und eine Sache rot, aber hier gefällt mir ihre Lippenfarbe überhaupt nicht. Wenn die nicht so orange wäre, sondern eher dunkelrot wäre es viel schöner. Aber vond er Idee her gut.

''

Das gefällt mir ziemlich gut! Wirkt durch das Bunte sehr... magisch! Top

''

Ganz schön, besonders die Farbgebung ist überzeugend. Wirkt auch irgendwie dynamisch!

''

Interessanter Ausschnitt! Man kann auch erahnen, dass es Alyssa Milano ist (wäre jetzt peinlich für mich, wenn sie es nicht ist^^)! Der Leuchteffekt ist toll!

''

Das hier ist mein absoluter Favorit! Sehr stylisch!

lg Vampire Heart

__________________

22.12.2008 12:23 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Vampire Heart: Ich danke dir wirklich sehr =)

Nach langer, wirklich sehr langer Zeit mal etwas neues:



''
''

''
''

Ich würde mich sehr über Kommentare von euch freuen =)

__________________

06.07.2009 10:47 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich auch mal n FB hinterlassen Grinsen

Aso zuerst will ich mal loswerden: Ich finde
zwischen dem letzten Update und denen
zuvor hast du ziemlich Fortschritte gemacht!

Zu den ersten früheren Posts:
Aso ich finde man sieht schon mal deine
Kreativität und auch Bemühungen.
Du spielst mit Croppings, bringst bei
den Icons Abwechslung rein & auch das
Blending bei den Blends is schon mal
gar nicht übel.
Allerdings finde ich die Colorings/Texturen
teilweise ein wenig too much.
Schriften bin ich auch ein wenig gespalten,
aber mMn sind Schriften sowieso was vom
Schwierigsten bei den Arts.

Wie schon gesagt, der neuste Post hat
mich iwie total überrascht, aso positiv natürlich.
Ich finde Fortschritte sind definitiv sehbar Augenzwinkern
Der einsame Icon ist erneut sehr kreativ,
aber nicht überladen. Coloring stimmt.
Die beiden Banner find ich beide wirklich
schön, tolle Colorings, vorallem der erste!
Die Idee mit den drei Bildern beim ersten
finde ich cool Top
Beim ersten gefällt mir diese pinke Schrift
iwie, kenn die gar nicht. Ich hätte sie vermutlich
nicht gewählt, finde sie aber durchaus
passend!
Beim zweiten Banner ist die Schrift nicht ganz
so mein Fall. Bei der kleineren Schrift hätte ich
den Schlagschatten (so heisst das glaub ich)
etwas näher an die Schrift heran genommen
(ich glaub Abstand (iso was wird das genannt^^)
verringert).

So ich glaub das war es fürs erste.
Weiter so, freu mich auf mehr Grinsen

__________________

06.07.2009 11:17 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²traitors.lover: Ich danke dir sehr =)

Vor allem denke ich auch, dass ich mich verbessert habe...
Mit der Schrift in der zweiten Signatur hätte ich noch etwas machen können, mir ist aber nix eingefallen. ^^

Noch mal danke für deine Meinung Augenzwinkern

__________________

06.07.2009 12:19 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh wow, du machst echt tolle Arts, ich habe jetzt schon ein paar Lieblinge von mir entdeckt. Fröhlich

Mal zu Robert:

Gefällt mir wirklich sehr gut, erscheint sanft und weich, der Effekt ist schlicht aber super. Ich liebe diese hellen Farben. Den Bildausschnitt hättest du nicht besser hin kiegen können.


Die lieben Olsens, das hier gefällt mir am besten von den Zwillingen.
Das dunkle grün bildet ein tollen Kontrast zu den sehr hellen Mädchen, die Farben sind einfach nur super. Die Schrift wurde toll platziert und die Augen im Hintergrund kommen genial rüber.



Das finde ich auch super, dieses sanfte liebe ich ja sowieso und das benutzt du öfters in deinen Grafiken. Die Blumen hinten erscheinen zuerst unpassend zu Scarletts violettem Kleid, aber es passt doch, super hingekriegt. Die Bilder sind schön gewählt.

Alles in allem gefallen mir deinen Sachen, sie haben alle was für sich. Weiter so.

__________________

06.07.2009 12:29 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²~Lana~: Danke für die vielen Komplimente...Es freut mich immer zu hören, dass du jetzt schon ein paar Lieblinge hast breites Grinsen breites Grinsen

__________________

06.07.2009 12:33 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu =)

Wieder jemand, bei dem ich noch nicht war, und der sich seit seinen letzten Sachen wirklich sehr verbessert hat. Aber ich meine mit PS CS3 ists ja auch kein Wunder, dass man schicke Sachen hinbekommt :]
Ich bin übrigens Isi, nur so zum allgemeinen Verständnis.. .musical_vampire. ist irgendwie zu lang. Aber liegt bei dir, wie du mich nennen willst :]

Wenn ich ehrlich bin, geht mir Twilight so verdammt auf die Nerven. Üüüberall sieht man Twilight -.-
Aber da kannst du ja nichts für, wenn du was von machst. Ich mochte es auch.. ganz anfangs.. so vor dem großen Boom, und jetzt mags jeder. Naja xD
Jedenfalls gefallen mir die Farben, wobei ich finde, dass du ein bisschen zuviel rot für meinen Geschmack miteinbezogen hast. Aber das ist jetzt meine Meinung.. (vorallem bei Emmett find ichs n bisschen krass).
Die Textur passt zwar drauf, aber mich hätts jetzt auch nicht gestört, wenn sie nicht drauf wäre. Ich hätte sie an manchen Stellen auch ein bisschen wegradiert oder so.
Die schrift hätte ich ein bisschen höher und größer gemacht. Aber sonst.. sind ja nur Tipps :]

Der Icon und der Blend von Scarlett gefällt/gefallen mir eigentlich, nur hab ich dieses milchige nicht so gerne.
Und das ist ja bei Icon sowie Blend der Fall. Ich hätte beides heller gemacht, damits eben nicht so.. schattig wirkt. Dann würden die Farben auch noch besser rausstechen :]

Beim zweiten Set mag ich das rot ihrer Lippen verdammt gerne.
Ich persönlich kanns zwar nicht haben, wenn so viele Personen auf einem Blend/einer Sig sind, aber das ist wohl oder übel auch wieder Geschmackssache :] Geblendet hast dus jedenfalls schick^^
Die Textur (?) beim Icon hätte ich aber weggelassen.. hätte eher ne 'Dreck'textur oder so genommen^^

Grüüßle =)

__________________

06.07.2009 12:38 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Isi ^^



Du meinst doch jetzt mein Wallpaper von Twilight oder?? xD



Meinst du vllt so?? ^^
''

Trotzdem danke für die Kritik und auch fürs Lob. =)

__________________

06.07.2009 12:54 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich meinte den Wallpaper.. ich glaub ich hätts schon verständlich geschrieben, wenn ich was anderes gemeint hätte :]

Der Blend ist jetzt zwar heller, aber ich hätte eben das milchige mittels Kontraste noch eher weggemacht. Gut, dann kann man diese Schrift nicht mehr soo gut lesen, aber mir gefällts so dann besser
(du erlaubst doch, dass ich ihn ein bisschen verändert hab, oder? xD)

''

__________________

06.07.2009 13:03 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Taylor Momsen [05.07.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH