Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.670 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.450 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.239 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.935 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   225.722 520   19.07.2015 20:26 von Elli  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Welche Sportart interessiert euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Sportart ist die interessanteste?
Fußball 54 31.40%
Schwimmen 23 13.37%
Eishockey 17 9.88%
Basketball 17 9.88%
Handball 16 9.30%
Kunstturnen 12 6.98%
Leichtartletik 12 6.98%
Wasserspringen (Turm-/ Kunstspringen) 8 4.65%
Wollyball 7 4.07%
Wassersport allgm. 6 3.49%
Insgesamt: 172 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Sportart interessiert euch? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin in ner sportverrückten familie aufgewachsen, dementsprechend viele sportarten interessieren mich auch. in meiner kinderheit war der inbegriff eines wochenendes im winter die skifahrerei, an der man als österreicherin ja eigentlich sowieso nicht vorbei kommt. durch diese ganze überpräsenz in den medien, kann ich damit aber heutzutage gar nichts mehr anfangen. es nervt mich einfach nur, wenn hosp, hirscher und co vom zeitungscover runterlachen. dabei gäbs so viel interesssantere sportarten. ich hab auch selbst natürlich skifahren gelernt, aber so wirklich mein ding was es leider nie. ich mag einfach nicht, dieses 500 lagen anziehen, sich in unangenehme schuhe quetschen und die ganze zeit sich eines abfrieren. dazu kam auch noch, dass meine eltern mir aufgezwungen haben, dass ich doch wedeln soll. das wollte ich aber gar nicht, weil mir es immer wichtiger ist, dass ich im sport irgendwas schnell als besonders schön mache.
ja, also heute fahr ich gar nicht mehr ski, was mir regelmäßig von meinen eltern vorgehalten wird. ich hätte ja all diese tollen angeboten in meiner kindheit bekommen udn würde jetzt trotzdem nichts sportliches machen. so ganz wirklich stimmt das aber nicht, weil ich eigentlich doch einiges an sport mache. ich geh nämlich regelmäßig ins fitnessstudio (min. 3x die woche) und das macht mir unheimlich viel spaß. außerdem bin ich die letzten beiden semester einmal die woche jazz dance gegangen. da ich gerade ein auslandssemester mache, wird das dieses jahr leider nicht so einfach werden. aber mir hat es wahnsinnig viel spaß gemacht und ich habe sehr vieles über meine haltung und über meine füße erfahren (ich habe leider probleme diesbezüglich). es wird mir auf jeden fall abgehen. ich fahr auch gerne rad, weshalb ich im sommer auch nie auch nur ansatzweise ein auto brauche. ^^ das würde ich da gar nicht anrühren. da bin ich mit meiner tami viel flotter unterwegs ^^

ansonsten schau ich auch heute noch verdammt gerne viel sport. ich bin ganz gaga weil ja endlich wieder die nfl-season begonnen hat! yeah! auch wenn meine giants, die letztes jahr unerwartet den super bowl gewonnen haben, das erste spiel der saison verloren haben )= nichtsdestotrotz bin ich happy, dass es endlich weiter geht. wenn möglich versuche ich immer die spiele meiner mannschaft anzuschauen. manchmal scheiterts aber einfach daran, dass die spiele verdammt spät anfangen )=
ich bin auch ein riesiger fan von skispringen : D bin schlieri-fan der ersten stunde sozusagen. ^^ ich finds einfach faszinierend, wie die da diesen berg hinuntersegeln. echt toll! und es macht auch nix aus, dass die österreicher da sehr gut sind : P
ich bin natürlich auch begeisterter fußball-fan. da gibts für meine heimat natürlich nicht so viel zu lachen, aber ich hab mir mit den niederlanden und spanien ersatzmanschaften geholt : D sollte nur erwähnt werden, dass ich nicht erst seit 2008 spanien-fan bin : P das geht weit hin zurück bis zu einem fürchterlichen 9:0-debakel der österreicher gegen spanien im jahre 1999 zurück. da haben sie mich einfach wahnsinnig imponiert und ich war seit diesem tage ein raúl-fan ^^ ja, die guten alten zeiten : D im club-bereich bin ich in der österreichischen bundesliga bei rapid zu hause. international ist meine lieblingsmannschaft seit ewigkeiten ManU ^^ ich bin dann aber kein hardcore-fan, der all die gegnerischen mannschaften nicht mag, denn eigentlich mag ich auch liverpool sehr gerne ^^ böse. böse. i know ^^
tennis muss auch immer angeschaut werden : P anders gehts gar nicht : D vorausgesetzt es läuft gerade irgendwo. ^^ aber auch so sportarten wie snooker oder biathlon geb ich mir, wenn sie gerade wo laufen. ^^

die olympischen spiele sind immer ein highlight ^^ da liebe ich ganz besonders die schwimm-wettbewerbe. nicht nur because of obvious reasons : P aber auch natürlich : D aber ich finde auch einfach das schwimmen selbst sehr fasziniernd, weil ich ne kleine wasserratte bin und selbst gerne schwimmen gehe ^^ mir hats das ami-team mit herrn phelps, lochte (der soll nur bitte seine klappe halten und sich gleich ausziehen : D), aber auch missy elliot <3 aber eigentlich schau ich bei solchen ereignissen eh alles, mal abgesehen von den kläglich langweiligen schieß-wettbewerben jeder art und segeln... gerade beim segeln sieht man doch eh gar nix (und dabei wohn ich jetzt in der stadt, wo die segelwettbewerbe heuer ausgetragen wurden : P ).

allgemein kann ich eigentlich sagen, dass ich bei ganz ganz wenigen sportarten wirklich wegschalte. formel 1 zb. das interessiert mich gar nicht zum anschauen (ergebnisse werden natnürlich trotzdem abgecheckt : P ). oder so langweilige dinge wie rodeln/bob/naturbahnrodeln. das gibt mir einfach gar nix.


ja, long story short: ich liebe sport ^^ sowohl passiv als auch aktiv x) beim aktiven sport finde ich so toll, wie ausgeglichen man nachher ist und wie gut man seine agressionen abbauen kann. beim passiven sport finde ich diese spannung immer so fesselnd. es gibt doch nichts spannenderes als das stehend schießen bei biathlon in der staffel. wenn das favoritenteam dort steht und zwei oder drei versemmelt und die anderen nachrücken und man nicht weiß, ob es sich nicht vielleicht doch noch für sie ausgeht. echt wahnsinnig toll ist das x)

__________________

14.09.2012 00:14 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Volleyball Top und Quidditch

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NevilleLongbottom: 28.10.2012 18:06.

28.10.2012 18:05 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Unterberg Unterberg ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.11.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ist nichts für mich dabei. Hat jemand von euch schon mal Snow Kiting probiert. Das ist mal ne krasse nummer sage ich euch Top
06.11.2012 16:55 Unterberg ist offline E-Mail an Unterberg senden Beiträge von Unterberg suchen Nehme Unterberg in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Welche Sportart interessiert euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH