Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Taylor Swift (Forum: Musik)   24.08.2011 23:08 von Zissy Malfoy   26.636 110   08.04.2014 09:41 von Prongs01  
[User Fanart] fanarts by rebekka :) | update 25.06.11 - taylor swift <3 (Forum: Digitale Fanart allgemein)   14.06.2011 23:39 von rebekka   2.502 2   25.06.2011 11:20 von rebekka  
[User Fanart] [Taylor&Willa 29.10.09] Rose returns (Forum: Digitale Fanart allgemein)   25.10.2009 20:03 von Rose x3   8.047 11   09.12.2009 10:11 von Arphelia  
1 Dateianhänge enthalten Danielle Taylor=Angelina Johnston (Forum: Schauspieler)   08.12.2003 18:19 von schlumpf12   3.889 10   16.04.2006 06:39 von Princess Loo  
3 Dateianhänge enthalten Jonathan Taylor-Thomas (Forum: Kino & TV)   18.04.2004 21:15 von KatieBell   2.933 8   14.07.2004 18:59 von Farianne Gallagher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Taylor Momsen [05.07.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taylor Momsen [05.07.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach...tooolll.....^__^
ist das gossip girl? das hab ich zwar glaub nur 2x gesehn, aber es is ganz witzig...Grinsen
und das mädel is echt megahübsch breites Grinsen und natürlich deine icons.... Scheinheilig
favs: 3,4,5,6,7,9,11 Top
könntest du vllt für mich einen icon mit entweder alexis bledel oder cameron diaz oder jenna elfman oder sarah chalke oder anne heche machen?? Fröhlich Friends
natürlich nur, wenn du lust/zeit hast Umarmen
großes lob, wirklich, schöne arts! Applaus
lg mione Grinsen

__________________

27.08.2009 13:14 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Black Tear:
Vielen Dank ^^
Ja, Leighton Meester kommt auch noch Augenzwinkern

@~Lana~:
Danke =)
Es freut mich, dass sie dir so gut gefallen!!

@Drawn:
Vielen Dank erst mal für dein Kommi.
Wegen der Qualität, du hast schon recht.
Ich habe einmal bei einem Bild die Qualität verringert, weil die Speichergröße zu viel war.
Als ich dann später wieder das Programm verwendet habe, habe ich es automatisch mit der verringerten Qualität gespeichert.
Das ist mir auch erst viel später aufgefallen.
Ich habe mich auch wirklich darüber geärgert, das kannst du mir glauben. Böse Verärgert
Daher ist normalerweise die Qualität besser. ^^

@mione13:
Dankeschön breites Grinsen
Jepp, das ist die von Gossip Girl =)
Wie wäre es, wenn ich von den genannten Personen jeweils ein oder mehrere Icons mache??? Augenzwinkern
Lust hätte ich wirklich dazu...
Irgendwelche Lieblingsbilder?? Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 27.08.2009 14:44.

27.08.2009 14:43 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn du schon fragst breites Grinsen

n0.1 oder
n0.2 oder
n0.3 oder
n0.4 oder
n0.5 oder Grinsen

also wär echt lieb, wenn du was bastelst^^ Umarmen
lg mione Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 27.08.2009 15:13.

27.08.2009 15:11 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung ^^
Dann fange ich mal bald damit an Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 27.08.2009 20:38.

27.08.2009 20:36 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[oh mann ich spam hier voll^^]

cool, ich freu mich schon...Grinsen
aber vllt seh ichs dann erst morgen, weil ich jetzt auf die terrasse sitz....*sogeieleswetterbeiuns* Augenzwinkern
aber lass dir ruhig zeit... Umarmen

__________________

27.08.2009 20:41 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Ich freu mich jetz schon drauf! =)

__________________

27.08.2009 23:32 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mione13: Hier die Avatare.
Ich hoffe, einige werden dir gefallen ^^

'' ''
'' ''
'' ''
'' ''
'' '' ''
'' '' '' ''

__________________

28.08.2009 23:18 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 29.08.2009 00:15.

29.08.2009 00:15 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Die neuen Icons gefallen mir total gut.
Mein Liebling ist der 2. aus der fünften Reihe.
Das Bild ist total schön und auch die Farben. Total klasse.
Auch der 3. aus der 5. Reihe ist schön.
Toll das du da eine Schrift zu gemacht hast. Die Farben wirken total warm, gefällt mir sehr. x3
Den ersten von Cameron mag total. Der Auschnitt ist genial!
Hast du super hinbekommen (:
Toll x3
Liebste Grüße.

__________________

29.08.2009 08:41 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Sachen gefallen mir allesamt sehr gut! Grinsen
Bei deinem neuen Update gefällt mir ganzbesonders
Icon Nummer 1, 3, 10 und 14. Bei Nummer ein ist
der Ausschnitt klasse und die Farbe des Auges.
Bei nummer 3 gefällt mir wieder ader Ausschnitt sehr
gut und die Fargebung. Grinsen

Lg July

__________________

[/FONT]
29.08.2009 11:00 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch allen ^^

Ja, da sind auch so 1-2 Icons die mir nicht soo gefallen, wie das 8. zum Beispiel. Die Qualität war auch nicht so dolle von dem Bild ^^

Dennoch vielen Dank für eure Kommis...

EDIT!!!!

Jetzt kommen auch schon neue Icons von mir: ^^



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 29.08.2009 18:57.

29.08.2009 16:52 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Rose x3 Rose x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52476.jpeg

Dabei seit: 21.07.2009
Herkunft: Wunderland (:



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder Gossip.Girl x3
Oh es ist einfach die genialste Sendung auf Erden. Ich freue mich schon so auf die zweite Staffel! (kommt im Winter).
Hast du die Bücher schon gelesen? Die sind auch megaklasse. Aber schon ziemlich viele unterschiede zur Serie xD
Zu deinem Update.
Puh, schwer zu sagen welches mein Liebling ist. Einfach alle genial.
Aber ziemlich weit vorn liegt bei mir Icon 1 und 3.
Die Motive sind echt klasse und besonders beim Dritten sind die Farben super!
Bei den Nächsten gefällt mir gut das du aus immer das gleiche Bild genommen hast aber immer verschiedene Ausschnitte. Da sieht man mal was man alles aus einem rausholen kann!
Am besten gefallen mir hierbei Icon 5. 6. und 11. Die Bildausschnitte sind supi.
10 und 13 gefällt mir der Ausschnitt aber nicht ganz so gut. Ist für meinen Geschmack ein wenig zu...abgeschnitten. (;
Leighton. (:
Icon 16. 17. und 18 sind superspitze. Das Motiv, die Farben, der Ausschnitt -alles klasse!
19. gefällt mir nicht so. Die Farben haben alle so einen grün/blau-Stich, das ist nicht so mein Fall.
Auf Icon 20 hätte eine Schrift noch super gepasst, aber so ist auch schon sehr schön (:
Applaus
Grüße.

__________________

29.08.2009 19:28 Rose x3 ist offline E-Mail an Rose x3 senden Beiträge von Rose x3 suchen Nehme Rose x3 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon wieder GG xD

Ich freue mich ebenfalls auf die nächste Staffel, hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis die neuen Folgen gezeigt werden =)

Nein, die Bücher habe ich nicht gelesen und habe ich eigentlich auch nicht vor, weil, wie du schon sagtest, es ziemlich große Unterschiede gibt.

Vielen Dank für deine Meinung ^^

__________________

29.08.2009 19:35 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Gossip Girl kann man nie genug bekommen (und erst recht nicht zu viel!), vor allem, wenn man gerade auf Sende-Entzug ist, wie wir alle. Aber der Winter beschert uns ja dann endlich die zweite Staffel *freu*

Kommen wir zum Thema xD
Die meisten Avas sind wirklich, wirklich gut
aber ich finde, man muss es mit den Ausschnitten nicht übertreiben.
Zum Beispiel der ganz links in der dritten Reihe:
Gut, dass Leighton so klein ist, dann ist wenigstens sie ganz drauf
aber ich finds echt unnötig, die Gesichter der anderen beiden so mitten drin abzuschneiden.
Auch der zweite in der vierten Reihe:
Wie wärs mit zwei ganze statt zwei halbe Gesichter? Hätte auch was!

Mein absoluter Fav ist der mit dem Teddy, unten ganz links.
Der ist total super geworden,
sehr schöne Farben!

Grüße! =)

__________________

29.08.2009 20:13 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen































__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 29.08.2009 21:24.

29.08.2009 21:21 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Taylor Momsen [05.07.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH