Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.260 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.786 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.437 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.726 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.708 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Harry Potter 6 Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 6 Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sinry Sinry ist männlich
Schüler

Dabei seit: 14.12.2005
Alter: 35
Herkunft: Paderborn



Harry Potter 6 Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich habe mal eine Frage an euch alle:

Wisst ihr genau, wann jetzt das neue Harry Potter Spiel erscheint?!
Also bei amazon.com steht, dass es am 11. November erscheint und auf der deutschen Seite zum Spiel, dass er bei uns am 13. November erscheint (Quelle: ). Aber das Datum für den Film wurde ja jetzt auf den nächsten Juli verschoben! Glaubt ihr, dass die das mit dem Spiel auch machen werden? Schließlich können da ja schon Szenen vorhanden sein, die WB noch bis zur Veröffentlichung des 6. Films geheimhalten möchte?!

Freue mich über viel Antworten!!! Grinsen

lg Sinry
25.08.2008 15:20 Sinry ist offline E-Mail an Sinry senden Beiträge von Sinry suchen Nehme Sinry in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das das Spiel nächstes Jahr erscheinen wird.
Vielleicht 1 Monat bevor der Film in die Kinos kommt. Denn sonst würde man ja schon im November den gesamten Filminhalt wissen. Und das wär ja irgendwie unlogisch.

(Deine Frage hättest du aber auch in den bereits vorhandenen Threads zum HP 6 Spiel stellen können anstatt einen neuen Thread aufzumachen Augenzwinkern )

lg hermine888 Umarmen

__________________



25.08.2008 18:21 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
**Hermine** **Hermine** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26417.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Alter: 51
Herkunft: Lage



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch mal das sie es verschieben werden. Obwohl ich es schon ein wenig komisch finde das man sich dazu noch nicht geäußert hat. Finde das sie das schon hätten machen können. So gibt es vielleicht welche die davon aus gehen das das Spiel doch vielleicht im November kommt. Ich werde mich mal überraschen lassen wann es denn nun Veröffentlicht wird.

__________________

27.08.2008 10:45 **Hermine** ist offline E-Mail an **Hermine** senden Homepage von **Hermine** Beiträge von **Hermine** suchen Nehme **Hermine** in deine Freundesliste auf
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



traurig Gibts Schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid aber erstens gehört so ein thema unter Computer und Internet oder unter Zonkos Scherzartikelladen und zweitens gibts so einen Thread schon. Augenzwinkern

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala
27.08.2008 17:10 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau...ich hab den nämlich gegründet->siehe zonko...

sorry, aber ich bin so froh dass es auch mal andere trifft...als ich hier neu war, wurden ständig meine threads gexchlossen, weil's die schon gab! Fröhlich

Falsches Forum

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
28.08.2008 15:47 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Harry Potter 6 Spiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH