Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Julie Walters (Forum: Schauspieler)   19.05.2004 21:25 von Barry Trotter   12.055 37   28.09.2013 01:50 von Lienne Lilith  
[User-Fanfiction] [10.08.2009] SCHLAMMBLUT- Kapitel 19 ist jetzt ONLINE =) (Forum: User-Fanfictions)   22.07.2009 23:21 von Selina Malfoy   11.098 11   28.01.2012 12:30 von ~Hermine Malfoy~  
[User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011 (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.02.2006 14:45 von RealPhoenixx   68.827 452   17.09.2011 19:27 von eule20  
Meet Your Star am 16.Juli 2011 in Mannheim (Forum: King's Cross)   05.04.2011 19:35 von sokrates   2.583 0   12.07.2011 15:55 von sokrates  
Leipziger Buchmesse 2009 (Forum: Literatur)   27.02.2009 17:15 von Voldy   4.358 13   23.03.2011 20:20 von samuel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Filmstart im JULI 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmstart im JULI 2009 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Filmstart im JULI 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WTF???






schaut auf die offizielle Seite von HP! Sie haben tatsächlich das Datum geändert...

Das darf nicht wahr sein!! unmöglich!! NO WAY!!! *einen absoluten anfall bekommt*

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 15.08.2008 00:45.

14.08.2008 23:25 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also wie ich das verstanden habe (ich weiß nicht, ob das sein kann..) wird der Film nur in den USA verschoben... wobei ich (trotz der 1 in Englisch breites Grinsen ) nicht verstehe, was der letzte Teil, den ich mal kursiv gemacht habe, heißen soll.

__________________

14.08.2008 23:39 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es steht inzwischen wohl auf allen möglichen fanseiten, auch auf mugglenet und veritaserum.

möglicherweise wegen dan, weil er zu der zeit equus hat und nicht für HP promoten kann?!... es kann unmöglich wegen den Einnahmen sein, die würde HP so oder so kriegen, egal ob Sommer oder Winter. Das ist purer Schwachsinn...

__________________

[/CENTER]
14.08.2008 23:40 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt hammer o.O... vielleicht ists auch nur so ne Art "Ente" oder so.. verbreitet sich ja schnell. Aber wenn das stimmen sollte, dann.. dann.. krieg ich echt die Krise hier Wütend Erst keine Bilder abliefern, dann so lange auf nen Trailer warten müssen und dann den Fim auch noch um 8 Monate verschieben?

Bei Mugglenet steht ja ne ausführliche Begründung dabei... so wie ich das verstanden habe ists, dass sie den Film auf Sommer verlegen wollen, weil auch der Orden des Phönix, der ja auch im Sommer gelaufen ist, mehr Einnahmen gebracht hat und weil sie immernoch mit dem Drehbuchautoren-Streik zu kämpfen haben.. oder so... ich weiß nicht, wie ichs am besten formulieren kann breites Grinsen .

Auf jeden Fall denke ich, dass das nicht wegen Dan ist. Wegen einem Schauspieler werden die nicht den Filmstart verlegen.

__________________

14.08.2008 23:45 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, stand bei Leaky Cauldron ja auch so drinnen.

Aber es muss wahr sein: Es steht so auf der offiziellen Seite!!

__________________

[/CENTER]
14.08.2008 23:47 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kanns noch nicht so wirklich glaube ...
Die können doch nicht mal eben so nen Film der von so vielen Menschen heiss erwartet wird um mehr als ein halbes Jahr verschieben ...

Es wurde allerdoings sogar schon auf der offiziellen Seite das Datum geändert ...

Allerdings glaube ich ehrlich gesagt eher, dass sich da ein Hacker irgentwo eingeschlichen hat, als dass das wirklich wahr ist ... Macht für mich wenig Sinn. Soll ja angeblich wegen der Authorenstreiks sein, weil Warner damit im Sommer dann ne Lücke füllen muss ...

Wie gesagt, irgentwie kommt mir das alles merkwürdig vor ...
14.08.2008 23:49 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich WB da nicht wirklich verstehe.. also dass der Film verlegt wird, weil man im Sommer mehr einnimmt. Ich meine der "Feuerkelch" lief ja auch im November und niemanden hats gestört. Ich meine, langsam machen die echt depperte Sachen da.. (tschuldigung...aber ist doch wahr..^^).

@Wegar: Gut.. Hacker.. ist auch wieder so ne Sache. Aber ich meine, glaubst du wirklich ein Hacker hackt sich in Veritaserum, Mugglenet, Leaky und auf die offizielle Seite ein, um so ein "Gerücht" zu verbreiten?
Ist doch echt uferlos... erst keine Bilder, dann lange Wartezeit auf den Trailer und jetzt das (ich weiß, hab ich vorhin schon geschrieben... aber das geht mir echt zu weit).

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 14.08.2008 23:52.

14.08.2008 23:49 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
snape18 snape18 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.07.2008
Alter: 34
Herkunft: Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So sicher ist das noch nicht, weil J.k. Rowling hat da auch noch ein wörtchen mitzureden, weil sie zum filmstart dieses Buchset verkaufen wollte.
14.08.2008 23:51 snape18 ist offline E-Mail an snape18 senden Beiträge von snape18 suchen Nehme snape18 in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das muss allerdings erst kurzfristig entschieden worden sein.
Beim Teaser und überall hieß es ja November! ......

Edit:
Ein Hacker wäre in diesem Fall zu schön um wahr zu sein... ich glaubs nicht, dass er sich aber in jede fansite einhacken konnte...

es kommt mir zwar auch komisch vor und am anfang wollte ich es nicht glauben, aber langsam tu ich es doch... vorallem ,weil es auf der offiziellen seite steht...

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 14.08.2008 23:55.

14.08.2008 23:53 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
merrylove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein Wütend wenn doch dann bin echt gewaltig sauer Verärgert da freut man sich dieses Jahr noch auf zwei richtig tolle Blockbuster wie "Dark Knight" und "Harry Potter 6" und dann sowas... ich frage mich allerdings warum die den Teaser jetzt schon veröffentlicht haben wenn der Film erst nächstes Jahr im Juli kommen soll??? Vogel zeigen
14.08.2008 23:55
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im Gegenteil, im Sommer laufen doch solche Sachen allgemein schlechter wegen Sommerloch usw. Im Winter verbringen die meisten Leute eher Zeit im Kino, als im Sommer.



Nein, ich glaube, dass es sein e, dass sich ein Hacker bei WB eingeschleicht hat und dann irgentwelche falschenMeldungen verbreitet hat ...
14.08.2008 23:55 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im Gegenteil, im Sommer laufen doch solche Sachen allgemein schlechter wegen Sommerloch usw. Im Winter verbringen die meisten Leute eher Zeit im Kino, als im Sommer.[/quote]

Eben deshalb kommt das mir auch spanisch vor und finde es quatsch, was WB da behauptet.
Ich könnte mir immer noch vorstellen, dass es wegen Dan ist, der wegen Equus eben keine Promotion machen kann.

__________________

[/CENTER]
14.08.2008 23:56 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im Gegenteil, im Sommer laufen doch solche Sachen allgemein schlechter wegen Sommerloch usw. Im Winter verbringen die meisten Leute eher Zeit im Kino, als im Sommer.[/quote]

Eben deshalb kommt das mir auch spanisch vor und finde es quatsch, was WB da behauptet.
Ich könnte mir immer noch vorstellen, dass es wegen Dan ist, der wegen Equus eben keine Promotion machen kann.[/quote]

Wie gesagt, es soll wegen den Authorenstreiks sein, das wurde "offiziell" bekannt gegeben.
14.08.2008 23:57 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dem Hacker, der es schafft sich auf so vielen Seiten einzuhacken, will ich persönlich die Hand schütteln. Ich würde mir nur zu sehr wünschen, dass das wahr ist und WB nicht so einen Mist veranstaltet... Wegen dem Drehbuchstreik den Film verschieben? Hat WB das mit einem anderen großen Film auch schon gemacht oder wäre das nur bei Potter so?
Ich denke auch, dass wenn es stimmt, da was anderes im Busch ist, weshalb der Film nicht ins Kino kommt. Das mit dem Drehbuchstreik wussten sie ja schon die ganze Zeit, da beschließt man so eine Entscheidung doch nicht mal so nebenbei 3 Monate vor Filmstart!

__________________

14.08.2008 23:58 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@merrylove: Das kam ja jetzt auch ganz plötzlich, dass der Film im Juli kommt... ( Verärgert ).

@Wegar: Also was du da jetzt mit dem Gegenteil meinst, versteh ich im Moment irgendwie nicht... oder war das grad so ne Art aneinander vorbeigerede, dass wir beide das Gleiche meinen? (sorry, um diese Uhrzeit^^).

Nja gut, ein Hacker hätte sich theorethisch einhacken können.. aber wenn das so wäre, dann hätte er WB gehackt. Aber wiegesagt, was ist mit den anderen Sites? Da hätte sich ja auch einer einhacken müssen, was ich nicht glaube, vorallem nicht genau um diese Uhrzeit (es sei denn, dieser Hacker hätte noch ein paar Hackerfreunde... aber lassen wir das...).

Aber ich denke immernoch nicht, dass das nur wegen Dan sein soll. Da halte ich das mit dem Autorenstreik wirklich für die möglichere Sache... trotzdem kann ichs einfach nicht nachvollziehen.. Vogel zeigen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 15.08.2008 00:01.

14.08.2008 23:59 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Filmstart im JULI 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH