Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Julie Walters (Forum: Schauspieler)   19.05.2004 21:25 von Barry Trotter   12.003 37   28.09.2013 01:50 von Lienne Lilith  
[User-Fanfiction] [10.08.2009] SCHLAMMBLUT- Kapitel 19 ist jetzt ONLINE =) (Forum: User-Fanfictions)   22.07.2009 23:21 von Selina Malfoy   11.069 11   28.01.2012 12:30 von ~Hermine Malfoy~  
[User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011 (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.02.2006 14:45 von RealPhoenixx   68.723 452   17.09.2011 19:27 von eule20  
Meet Your Star am 16.Juli 2011 in Mannheim (Forum: King's Cross)   05.04.2011 19:35 von sokrates   2.575 0   12.07.2011 15:55 von sokrates  
Leipziger Buchmesse 2009 (Forum: Literatur)   27.02.2009 17:15 von Voldy   4.348 13   23.03.2011 20:20 von samuel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Filmstart im JULI 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmstart im JULI 2009 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das ist auch die einzige Sache, die mich das Ganze wirklich absolut gar nicht durchblicken lässt, nämlich warum sie jetzt bitte noch den Teaser veröffentlicht haben, denn diese doch recht schwerwiegende Entscheidung wird garantiert nicht erst in den letzten drei Wochen gefallen sein, denn wie eben gesagt, der Autorenstreik und die Folgen sind ja nichts, was gerade erst aufgekommen ist.

Ich hätts vielleicht besser eingesehen, wenn sie den Teaser jetzt zurückgehalten hätten und gleich mit der Verschiebung rausgekommen wären, aber so wirkt das alles völlig chaotisch, als ob die in dem Laden überhaupt keine Planung hätten.
15.08.2008 00:29 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



2 Jahre Geschockt Geschockt ist das übel.. das ist echt.. krass.

@ulli: Die haben den Drehstart von DH geändert, weil Dan nicht fehlen darf, das ist ja logisch breites Grinsen Aber ich meine auch wenn Dan der Hauptdarsteller ist (mensch hört sich das abfällig an.. ), aber... ach ich weiß doch auch nicht Weinen ist einfach zum kotzen im Moment.


Siehste ja, das WB das macht.

Ich frag mich echt was J.K und auch die Schauspieler dazu sagen (obwohl ja die Schauspieler nicht wirklich viel mitzureden haben, was das Rauskommen von Filmen betrifft...)

__________________

15.08.2008 00:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das würd ich nicht ganz so sagen, ich denke mal, dass sie vielleicht schon sowas vermutet haben, dass es dazu kommen könnte und schon im stillen Kämmerchen darüber diskutiert haben und sich deshalb eben mit der Promotion zurückgehalten haben.
Dass sie aber schon längst wissen, dass der Film verschoben wird, glaube ich nicht, dann hätten wirs ja schon längst erfahren und dann hätten sie im Teaser auch nichts von November geschrieben.

Das es allerdings reine Geldgier ist mit der verschiebung, davon bin ich überzeugt und das verblümen die mit ihren Aussagen ja auch nicht gerade. Sie sprechens ja sehr genau an.
15.08.2008 00:31 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
merrylove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das eigentlich mit dem deutschen Kinostart? Wird der sich auch noch ändern (Juli 2009) oder vielleicht doch noch dieses Jahr kommen?? Naja das wäre echt zu schön um wahr zu sein aber das glaube ich wohl kaum..wird hierzulande mit Sicherheit auch verschoben Unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von merrylove: 15.08.2008 00:36.

15.08.2008 00:36
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Verschiebung ist schon weltweit vollzogen worden, Deutschland bekommt da keine Sonderbehandlung. Augenzwinkern
15.08.2008 00:37 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



lol schön wärs, aber wie würden alle nicht-deutschen fans abgehen, wenn er bei uns 11 monate früher rauskommen würde?

__________________

[/CENTER]
15.08.2008 00:37 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Daran hab ich nicht den geringsten Zweifel.
15.08.2008 00:37 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht eigentlich bei allen der link gnz am anfang nicht oder nur bei mir?
15.08.2008 00:38
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaja... die Geldgier macht aus den Menschen einfach Suchtis... was will man machen. Trotzdem versteh ich es nicht. WB weiß doch, was HP für ne große Fanbase hat... da wird so oder so viel Geld in die Kassen gespült, da bin ich mir sicher.

@merrylove: Klar wird der auch verschoben. Wär ja zu schön um wahr zu sein wenn der Rest der Welt den 6. erst im Juli 09 und wir ihn schon im November 08 zu sehen bekommen.

EDIT: Bei mir geht der Link übrigens auch nicht^^.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 15.08.2008 00:39.

15.08.2008 00:38 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Beste ist ja, dass WB noch vor wenigen Tagen die offiziellen Erscheinungstermine für alle Länder International bekanntgegeben hat ... Einfach nur unprofessionell sowas ... Peinlich
15.08.2008 00:42 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja...
WB bekommt langsam Panik.

Nur noch 2 Bücher zu verfilmen... da dehnt man den 7. Band (da mag man drüber denken, was man will) erstmal auf 2 Filme, damit man noch genug kohle rein bekommt und verschiebt dann gleich den Vorgänger auf eine Zeit in der es angeblich mehr Leute gibt die ins Kino gehen. Na klar... Geld Geld Geld. An etwas anderes denken die da doch gerade nicht mehr.

Wenns ginge würden die sicher die letzten beiden Bücher zu 8 Filmen machen.
15.08.2008 00:44
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das gibts doch wohl echt nicht... Wütend Wütend Ich frag mich echt, welche (sorry) Hohlköpfe bei WB arbeiten... sowas nennen die dann "verlegen". Ich krieg die Krise hier.

__________________

15.08.2008 00:45 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Granger01 Der Film wird ja nicht verschoben, weil so sonst mit diesem zu wenig Geld machen, sondern gerade WEIL sie mit sonem Film zu jeder Jahreszeit viel Geld machen. Die wollen damit ja ein Loch im Sommer füllen, welches ein Film verursacht, der nicht fertig wird (Wegen der Authorenstreiks)
15.08.2008 00:46 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Blaise Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich jemanden finden mal einen Link zu geben, der zu so einer meldung führt? ich finde bisher keine und der eine geht ja nicht, danke ^^
15.08.2008 00:48
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Wegar: So meinte ich das ja auch nicht... ist wohl falsch angekommen. Ich frag mich nur, wieso sie es nicht auf November belassen. Gut, Autorenstreik hin oder her, aber wollen die wirklich erwarten, dass wir uns alle bei den heißen Temperaturen ins Kino setzen? (Gut ich machs auch Fröhlich ). Aber der Winter wär doch nu perfekt gewesen.

@Blaise Zabini: Geh einfach auf

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 15.08.2008 00:49.

15.08.2008 00:48 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Filmstart im JULI 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH