Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.540 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.195 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.684 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.915 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   224.981 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Welche Sportart interessiert euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Sportart ist die interessanteste?
Fußball 54 31.40%
Schwimmen 23 13.37%
Eishockey 17 9.88%
Basketball 17 9.88%
Handball 16 9.30%
Kunstturnen 12 6.98%
Leichtartletik 12 6.98%
Wasserspringen (Turm-/ Kunstspringen) 8 4.65%
Wollyball 7 4.07%
Wassersport allgm. 6 3.49%
Insgesamt: 172 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Sportart interessiert euch? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Fragezeichen Welche Sportart interessiert euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert für was für eine Sportart ihr euch wirklich interessiert und mit welchen Mannschaften ihr mitfiebert? Und welche Sportarten verfolgt ihr gerade bei den Olympischen Spielen?

Ihr könnt 3 Sportarten anklicken.

Leider kann man nur 10 Kategorien zur Auswahl angeben. Ich hätte noch gerne den Reitsport, Radrennen, Tennis, Baseball, Kampfsport wie Ringen, Gewichtheben, Formel 1 usw. angegeben. Naja müssen wir uns mit den 10 Sportarten zufrieden geben. Keine Ahnung

Aber nicht nur die olympischen Disziplinen interessieren mich. Mich interessiert auch für was für Sport ihr euch allgemein interessiert und ob ihr selber in Vereinen seid.

Edit: Sollte es schon so ein ähnlichen Thread geben, bitte schließen! Könnte man dann vielleicht diesen Thread mit dem eventuell ähnlichen Thread verbinden/ zusammen tun oder so? Mir ist die Umfragestatistik wichtig und so.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy_van_Pelt: 15.08.2008 22:03.

15.08.2008 20:11
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade Tennis und Baseball fehlen. Naja ich hab für Schwimmen, Kunstspringen und Eishockey gestimmt. Z.Z. verfolge ich bei der Olympiade Kunstturnen, Schwimmen und Springen. In einem Verein bin ich nicht.
15.08.2008 20:28
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich interessieren Schwimmen, Wasserspringen... ach eigentlich alles was mit dem Element Wasser zu tun hat. Verfolge gerade ich auch jetzt wärend der Olympiade breites Grinsen Ansonsten noch Turnen und Leichtatletik. Sonst interessiert mich Basketball, Tennis und... ach das fehlt auch in der Statistik... Wintersport. Snowboarding und Biatlon find ich toll.

In einem Verein bin ich auch nicht. Denke aber darüber nach in einem ein zutreten. Aber was ich machen möchte, weiß ich noch nicht. Nachdenken
15.08.2008 22:10
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fußball und Basketball!
15.08.2008 22:34 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist jedenfalls eine gute Idee. So kann man mal sehen, was für Sport hier zu mindest angesagt ist Augenzwinkern

Und ja leider fehlt hier auch der Wintersport. Guck ich auch immer wenn die Saison ist. Top
18.08.2008 12:43
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe für Wasserspringen,Schwimmen und Leichtathletik gestimmt.Bei Olympia interessiere ich mich nicht so für Fußball,da es andere Sportarten gibt die man normalerweise nie sieht(außer halt bei Olympia)
LG Phoenix 1

__________________

18.08.2008 13:00 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist sommer - aber ich liebe schispringen! Und übe mich in geduld.

__________________
[/size]
18.08.2008 14:06 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Balketball! Ich spiel immer mit meinem Bruder, aber der ist viel größer als ich, deshalb gewinnt er fast immer. Außerdem spiel ich ein bisschen Fußball. Federball ist auch nicht schlecht.

__________________
INAKTIV
18.08.2008 14:23 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Looney: Bogenschießen, reiten

Ich: Bogenschießen, reiten, Eiskunstlaufen, Ballett


lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Looney&Soey: 18.08.2008 15:07.

18.08.2008 15:07 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fußball!
Eishockey und Basketball hab ich mal außen vor gelassen, da sich mein Interesse hier auf die nordamerikanischen Ligen beschränkt und nicht die deutsche Alternative. Grinsen

Und ich will ja nicht klugshicern, aber es heißt Volleyball.
18.08.2008 16:59
Luciana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Skispringen!
Ich mag aber auch etliche andere Sportarten wie Fußball, Handball und Tischtennis. Und bei Olympia guck ich mir sowieso das meiste an, wenn ich Lust und Zeit dazu habe.
18.08.2008 17:43
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



RE: Welche Sportart interessiert euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Sportarten sind kaum dabei.

Ich mag Kampfsport, Baseball, Reiten und Fußball!

__________________

18.08.2008 19:28 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Aktive natürlich ganz klar Handball - nicht nur beim selber spielen spannend, sondern auch purer Nervenkitzel beim Zuschauen.

Dann noch Hockey, Fechten und ab und an auch mal etwas Fußball Augenzwinkern
Zum Ansehen ist Bogenschießen meiner Meinung nach ja nichts, aber an sich interessiert mich der Sport schon. Oh, und natürlich noch American Football, nachdem ich dann mal die Regeln verstanden hatte Verwirrt

__________________

19.08.2008 19:40 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Leichtahletik :3
Liegt aber daran, dass ich das halt auch selber mach ;D
& Turnen.. das ist auch sehr toll :]

__________________

22.09.2008 23:10 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Sparta Sparta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45491.gif

Dabei seit: 10.04.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Baseball?!
American Football?!

Leichtathletik heißt das Augenzwinkern
23.09.2008 16:38 Sparta ist offline E-Mail an Sparta senden Beiträge von Sparta suchen Nehme Sparta in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Welche Sportart interessiert euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH