Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.900 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.622 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.853 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.713 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.225 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Dark Knight Rises » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight Rises 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



The Dark Knight Rises Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(Action / Krimi / Drama / Thriller - USA 2012)

Regie: Christopher Nolan
Drehbuch: David S. Goyer & Christopher Nolan & Jonathan Nolan
Kamera: Wally Pfister
Musik:
Darsteller: Christian Bale, Morgan Freeman, Michael Caine, Gary Oldman
Studio: Warner Bros.
Filmstart: 20 Juli 2012 (USA)
Filmlänge:
Trailer:




__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 30.10.2010 20:37.

26.08.2008 13:35 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bitte, Cher als Catwoman?????
Ich könnt würgen.....damit wäre der Film für mich Geschichte, bevor er überhaupt lief....Geschichte zum Vergessen!!!!!
26.08.2008 14:43
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein Cher als Catwoman werden die niemals angagieren, da müsste schon eine jüngere her den britischen Tageszeitungen darf man wirklich nicht glauben.

Um was geht es den in dem neuen Film, ist darüber schon was bekannt?

__________________

26.08.2008 15:40 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cher als Catwoman??? Lachen Das ist doch absoluter Blödsinn, das werden die niemals machen. Als Catwoman könnte ich mir gut Jessica Alba oder Keira Knightley vorstellen, auf jeden Fall keine Cher...

Aber finde ich schon mal gut, dass Catwoman vorkommen soll und nachdem ich The Dark Knight gesehen hab, hätte ich richtig Lust auf eine gute Fortsetzung!

Johnny Depp als Riddler könnte ich mir aber gut vorstellen! Top

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
26.08.2008 17:51 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Minister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


.






Quelle:

__________________



04.09.2008 10:42 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten ALLE mal den Ball Flach halten, bzw. den Thread hier wieder schließen, weil solange Christopher Nolan nicht aus dem Urlaub zurück ist und bestätigt sagt "Ja, ich mache einen dritten Batman"... IST DAS ALLES HIER SCHEIßE!!!
Man braucht nicht spekulieren oder sonstirgendwas tun und sich überlegen wer wen spielt!!! Sorry!

Dass Johnny Depp in einem Batman mitspielt... Oh Mann: das Gerücht gibts schon seitdem Tim Burton Batman-Filme gemacht hat!!!

Und by the way: Jessica Alba und Keira Knightley sind minderwertige Schauspielerinnen, vergleicht man sie mit den bisher gecasteten Darstellern. Die sollen weiter ihre Fröhlich-sex-action-abenteuer-romantik-historiendramen-Filmchen drehen, für diese sie sicher 5 verschiedene MTV Movie Awards kriegen, weil irgendwelche geilen 15jährigen Jungs sie gewählt haben.
Nichts gegen die Pubertät, aber Chris Nolan wird nicht danach casten, was die Teenies heut gut finden.

Sollten Warner und Legendary Pictures einen dritten Film ohne Nolan machen, sehe ich nur wieder das Ende einer guten Neustarts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engin: 04.09.2008 11:53.

04.09.2008 11:52
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In einer der letzten Gala stand (keine Ahnung welche) stand das Angelina Jolie den Part der Catwoman übernimmt.
Das könnte ich mir durchaus vorstellen, obwohl ich eigentlich gar keine neue Catwoman will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Traurig Traurig Traurig Traurig
04.09.2008 14:28
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Verdirb den Leuten mal den Spass!
Musst du nicht zum Teich und Entchen ins wasser schubsen? McGonagall
Und Knightley als Minderwertige Schauspielerin zu bezeichnen grnezt schon fast an Ketzerei! Bin kein Fan von ihr aber ich sehe sie als respektable Schauspielerin.

Bevor die Cher verpflichten dann eher Madonna. breites Grinsen
Ich kann mir irgendwie keine Catwoman vorstellen. Da sie mir zu Comic mässig ist und die neuen verfilmungen irgendwie nicht nach Comic ausschauen.
Alba als Gegenstück zu bale wäre mir zu jung.
Und Knightley passt schonmal gar nicht. Mal abgesehen davon das sie jünger als Alba ist.

Ich wünsche mir wieder ein schwarze Catwoman.
Vom Typ so in richtung Grace Jones.
Oder was mir noch mehr zusagen würde wäre die Rapperin Eve.
''
Nur mit schwarzen Haaren und dann in dunkelbrauner lederkluft mit afrikanischen Sympolen.
Boah ich kann mir schon vorstellen wie sie lässig durch ein dunkles Museum geht und einsagt was ihr gefällt.

__________________

04.09.2008 15:57 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will niemandem den Spaß verderben, aber es ist nun mal so. Es gibt kein offizielles Statement.

Davon abgesehen kann man gar nicht mehr toppen was jetzt passiert ist.
Ich will einfach nicht, dass jemand wie Joel Schumacher kommt, junge, hübsche Gesichter einsetzt und BÄM.... Alles in Stücke gerissen...
04.09.2008 20:36
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Maaaahhhh, Leute, Bälle schön flach halten!

Christopher Nolan's Batman ist keine Freakshow, also weder Cher noch sonst irgendwas in der Art wird da durchs Bild springen. Ich glaube auch nicht, dass Catwoman vorkommen wird. Nicht mal an den Riddler glaube ich ernsthaft. Ich lasse mich da überraschen, bisher hat er das perfekte Händchen bewiesen und einen Comic-Fan auf dieser Seite des Teichs (moi) sehr glücklich gemacht.

Aber auch mal ganz ehrlich: 500 Millionen und kein dritter Teil? Wer glaubt denn sowas? Natürlich wird's den geben. Darauf verwette ich meine Batman-Unterwäsche Zunge raus
Im Übrigen hat Christian Bale bereits in einem Interview gesagt, dass er sich sehr über einen dritten Teil freuen würde, weil er gerade das "coolste Kompliment" seiner Karriere bekommen hätte: Ein 5jähriger Junge im Supermarkt hat ihn einfach umarmt und gesagt "Batman, Du bist mein Held!" Und wenn das keine Motivation ist ....

__________________

04.09.2008 21:56 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man darf doch sowieso nicht in den normalen Comic-Dimensionen denken.
Es laufen jetzt Millionen von Menschen auf dieser Erde rum und denken, dass es nur den Joker aus "The Dark Knight" gibt, dass er wahrscheinlich auch so in den Comics ist, aber das ist natürlich nicht so!
Wie bestimmte Figuren in den Comics rüberkommen kommt ganz auf die unterschiedlichen Künstler und Zeichner an.

Von daher macht es auch wenig Sinn jetzt zu sagen, welcher Batman-Gegner in einer möglichen dritten Verfilmung Sinn machen würde, weil Christopher Nolan und sein Bruder das bestimmt gut adaptieren würden.








Im zweiten Link sagt Eckhart "Heath sollte vermutlich weitermachen..." !
Dies wäre natürlich nur logisch, da in The Dark Knight die Straßen gesäubert werden, da die Massenanklage ja noch bestand hatte am Ende vom Film und eigentlich kein Netzwerk da wäre, um die Stadt zu "regieren" oder zu zerstören, was auch immer der neuste Gegner Batmans will. Dem Joker wäre so was egal gewesen... Er hat das Gangster-Netzwerk der Stadt nicht gebraucht, sondern demontiert.
Gleichzeitig steckt in der Aussage, dass man noch nicht wusste, ob Heath Ledger hätte zurückkehren sollen oder ob es überhaupt einen dritten Film gegeben hätte!



Ich werde jedenfalls erst anfangen loszuraten sobald ich auf einer richtigen Batman-Fansite lese, dass Christopher Nolan gesagt hat, dass er einen dritten Film machen möchte.

Dass über 500 Mio US-Dollad eingenommen worden sind heißt nur, dass die Studios eine Fortsetzung wollen... Das heißt nicht, dass am Ende dasselbe kreative Team hinter den Filmen steht, welches wir Kinogänger und Fans so liebgewonnen haben.
Der neue Batman ist nun Christopher Nolans Baby, sowie Spider-Man das von Sam Raimi ist.
04.09.2008 23:06
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber selbst wenn nicht "DEINE" liebgewonnenen Männchen den 3. Teil machen kann man doch hier schon ein wenig grübeln und diskutieren. Augenzwinkern
Und wenn du das nicht möchtest ist das dein Ding. Aber du kannst es anderen auch nicht verbieten.



Genauso wie man das damals bei Titanic gesagt hatte.
Und du kannst sagen was du willst:
Wäre Ledger nicht gestorben würde der Film maximal genauso erfolgreich sein wie der 1. Teil.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 05.09.2008 12:36.

05.09.2008 12:35 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Engin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Tim Burtons Batman-Filme find ich auch super. Ich mag auch vieles was man in der Zeichentrickserie gemacht hat bzw. die Spielfilme dazu.

Nur wäre Batman nicht so wie er jetzt ist, wenn nicht dasselbe kreative Team dahinterstünde. Sollte Christopher Nolan sich gegen einen dritten Film entscheiden und das Franchise aufgeben: Warner Bros wird das nicht tun. Und ich glaube jeder weiß, wozu das schonmal geführt hat: Batman&Robin...

Mal ernsthaft: Braucht die Welt noch so einen Film?

Titanic kannst du jetzt für den Vergleich nicht nehmen, weil ich meinte das in Bezug auf eine Fortsetzung zu The Dark Knight.

Mir wäre das eigentlich auch relativ egal, wenn der Film nicht so erfolgreich geworden wäre oder nur so erfolgreich wie der 1. Film. Ich habe ja nicht gesagt, dass Heath Ledgers Tod die Leute nicht ins Kino locken würde.
05.09.2008 14:48
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Ichhabe da sso verstanden das du denkst das man keinen 3. Teil "braucht" weil man den aktuellen Film nicht topen könnte bzw man den Erfolg nicht wiederholen könnte.
Also das du der meinung wärst das ein weiter Film nicht besser werden könnte. (deswegen auch der vergleich mit Titanic)
Aber das ist durchaus möglich. Ich mein Storietechnisch ist Batman nicht mal angekratzt!
Batman ohne Catwomen?
Mit der Eve meinte ich nicht das sie die spielen sollte.
Es ging mir eher darum das man in dem Film keine Olle mit Katzenmaske hinstellen kann.
Eben weil in diesen verfilmungen ja eher vom Comicstyle abstand genommen wird.

Und genau das ist ein sehr grosses Problem für mich.
Mir fehlen in den neuen Filmen das Batmobile und so.
Deshalb mag ich die anderen teile so sehr.
Poisen Ivy ist in jeder version ein Traum.
Aber hier würde es zu albern und abstrackt wirken.

Edit:
Ich wollte den Film nicht herabsetzen nur weil ich der meinung bin das der Megaerfolg nur auf den Tod eines Darstellers beruht!
Ich bin absolut davon überzeugt das der Film Technisch und optisch einwandfrei ist und auch so gute Zuschauerzahlen erzielt hätte.
Aber es wäre nicht das erste mal das ein guter Film nur mässig erfolg hätte, weil gerade was anderes mehr "trendiger" gewesen ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 06.09.2008 12:42.

06.09.2008 12:37 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaaaalso
falls Nolan noch nen dritten teil macht .. was ich eigentlich nicht hoffe..

möchte ich keinen von den bis jetzt gennanten Schauspielen in dem dritten teil sehen.. Keira Knightley *kotzwürgschleim*...Angelina ,, Johnny Depp ..

ne danke

aber dennoch würde ich es gut finden wenn sie den Riddler als gegener nehmen würden zusammen mit dem Penguin. Diese beiden passen einfach am besten in Nolans Gotham City.
Catwoman kann ich mir da nicht so gut vorstellen genauso wenig wie Poison Ivy oder Harley Quinn..

aber Sugar und Spice zusammen mit dem Riddler schon ...

__________________


07.09.2008 11:45 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Dark Knight Rises

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH