Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.568 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.529 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.537 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.560 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.791 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Film 6 kommt erst im Juli 2009. Werdet Ihr in euch trotzdem im Kino anschauen?
Ja ich werde mir trotzdem den 6. Film anschauen, auch wenn er später kommt 249 73.45%
Das kann ich noch nicht beurteilen, Vielleicht ja vielleicht aber auch nein 52 15.34%
Nein ich warte dann auf die DVD und gehe nicht ins Kino 38 11.21%
Insgesamt: 339 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0014 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draconiana Draconiana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63138.gif

Dabei seit: 28.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Derenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl nicht drumherum kommen.
Obwohl mich noch nichts so wirklich vom Hocker gehauen hat.

__________________

18.08.2008 14:29 Draconiana ist offline E-Mail an Draconiana senden Homepage von Draconiana Beiträge von Draconiana suchen Nehme Draconiana in deine Freundesliste auf Füge Draconiana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Draconiana: juwelinetuk MSN Passport-Profil von Draconiana anzeigen
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



RE: Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Also ich werde denke ich mal trotzdem ins Kino gehen. Zumindest würde ich nicht deswegen nicht hingehen, nur weil WB den Filmstart verschoben hat.
Klar, ich finde es auch doof, dass HP jetzt erst im nächsten Jahr rauskommt und wir noch so lange warten müssen, wobei die Zeit bestimmt schneller vorbei geht, als wir denken, aber es würde doch eh nichts bringen, wenn wir hier jetzt alle sagen würden, wir gehen nicht ins Kino, denn es gibt genug Leute die den Film trotzdem im Kino gucken würden, weil das Filme gucken im Kino einfach gaaanz anders ist, als Zuhause vorm Fernseher. Außerdem müsste man dann vermutlich noch länger warten und warum warten, wenns auch früher geht?!
Außerdem muss ich plotschi zustimmen, dass es ihnen nicht nur um den Umsatz geht, so habe ich es zumindest auch verstanden..

lg Else
18.08.2008 15:27 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Emma Granger Emma Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44467.png

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 29
Herkunft: Wien



Doch nicht so schlimm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Teach

Ja, dass stimmt wohl, ich hab ein bisschen "überreagiert" Zunge raus
Ich werde trotz dem ins kino gehen undzwar nicht nur damit der nächste Film
größeren Erfolg hat, sondarnd weil ich es totall sinnlos finde zu warten bis die DVD raus kommt, um mir den Film anschauen zu können!!!

__________________






18.08.2008 20:12 Emma Granger ist offline E-Mail an Emma Granger senden Beiträge von Emma Granger suchen Nehme Emma Granger in deine Freundesliste auf
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Beleidigt

Dann sollen sie halt das TDK Geld dafür verwenden
18.08.2008 20:20 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich werde definitiv nicht ins Kino gehen, weil es mir stinkt, welche Einstellung WB nicht zuletzt mit dem Verschieben des Filmes gegenüber den Fans zeigt.
Ich bin nicht so abhängig von diesem Film, dass ich ihn unbedingt im Kino sehen muss und ich habe keine Lust, mich verarschen zu lassen ohne daraus Konsequenzen zu ziehen.

Ich kann seit einiger Zeit nur den Kopf schütteln über die News, die man vom Film erfährt (Szenenerfindung, Figurenstreichung, 2-Teilung des 7. Films aus purer Profitgier...etc) und das versaut mir wirklich die Freude auf den Film. Mal schauen, wann ich ihn mir dann ansehen werde und wie, aber ganz sicher nicht im Kino.

Und mir ist klar, dass das als "Bestrafung" WB´s absolut nichts bringt, den ich weiß, dass ich nur eine von Millionen bin, aber ich tue es auch nicht deshalb, sonder allein aus persönlichem Protest

__________________

19.08.2008 10:27 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



The Punisher, wie? Fröhlich
Naja:


Ich könnte auch "nur den Kopf schütteln". Das, was du den Leuten da ankreidest, ist nicht mehr und nicht weniger als das, was man im Medienbereich gemeinhin als Literaturverfilmung bezeichnet. Von daher...



Nein, wie grausam. Filme aus purer Profitgier.
Da muss ich dir dann auch Inkonsequenz vorwerfen: Die anderen Filme sind auch nicht für den Weltfrieden oder gegen den Welthunger und globale Aufrüstung gemacht worden, sondern weil WB damit auch nur ein Zielt hatte: Geld.
Da hättest du dann schon so konsequent sein und dich der vorherigen "Profitgier" entgegenstellen müssen.
19.08.2008 10:51
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ja noch viel wasser die berge um Hogwarts runterfließt, bevor wir uns entscheiden dürfen, ob wir uns mit popcorn bewaffnet in die schlange stellen, fällt es mir schwer, diese frage heute zu beantworten. Denn die - mehr als berechtigte - wut über die verschiebung mag bis zum sommer verraucht sein.

Aber bisher war ich von den verfilmungen eh mehr enttäuscht als begeistert, da sollte ich wohl in der lage sein zu warten, bis mir mal jemand irgendwann die dvd leiht. Das popcorn mach dich dann selber!

Und ich glaube daran: Irgendwann, mit dem nötigen abstand und einem besserem gesamtüberblick wird sie kommen - die verfilmung, die den büchern gerechter wird. Irgendwann.

__________________
[/size]
19.08.2008 10:56 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
Hermine1994
unregistriert


großes Grinsen hp 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken
Also irgendwie find ich das schon scheißße dass der film erst im juli kommt und nicht im november
i hätt mir den film nämlich mit meinem freund im november an meinem geburtstag (22.november) angeschaut und jetzt das..... Wütend

aber nun ja:
WB hofft schließlich nur drauf mehr umsatz damit zu machen....
ich schau mir den film schon an schließlich bin ich fan auch wenn ich WB damit unterstütze...is mir das egal solange teil 1 und teil 2 von film 7 nicht erst 2011 und 2012 ausgstrahtlt werden...

Grüße an alle .. Friends
19.08.2008 11:22
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MrBakerman: Danke großer Meister, dass ihr mich aufgeklärt habt.
Die von dir angeführten Punkte sind mir durchaus klar, aber ich kann in meinen Beitrag auch mal versuchen, zu erklären was mich nervt ohne in Sarkasmus zu verfallen.
Ich sage ja nicht, dass es mich ausschliesslich an diesem Film stört, denn das wäre nicht wahr. Es stört mich an der gesamten Branche, an den Literaturverfilmungen und allem, was du aufzählst - nur da es hier im Thread eben um den 6. HP Film geht, beziehe ich mich darauf.

Und davon, dass HP6 nur einer von vielen Filmen ist, auf die es zutrifft, wird es ja nicht besser - die Kritikpunkte bleiben

__________________

19.08.2008 12:23 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Fallen.thought Fallen.thought ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50556.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Alter: 33
Herkunft: Im Angesicht des Gesichtslosen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein warte ich bis sich der DVD-Rip im November 08 im Internet verbreitet, was denke ich definitiv der fall sein wird, da der Film zu dem Zeitpunkt ja schon fertig ist und es immer eine undichte Stelle gibt. Bin ja eigentlich gegen illegale Raubkopien, aber 8 Monate länger warten??? Geschockt nööööö

__________________
''
19.08.2008 12:38 Fallen.thought ist offline E-Mail an Fallen.thought senden Beiträge von Fallen.thought suchen Nehme Fallen.thought in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, da versucht jemand sarkastisch zu sein breites Grinsen
Du weißt doch:
Die Wüste ist nur so lange ohne Wasser, bis die Palme in die Höhle kommt.

Natürlich kannst du dich über die nicht 1:1-Umsetzung aufregen. Ich kann mich ja auch darüber aufregen, daß die Erde keine Scheibe ist.
Man *kann* alles. Einzig der Sinn...
19.08.2008 12:42
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dir ist schon klar, das das Internet kein rechtsfreier Raum ist und du hier offen zugibst eine Straftat zu unterstützen. Vogel zeigen

__________________


19.08.2008 12:42 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich über die Verschiebung des Films ärgere, werde ich ihn mir trotzdem im Kino anschauen. Das gehört bei den HP-Filmen für mich einfach mit dazu. Vielleicht liegt es daran, dass ich ansonsten nicht sehr oft ins Kino gehe, ich weiß es nicht.

Ich finde es einfach schöner einen Film auf der Kinoleinwand zu sehen als daheim auf dem Sofa, und das muss ich später, wenn es ihn nicht mehr im Kino, sondern nur noch auf DVD gibt, ohnehin tun. Also werde ich wie bisher die Gelegenheit wahrnehmen, ihn mir zuerst im Kino anzuschauen.

__________________


19.08.2008 13:25 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Lolachen Lolachen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44534.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich ärgere mich zwar auch wegen der verschiebung aber natürlich werde ich ins Kino gehen. Ich bin schon ganz aufgeregt!! Fröhlich

__________________
FOR ALL FANS OF MAGGIE SMITH OR PROFESSOR MCGONAGALL: Friends

http://damemaggiesmith.repage7.de/
19.08.2008 13:57 Lolachen ist offline E-Mail an Lolachen senden Homepage von Lolachen Beiträge von Lolachen suchen Nehme Lolachen in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

20.08.2008 16:40 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH