Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.027 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.746 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.005 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.471 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.471 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marauders Fan Serien Projekt TRAILER 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lepricon
unregistriert


Marauders Fan Serien Projekt TRAILER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben den ersten Trailer fertig. Bei Interesse einfach mal anschauen:



oder



Bald auch auf unserer Homepage zu sehen.

Liebe Grüße


---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Ich habe mit einer Freundin ein ganz kleines, jedoch professionelles Filmprojekt ins Leben gerufen.
Es handelt sich um einen NoBuget Film, dh. wir verdienen kein Geld mit dieser Sache, weder bezahlen wir irgendwen.
Vielleicht hast du ja Interesse. Es geht um die Marauder zu ihrer Schulzeit.
Das ganze soll eine kleine Serie von Filmchen werden nicht länger als 20-30 Minuten, die später im Internet, zum Beispiel auf YouTube.com zu sehen sein werden.
Gedreht wird hauptsächlich am Wochenende und in mehreren Blocks. Das heißt, es wird nicht immer jeder Darsteller vor Ort sein müssen, bzw. in den verschiedenen Teilen zu sehen sein.
Bei Interesse einfach mal auf gehn. Da findest du alle Rollen, belegte sowie auch freie und mehr Informationen zum eigentlich Dreh.

Liebe Grüße

Juli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lepricon: 17.02.2009 14:34.

26.08.2008 09:17
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag ja Bescheid wenn der Film endlich fertig ist.Will ihn unbedingt sehen obwohl ich die Marauders hasse wie die Pest.Das was ich aber bisher gesehen habe kann ich nur sagen Hut ab.Es wird interessant Top



__________________

29.11.2008 11:17 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
lepricon
unregistriert


Autoren Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OUTTAKES ONLINE


Viel Spaß

---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------

Wir suchen suchen Autoren, die Interesse haben für unser Projekt Geschichten zu schreiben oder ihre Geschichten zu Verfügung zu stellen.

Es geht um die Marauder. Sie sind im 6. Schuljahr.
Personen:

James
Sirius
Remus
Peter
Lily
Alice
Mary (erfundene Freundin von Lily)
Andromeda
Bella (allerdings aus der Schule)
Sandy (erfunden, Schulschlampe)
Severus
Narzissa
Lucius
usw.

ihr könnt die Geschichten, die schon fertig sind, aber noch verändert werden (unser James ist noch zu unmacho) auf unserer Homepage im Forum anschauen, allerdings nur angemeldet. Hier die Adresse:




Viele Dank im vorraus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lepricon: 01.12.2008 13:34.

29.11.2008 21:59
Besenschrank
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hagrid würde jetzt sagen: schöne sache, schöne sache...

und ich sage das auch. echt saugut gemacht, ich bin begeistert! Top

Als snapefan bin ich aber schon etwas enttäuscht. eurer snape spielt etwas zu übertrieben. das soll jetzt kein angriff an den darsteller sein.
er ist halt ein bisschen zu alt für die rolle. den 16jährigen nimmt man ihm nicht ab.
es spielt snape wie einen durchgeknallten irren. das ist zu übertrieben.
außerdem ist sein gesicht nicht schmal. snape is schlaksig und hat eine hakennase. die perücke paßt auch nicht, die sieht eher aus wie wurzelbürste Fröhlich
also bitte denkt auch an die snapefans. snape ist eine so wichtige figur, die darf man nicht vernachllässigen.

Ansonsten wünsche ich euch viel erfolg und vor allem spaß!

Euer Besenschränkchen
04.12.2008 10:17
Vöna Vöna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47250.gif

Dabei seit: 07.11.2008
Alter: 42
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: ScarletNight2747



Daumen hoch! Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Winken

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben! breites Grinsen

Also:
Ich hab euren Trailer gesehen und bin echt begeistert! Ich liebe die Marauders und freu mich immer etwas über sie zu hören oder zu sehen. Ich hatte ja immer die leise Hoffnung, dass JKR doch noch ihre Geschichte als Buch/Bücher herausbringt, aber diese Möglichkeit hat sie ja kategorisch abgelehnt... Wütend Weinen Böse
Naja, kann man nix machen!

Macht auf jeden Fall so weiter und sagt Bescheid, wenn der FIlm fertig ist!!

GLG, Vöna Umarmen

__________________


PW per PN!!







22.01.2009 15:25 Vöna ist offline E-Mail an Vöna senden Beiträge von Vöna suchen Nehme Vöna in deine Freundesliste auf Skype-Name von Vöna: Nadine71981
Delilah Delilah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60070.png

Dabei seit: 30.12.2008
Alter: 33
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ThornWolfsbane7774



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey...,

Hört sich total interessant an...
Habe eure Page angeschaut und das was ich gesehen habe, hat mir echt gefallen! Finde es echt toll, dass ihr so ein Projekt gestartet habt Grinsen .
Freue mich schon wenn eure Filmchen fertig sind...
Ich persönlich liebe ja die Marauders Traum und finde es dementsprechend toll, dass ihr Filme aus ihrer Schulzeit macht.
Ich wünsche viel Erfolg bei dem Projekt und freue mich, wenn ihr die Filmchen rausbringt.

Liebe Grüsse

__________________

22.01.2009 23:10 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Beiträge von Delilah suchen Nehme Delilah in deine Freundesliste auf
Sakuya
Schüler

Dabei seit: 01.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist die Seite nur umgezogen, oder ist das Projekt schon "gestorben"?

Hab näml. leider erst heut den Trailer entdeckt und fand ihn eigtl. schon recht gut ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sakuya: 31.01.2012 18:51.

31.01.2012 18:51 Sakuya ist offline E-Mail an Sakuya senden Beiträge von Sakuya suchen Nehme Sakuya in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH