Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.779 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
[User-Site] Protegomaxima RPG in Harrys 6 Schuljahr. (Forum: Flohnetzwerk)   17.08.2014 14:43 von Snape188   1.694 0   17.08.2014 14:43 von Snape188  
nervige songs (Forum: Musik)   12.09.2010 12:30 von Pim   33.704 73   10.05.2014 20:44 von MoonstoneKlatscher17623  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   20.031 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  
Maximo Park (Forum: Musik)   24.02.2007 11:40 von GardenState   6.004 18   26.02.2014 11:55 von eurydike  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Eurovision Song Contest - Max für Deutschland! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest - Max für Deutschland!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiny_Hidy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war so enttäuscht und vor allem wütend.
Das ist einfach so ungerecht, wie die sich immer gegenseitig die Punkte zuschieben.
Und das die Türkei immer vorne liegt ist klar. Es gibt so viele Türken in europäischen Ländern, die rufen immer für die an, egal wie schlecht, obwohl ich sagen muss, diesmal fand ich es ganz gut.
Also Max war einfach grandios. Ich hab fast gewint als ich es gehört habe. Er singt ja immer toll.
Aber Ukraine - nee, dat war wohl nix.
Ich kann mich da auch fast gar nicht mehr dran erinnern.
Zypern war ganz schön, aber sonst war da ziemlich viel schlechtes dabei.

Tiny_Hidy
17.05.2004 12:09
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wir hatten keine Boygroup, das war Österreich so viel ich weiss!
Die Schweiz hatte zwar auch kein grandioses Lied, aber sooo schlecht war es auch wieder nicht, also mind. 1 Punkt hätte man uns schon geben können...die Schweiz musste ja an der Vorentscheidung teilnehmen und ich fand da gabs einige die wirklich schlechter waren als wir...aber tja wie gesagt, die Schweiz ist neutral und hat deshalb keine Verbündeten...
17.05.2004 13:20
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Ukraine gar nicht mal so schlecht, aber ich hätte auch nicht gedacht dass sie gewinnt.

Angerufen habe ich für Cypern, die hat echt ne hammer stimme und das lied war auch toll, meine mutter hat für serbien montenegro ziemlich viel mal angerufen, ich fand ihn zwar sehr gut aber ich hatte auch nicht ertwartet dass er auf platz zwei kommt!

Emma89
17.05.2004 13:44
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Max hat gestern (glaub ich)in einem Interview gesagt, dass es diesmal nur auf Show ankam und davon hatte er ja nun recht wenig...Er meinte dann, als Stefan Raab mit "Wadde hadde dude da" da war, die Olsen Brothers gewonnen hätten, obwohl die auch nur rumsaßen.
Ich fand Österreich gar nicht schlecht, ich glaub deren Problem war, dass sie Deutsch gesungen haben. Ich steh eigentlich nicht auf solche Schnulzen, aber das lied war Applaus
17.05.2004 14:44
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut wäre es wenn die Sänger mal ohne den Namen ihres Landes antretten würden.
Dann würde das mit den Sympatiepunkten mal wegfallen.
Die Länder schieben sich schon seit Jahren gegenseitig die Punkte zu.
17.05.2004 19:30
Tilaya-Goodess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich

Bussi @ All Umarmen

Dateianhang:
jpg xena2.jpg (35 KB, 40 mal heruntergeladen)
18.05.2004 06:02
Snuggels
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Leute was regt ihr euch so auf weil es beim Eurovison Song Contest ein "wenig" korupt zugeht? Diese Show gibt es jetzt schon seid 50 Jahren und das sich die Skandinavier und Co gegenseitig Punkte geben, ist bekannt, das war schon immer so! Das Deutschland jedes Jahr so abkackt ist auch klar weil Deutschland kein Loppy hat. Normalerweise regen sich die Deutschen immer auf weil die Österreicher ihnen keine Punkte geben und umgekehrt genauso.
Mal erhlich der Song war extrem langweilig und farblos, Max hat eine Hammer Stimme, das ist unbestritten aber der Song hat kein Hit Potenzial. Ich fand die Erwartungen im Vorfeld eh viel zu hoch, überall wurde darauf spekuliert das Max gewinnt. Aber das ist eben typisch Deutsch, dieses großkozige *Sorry*!
Auch wenn man über den Sieger Song der Ukraine streiten kann, aber sie hat die beste Show geboten. Ich habe beim NDR diese Show gesehen wo alle Kanidaten vorgestellt wurden und als das Video von Wild Dance kam, habe ich gewettet das die gewinnen, tja jetzt habe ich 50 € gewonnen breites Grinsen !
Bin mal gespannt was nächstes Jahr kommt, Kübelböck oder doch wieder Ralf Siegel *ich habe Angst*.
18.05.2004 20:21
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Eurovision Song Contest - Max für Deutschland!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH