Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Julie Walters (Forum: Schauspieler)   19.05.2004 21:25 von Barry Trotter   12.129 37   28.09.2013 01:50 von Lienne Lilith  
[User-Fanfiction] [10.08.2009] SCHLAMMBLUT- Kapitel 19 ist jetzt ONLINE =) (Forum: User-Fanfictions)   22.07.2009 23:21 von Selina Malfoy   11.150 11   28.01.2012 12:30 von ~Hermine Malfoy~  
[User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011 (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.02.2006 14:45 von RealPhoenixx   69.140 452   17.09.2011 19:27 von eule20  
Meet Your Star am 16.Juli 2011 in Mannheim (Forum: King's Cross)   05.04.2011 19:35 von sokrates   2.595 0   12.07.2011 15:55 von sokrates  
Leipziger Buchmesse 2009 (Forum: Literatur)   27.02.2009 17:15 von Voldy   4.372 13   23.03.2011 20:20 von samuel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Filmstart im JULI 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmstart im JULI 2009 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Ruf kann ihnen doch egal sein... Wir werden mit Sicherheit alle ins Kino gehen, egal, ob der Film im November erscheint oder im Juli... Nächstes Jahr wird die Freude überwiegen den Film endlich mal sehen zu dürfen und WB verdient sich wieder dumm und dämlich. Somit keinerlei Verlust für WB und das Geld rollt auch schön, vllt verdienen sie wirklich sogar noch mehr... Da können wir als Fans nichts machen.
Ich geh jetzt mal ins Bett, Gute Nacht...

__________________

15.08.2008 01:27 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das meinte ich auch gar nicht ...
Ich meinte das eher so, dass sie dann vielleicht nicht mehr so viele "Aufträge" an Filmen kriegen werden ...
Da manche Filme ja nicht so bekannt sind und eine treue Fangemeinde haben und die die wenigen Fans nicht enttäuschen wollen und dann lieber mit wem anders produzieren.

Ich kann jetzt echt nicht schlafen ... Traurig

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
15.08.2008 01:30 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es ihnen auf jeden Fall wünschen. breites Grinsen
Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die keine Konsequenzen spüren werden... leider.

__________________

15.08.2008 01:33 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
hedwig7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt es eine Unterschriftensammlung.
15.08.2008 01:34
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gleichfalls ...

Unglücklich

Die werden sich dumm und dämlich verdienen, wie schon gesagt wurde ...
Ich glaub, wenn sich das nicht als Fake herausstellt, starte ich eine Kampagne "Rettet den November als Starttermin für Harry Potter 6!!!" breites Grinsen

EDIT:





Hmpf!

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minimuffin: 15.08.2008 01:42.

15.08.2008 01:35 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



die statisten,nebendarsteller wissen sowas nicht,die hauptdarsteller garantiert.

es gibt verschwiegenheitsklauseln.die unterschreibt auch jeder arbeitnehmer, in noch so unwichtigen jobs ,in deutschland.
firmeninternas dürfen nicht oder nur mit erlaubnis an 3. weiter gegeben werden.hier gibt es dafür abmahnungen,kündigungen oder anzeigen.

im filmgeschäft geht es den leuten an die geldbörse da plappert keiner so etwas aus !

__________________
''

"Communitate Valemus"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MDW76: 15.08.2008 01:45.

15.08.2008 01:43 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der Meinung bin ich auch , Illegalität hin oder her . Die haben es nicht anders verdient

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polle: 15.08.2008 01:58.

15.08.2008 01:55 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt wahr oder nur ein scherz .... weil ich mein einen Film von November auf Juli zu verschieben ... des können die doch nicht machen. Ich fände das ziemelich Verärgert Böse Vogel zeigen .
Traurig Ich hab mich soo darauf gefreut bis November wären es jetzt nur noch 3 Monate gewesen und jetzt DAS !!!!!

Weinen

lg hermine888 Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine888: 15.08.2008 09:28.

15.08.2008 09:28 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, jetzt muss ich auch zugeben:
I am pissed! Und das Wort "Fanverarsche" kam mir in der Tat auch in den Sinn.
Dezent gelähmtes Marketing imho.
Böse

Unprofessionell - und dann hat man meiner Meinung nach nicht mal den Arsch in der Hose, die Wahrheit zu sagen - wegen des Autorenstreiks, ja, sicher... dei Mudda fährt in Saw Dreirad! Vogel zeigen

Und ob man die Konkurrenz dieses Jahr "fürchtet"?
Nächstes Jahr laufen dann auch "Terminator Salvation" und "Illuminati"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 15.08.2008 09:38.

15.08.2008 09:32
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade. Hatte mich schon so gefreut.
Kann aber durchaus nachvollziehen, dass Warner irgendwie auch 2009 einen großen Blockbuster im Programm haben will, zumal 2008 mit "The Dark Knight" eine Warnerproduktion ja eh schon an der Milliardengrenze kratzen wird, was nach den Einspielergebnissen von Teil 1 mit 370 Millionen ja nicht umbedingt zu erwarten war. Normalerweise wäre ja Potter ihr Zugpferd Nummer 1 gewesen, da aber halt "Dark Knight" 2008 eh schon für einen finanziellen Erfolg sorgen wird, kann man da wohl auf Potter verzichten und ihn lieber ins schwächere Jahr 2009 verlegen.

__________________
''
15.08.2008 09:34 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
-Hermione-123 -Hermione-123 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56834.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaas, das können die doch nicht machen! Verärgert Wütend
Ist das wirklich ganz ganz sicher?

Das is echt ne Frechheit sowas. Die lassen die Fans echt hängen.
und das alles nur wegen Geld. Als ob die nicht schon genug Einnahmen kassieren würden.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Hermione-123: 15.08.2008 10:01.

15.08.2008 09:54 -Hermione-123 ist offline E-Mail an -Hermione-123 senden Beiträge von -Hermione-123 suchen Nehme -Hermione-123 in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja rein wirtschaftlich natürlich das beste was WB machen könnte, da sie mit The Dark Knight 2008 genug Geld gemacht haben, aber für die fans natürlich ein Schlag ins Gesicht.

Um die Fans zu trösten hat WB jetzt wohl einige Pics veröffentlicht.

__________________


15.08.2008 10:16 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu trösten??? Ich will gar keine Bilder mehr sehen!!
Jetzt erfahren wir, dass der Film 8 Monate später raus kommt und jetzt wollen sie uns mit Bildern und einem ausführlichen Behind-The-Scenes-Report schon wieder heiß machen oder was?? Böse

__________________

[/CENTER]
15.08.2008 10:37 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
O.o*Loony*o.O O.o*Loony*o.O ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44508.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott... ich bin gerade schön am frühstücken Kaffee , da sagt meine mutter : "ich hab 'ne schlechte Nachricht für dich"
ganz gespannt warte ich was denn diese schelchte nachricht ist, da sagt sie " WB hat bekannt gegeben..."
--------> da war mir eigentlich schon klar, was los ist. Ich bin schreiend Verärgert zum PC gerannt und hab direkt erst mal ins forum hier geguckt ... und tatsächlich.... es stimmt.... Traurig Weinen Böse Wütend Verärgert

ich könnt heulen Weinen
15.08.2008 10:47 O.o*Loony*o.O ist offline E-Mail an O.o*Loony*o.O senden Beiträge von O.o*Loony*o.O suchen Nehme O.o*Loony*o.O in deine Freundesliste auf Füge O.o*Loony*o.O in deine Kontaktliste ein
Lilly-16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt Ich hatte gerade einen schock, als ich das auf leaky cauldron gelesen hatte. ich kann es gar nicht glauben noch fast ein jahr warten auf den film? Weinen ich halt es jetzt schon nicht aus..


hoffentlich ist das alles nur ein doofer scherz Traurig
15.08.2008 10:49
Seiten (24): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Filmstart im JULI 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH