Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   78.087 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.725 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
Bilder der Galerie/Fanarts ist nicht erreichbar (Forum: Dumbledores Büro)   29.10.2013 14:32 von rxlzrxlz   2.501 1   01.03.2014 20:17 von Mabji  
[User Fanart] Neles Secret Fanarts (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.04.2013 00:57 von Letitia Lilianna Jones   2.436 1   27.08.2013 23:57 von Magic_1  
[User Fanart] Jasmins Fanarts (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   29.09.2005 18:06 von Jasmin2113   4.627 4   29.06.2013 23:24 von Jasmin2113  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Atika's FanArts! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atika's FanArts!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atika
unregistriert


Atika's FanArts! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



[/SIZE]

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atika: 19.08.2008 22:19.

19.08.2008 22:06
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heilige Schei*e! Wenn ich es mal so krass ausdrücken darf..

aber bei deinem Usernamen können nur gute Sachen rauskommen ^^ keine Ahnung; ich weiß nicht.. ich mag deinen Namen & der klingt einfach schon so .. professionell, wenn du verstehst XD Ich freue mich immer sehr über neue Gesichter hier . Vor allem wenn sie so gut sind, was für Xperts ja eher was ungewöhnliches ist! (nichts gegen die Anfänger hier, aber ihr stimmt mir doch zu oder Augenzwinkern ) wayne; also du benutzt hammer Motive (ich liebe sie alle *-*) tolle Schriften! (meine lieblingsschriften, yiihaa!), die Farben sind der hammer! (das sage ich nicht oft!) .. einfach klasse. Ich will määähr breites Grinsen
19.08.2008 22:12 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

D A N K E ! ! !

Endlich mal wieder jemand, der RICHTIG was drauf hat!
Deine Colorings sind wunderschön, die Croppings sind der Hammer & vorallem die Schriftplatzierung ist einfach Wow. *_*

Vorallem das Set von Milla Jovowich hat's mir angetan. Das Coloring ist echt atemberaubend... Geschockt
Ich geh mal stark davon aus, dass du PS hast? ^^
Wie lang machst du das denn schon?

Ich hoff, wir dürfen noch viiiel mehr von dir sehen, es mangelt diesem Forum an Leuten wie dir ^^

__________________

19.08.2008 22:13 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Harlow Black Harlow Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51413.png

Dabei seit: 11.08.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du!! Kann mich der Meinung von #Sweet_Escape. nur anschließen!
Ich muss da auch nicht auf jedes einzeln eingehen weil die sind einfach alle der Hammer!! Echt Respekt! Am besten gefallen mir die von Sophia Bush, besonders das letzte.
Mit welchem Programm arbeitest du und wie lange schon?

Liebe Grüße,
Harlow Black Grinsen

__________________

19.08.2008 22:15 Harlow Black ist offline E-Mail an Harlow Black senden Beiträge von Harlow Black suchen Nehme Harlow Black in deine Freundesliste auf Füge Harlow Black in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Harlow Black anzeigen
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sorry wenn ich mich noch mal einmische .. aber da geb ich dir so was von recht!! *-*
Damit das hier nicht ganz OT wird .. machst du mir ein Wallpaper mit Jared Leto? Bilder würde ich dir dann per PN zu kommen lassen; das wäre super! =)
19.08.2008 22:15 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Atika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.08.2008 22:27
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Als ich hier gerade reinkam ich so OMFG breites Grinsen Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Wirklich deine Sachen sind echt der Hammer.
Echt...

Am besten gefällt mir Tarja Turunen &nd Milla Jovowich...

Aber deine ganzen Sachen sind einfach geil Geschockt Geschockt Geschockt
Die Coloring sind so geil &nd die Schriften &nd Texturen &nd du kannst hammer blenden Grinsen

Ich freu mich auf weiteres von dir Grinsen

Lg
19.08.2008 22:58 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wurde zwar schon mehrfach gesagt, aber ich man kann es ja eigentlich nicht oft genug sagen - oder?
RESPEKT! Deine Arts sind wirklich toll, man merkt echt, dass du so richtig was drauf hast, was Blenden, Coloring und das Wählen und Plazieren von Schriften angeht. Top
Meine Favoriten sind die von Jenny Tilly & die zweite von Sophia Bush mit diesen schönen Kreisen von dem Werbe-Banner-Hintergrund (ich weiß, dafür kannst du nix, aber ich wollt's nur mal gesagt haben, dass ich finde, dass die total super in die Sig passen! ^^) Die andere von Sophia Bush gehört aber auch noch zu meinen Favoriten, die ist so schön bunt... wobei ich ja echt alle durch die Bank weg total geil gemacht finde. Applaus breites Grinsen

Mehr kann man dazu nicht sagen. Mach weiter so ^^
LG deine Fluffy <3 Umarmen

__________________

20.08.2008 01:30 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Atika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











'' ''

'' ''

'' ''

'' ''

20.08.2008 02:29
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja <3

Ich bin mehr als begeistert! Mehr als das! Ich weiß gar nicht was du hast; ich finde es wunderbar ! Ich hab ja gesagt; ich glaub fest an dich. Siehst : D haha. Oh es sieht so toll aus x3 Ich bin ja so derbst besessen von dem Kerl; aber das ist einfach zu viel! Ich hab mich für die zweite Version entschieden; die erste aber auch abgespeichert! Vielen dank noch mal, ehrlich! Die sind herlich *-* & das reimt sich . hihi. <3 der rest des neuen Updates sind schon wie die ersten sets & alles richtig krass! Also positiv! . <3 ich will mehr so was sehen . harr
20.08.2008 02:54 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Atika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.08.2008 03:08
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 20.08.2008 21:00.

20.08.2008 20:59
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Wow! Deine Arts sind einfach großartig.
Da fällt mir glatt kaum noch etwas ein, was ich dir schreiben könnte.
Denn alles müsste heißen: super, super, super...
Klasse Croppings, wunderschöne Colorings und die Schriften Geschockt *anhimmel*.

Da kann man nicht viel mehr sagen als WOW!
(Tut mir Leid, kein sonderlich toller Kommentar, aber irgendwie hat mich die Qualität deiner Arts absolut umgehauen Augenzwinkern )

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

20.08.2008 21:47 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Atika's FanArts!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH