Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.283 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.280 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.301 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.388 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.550 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Lego Harry Potter Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lego Harry Potter Game 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



smile Lego Harry Potter Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr sicher schon gehört habt wird am 31 März 2010 ein Lego Harry Potter Game erscheinen (nach Lego Indiana Jones und Lego Batman) hier könnt ihr eure Meinungen, News, und Bemerkungen zu diesem Thema hinschreiben Top Applaus

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Piet 44: 12.06.2009 13:15.

19.08.2008 19:03 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
fallen angel fallen angel ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2008
Alter: 35
Herkunft: erlangen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das gibts doch schon lange?!
Jedenfalls hat mir meine mum vor vlt. 3 Jahren eins für den PC geschenkt. Da kann man halt mit legosteinen die harry potter welt nachbauen, wie man will. eigtl. ganz lustig. habs aber lang net mehr gespielt....sobald ich aber meinen eignen laptop habe, gehts los!
22.08.2008 16:35 fallen angel ist offline E-Mail an fallen angel senden Beiträge von fallen angel suchen Nehme fallen angel in deine Freundesliste auf
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Piet 44


Augenzwinkern Ja schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So eins ist nicht gemeint gemeint ist eins nach dem vorbild von Lego Star Wars 1,2 und die Komplette Saga also eins wo man selbst als Lego Harry Potter durch ein Klötzchen Hogwarts herum schlendert Augenzwinkern

Bis jetzt gibt es noch keine bestätigung also als Gerücht behandeln Augenzwinkern

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Piet 44: 09.09.2008 19:31.

23.08.2008 10:40 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
billywig billywig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53255.png

Dabei seit: 31.10.2008
Alter: 30
Herkunft: genau in dem Haus, wo die Hunde immer vor die Tür Kacken! grrrrrrrrr...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tanzen HP LEGO wär echt geil, ich hab schon STAR WARS (1&2) und Indy und liebe die Games-Serie! Creator hab ich auch, aber dass find ich ziemlich doofTraurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von billywig: 15.02.2009 13:50.

22.11.2008 21:09 billywig ist offline E-Mail an billywig senden Beiträge von billywig suchen Nehme billywig in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von billywig anzeigen
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Piet 44


Freut mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr das es jetzt doch ein Lego Harry Potter Spiel geben soll frag mich nur auf welchen Konsolen. Wahrscheinlich PS3,Nintendo Wii/DS und Xbox 360. Schade ich besitze nämlich nur einen DS und eine PS2 kann nur Hoffen das es auch für PS2 rauskommt.

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala
15.03.2009 10:24 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



RE: Freut mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vllt kommts ja auch für PC raus...
Indiana Jones und Batman gabs ja schließlich auch für PC...

__________________

16.03.2009 17:22 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Piet 44


Daumen hoch! Hab PC vergessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh natürlich sorry denk schon das es für PC rauskommt Augenzwinkern

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala
18.04.2009 17:41 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde es offiziell angekündigt. Es wird die Jahre 1-4 beinhalten und 2010 erscheinen.





__________________

01.06.2009 15:58 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Tanthor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der nächste Teil wird sich dann mit den Teilen 5-7 beschäftigen und wenn das Spiel dann erschienen ist, dann bringen sie beide Teile nochmal zusammen raus, wie auch bei Lego Star Wars.

Ansonsten habe ich bisher nur die Demos zu Lego Star Wars und das Spiel Lego Batman gezockt und die haben echt Laune gemacht. Besonderst im Koop.

Also ich freu mich schon drauf werde aber warten bis das Spiel als Komplett-Saga erscheint.

Gruß Tanthor
14.07.2009 17:34
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Spiel für NDS.
Es ist sehr wie Batman.
Ich mag es. Nur durch die lego-Grafik geht viel von dem Flair der anderen Spiele flöten.
Aber es macht auch spass.
Gerade die zwischensequenzen sind witzig.
Mir sind dann auch einige fehler in der üßbersetzung aufgefallen.
Mr. Norris wird dort Frau Norris genannt.
klingt bescheuert. Fröhlich

Was ich auch schade finde ist das man wirklich nur die kelinen Aufgaben abdudeln kann.
Ich hätte mir gewünscht das es wie in einigen Spielen so wäre das man durch Hogwarts turnen kann wie man will.

__________________

01.07.2010 16:11 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gibts doppelt. Vielleicht mal zusammenführen?

Lg
Desp

__________________

01.07.2010 23:43 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser hier war zuerst da. Augenzwinkern


Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich mein Spiel für den DS.
Ich bin auch schon bei 93% und mir fehlt nur noch eine Karte von den Zauberern.
Ich finde im Hogwartsexpress in Jahr 3 nicht.
Eine habe ich gefunden aber die andere nicht.
Weiss jemand wo beide Karten sind?
Ich weiss nicht mehr wo ich die andere gefunden hatte.
Bei den Charas fehlen mir aber auch 3.
Auch habe ich noch nicht alle Hexdenhüte gefunden.
Die sind mir aber nicht so wichtig.

__________________

10.07.2010 11:41 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir gestern für die Wii gekauft und ich liiiiiiebe es! <3 Es ist so unglaublich süß gemacht, und eigentlich auch sehr leicht zu spielen, abgesehen daovn,d ass ich im ersten Level von Jahr 1 schon Probleme bekommen hab xD
Ich bin grad im Duellierclub in Jahr 2 und ich finds immer noch toll <33 Aktuell hoffe ich darauf, dass die Spinnen nicht ganz so ekelhaft sind wie im "Original" für die Playstation xD

__________________
[/COLOR]
11.07.2010 20:04 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
Fenrir Greyback Fenrir Greyback ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45874.gif

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Spiel für die PS3 gekauft^^
Das Spiel ist einfach gut besser als die von EA (gut den 3 Teil fand ich von denen am besten^^)
Selbst meine Freundin habe ich dann mal zum zocken gepracht^^ jetzt streiten wir uns wer zocken darfXD

lg
Fenrir Greyback

__________________
''
19.07.2010 20:10 Fenrir Greyback ist offline E-Mail an Fenrir Greyback senden Beiträge von Fenrir Greyback suchen Nehme Fenrir Greyback in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir nun auch vor ein paar Wochen geholt und finde es bis jetzt sehr gut. Ein vollständiges Feedback werd ich geben, wenn ich alle Jahre fertig habe (bin im 4.Jahr bei der ersten Aufgabe).
Falls jemand Orientierungsprobleme in Hogwarts haben sollte habe ich eine nette Karte gefunden.


__________________

24.07.2010 22:10 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Lego Harry Potter Game

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH