Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.418 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.733 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.111 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.242 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.869 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Harry Potter VI [16.09.] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter VI [16.09.]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey



Harry Potter VI [16.09.] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





So....hier kommen mal meine Arts rein, die ich euch gerne zeigen würde ^^
Aber wundert euch nicht, wenn sie nicht am anfang so gut aussehen, da es erstmal nur ältere Arts von mir sind....
Die sind mit Photofiltre bearbeitet und später kommen dann Arts, die ich mit Photoshop bearbeitet habe!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 16.09.2009 16:53.

22.08.2008 23:22 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich kommentiere hier zwar selten, aber ich versuch's mal. Ich kenne mich mit den Begriffen noch nicht so aus, sorry also schon mal für mein wahrscheinliches Kauderwelsch Fröhlich

''
Oh, das mag ich gerne ... Mal was, was ich sonst noch nie gesehen habe ... Das sieht echt wunderschön aus! Top
''
Auch schön ... aber hast du da einen ... Blend (?) auf ihre Kleidung gemacht? Wenn ja, dann ist der ersten sehr unauffällig und zweitens stört der mich ein bisschen ... Aber das kleine Bild in der Ecke ist süß!
''
Sorry, gefällt mir nicht. Der Farbton passt einfach nicht ...
''
Gefällt mir auch nicht. Das Gesicht ist zu ... hell? Der Blend (?) links unten ist auch nicht gut ...
''
Schon besser, aber noch das gleiche wie eben.
''
Mh, ja, da bin ich unentschlossen ... Ist hübsch geworden, ja ... Aber vielleicht wäre es noch interessanter geworden in Originalfarben oder nur ein bisschen b/w ...
''
Naa, wo sie das wohl zeigt? ^^ Einfach und hübsch. Nur passt die Schriftfarbe für mich nicht. Unauffälliger bitte, weniger ist manchmal mehr!
''
Auch hübsch! Vllt etwas dunkel geworden, aber nicht sclimm!
''
Ja, das Gesicht ist wieder etwas hell ... Liegt wohl am original Pic? Aber ich mag das viiieeel lieber als die mit dem gleichen Pic!
''
Oh, das ist zum knutschen süß! Gut geworden!
''
Das liebe ich! Ich mag schon allein die ganzen Fotos, die damit zusammen entstanden sind ... Ah, aber das ich echt gut geworden, vllt perfekt! Noch einmal das kleine Bild und dann noch das ganze blasser links! Top
''
Auch sehr süß! - aber, hast du da einen Kreis um Emma gezeichnet, außen alles verschwommener? Gute Idee, aber mir persönlich gefällt es nicht ganz so gut.
''
Ah, liebe ich! Unauffälig-schön! Naturschönheit eines Bildes! Fröhlich
''
Das mag ich auch total! Eben wieder das ganze Bild noch einmal verkleinert mit diesem Rand ... Und das Bild ist ja auch schön Augenzwinkern
''
Im Prinzip mag ich es ja, dass du das Bild noch einmal "wiederholst" am Rand und mit weniger Deckkraft - nur hier finde ich es etwas deplaziert, sorry! Und da ist eine Schrift, oder? Was steht denn da immer?
''
Das ist gelungen! Perfekt! Ist da unten rechts eine Schrift? Guter Anlass zum näher hinsehen! Grinsen

So, ich hoffe, ich war nicht zu hart ... Eigentlich hätte ich ja die Klappe halten sollen bei meinen eigenen Künsten Fröhlich Aber ich wollte dann doch mal Augenzwinkern
Bin gespannt auf Resultate mit Photoshop (benutze ich übrigens auch^^)!

LG Muffi

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
22.08.2008 23:42 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=darkblue].



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 23.08.2008 00:54.

23.08.2008 00:51 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch allen total..
ja ich weiß das die arts nicht gerade der kracher sind,
da sie, wie schon sagte, ziemlich alt sind ^^
aber ich nehme die kritik natürlich positiv auf ^^
man kann nur besser davon werden... =)
ich zeig euch dann mal lieber die arts,
die wenigstens nicht sooo langwelig aussehen xD
also machen wir mal weiter:

'' '' '' '' '' '' ''
'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 06.07.2009 22:06.

23.08.2008 11:29 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich find deine Arts ziemlich shcön, aber es gibt doch ein paar die man vebessern könnte z.B. ''

''
Ziemlich schön, nur ich hätte den krei kleiner gemacht.

''
Etwas verpixelt aber süsse Idee.

''
Find ich echt schön. Ich hätte vielleicht die schrift weg gelassen.

''
Hübsch, aber etwas verschwommen.

''
gefält mir. Sehr shcön.

''
Etwas langweilig, aber shcöne Farben!

''
Hübsche Idee, schön verarbeitet.

''
Find ich auch sehr schön.

''
Das mit dem verschwommenen sieht nicht gut aus... so sieht das viel bsser aus.

'' ''
Hübsch!

''
Die schrift farbe ist nicht gut gewählt und die schrift selbst auch nicht.

''
Hmm.. ein bissle zu blau.

lg krissy

__________________

23.08.2008 13:21 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für dein kommi ^^

[bilder von mir gelöscht]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 06.07.2009 22:05.

23.08.2008 19:49 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Avas von Emma Watson sehen wirklich sehr schön aus,
die sind dir super gelungen Applaus

lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''
23.08.2008 19:58 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 23.08.2008 22:14.

23.08.2008 22:10 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch für eure kommentare =)
es kommen noch viel mehr Augenzwinkern

'' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' ''

__________________

24.08.2008 13:21 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.08.2008 21:12
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir Augenzwinkern

__________________

26.08.2008 18:44 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du...

hab gerade versucht deine ganzen sachen anzuschauen aber das würde ewig brauchen!! breites Grinsen
ich kann nur eins sagen: ich bin schwer beeindruckt... Geschockt
deine arts sind echt wunderschön, vom aussehen her, wie auch die einsetzung von brushes etc. Top
hier meine lieblinge, kann sie leider nicht einzeln kommentieren [zeit?Fröhlich ] aber wenn ich sag, dass sie mir sehr gut gefallen, reicht das dir hoff ich auch so^^ Grinsen

also hier sind sie:

''
''''''''''

weiter so!!! Applaus

lg >>mione
Umarmen

__________________

26.08.2008 21:25 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

NEW!!! NEW!!! NEW!!!

[von mir gelöscht]

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von **Emma**: 06.07.2009 22:07.

27.08.2008 19:58 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir total gut!
Vor allem die Anordnung, mit den Vierecken und den Kreisen. Applaus

Rosa passt jetzt vielleicht nicht ganz sooo zu Emma, aber ich find, hier passts.

Auch die Schrift gefällt mir. Ich hätts aber vielleicht noch ein wenig kleiner gemacht, damit der "F" nicht oben ins weisse geht, aber is nich so schlimm. Augenzwinkern

lg Jacky Umarmen

__________________

30.12.2008 02:16 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
**Emma** **Emma** ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55009.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Alter: 32
Herkunft: Turkey

Themenstarter Thema begonnen von **Emma**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Lullaby: Ich danke dir =)

Nach laaaaanger Zeit mal was neues:



'' ''
''

''

''

Ich würde mich wirklich über Kommentare freuen =)

__________________

06.07.2009 10:43 **Emma** ist offline E-Mail an **Emma** senden Beiträge von **Emma** suchen Nehme **Emma** in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von **Emma** anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Harry Potter VI [16.09.]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH