Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.132 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.731 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.970 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.500 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   177.879 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Gute Severus Snape FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Severus Snape FFs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gute Severus Snape FFs CuteBunny 14.08.2008 20:58
 RE: Gute SS ff´s gesucht!!!!!! Lilly-Potter 15.08.2008 23:43
 RE: Gute SS ff´s gesucht!!!!!! CuteBunny 19.08.2008 21:00
 RE: Gute Severus Snape FFs deborah111 20.08.2008 22:52
 RE: Gute Severus Snape FFs Callista Evans 23.08.2008 22:56
 RE: Gute Severus Snape FFs Voldy 23.08.2008 23:56
 RE: Gute Severus Snape FFs Minimuffin 24.08.2008 00:12
 RE: Gute Severus Snape FFs Jo Thompson 25.08.2008 22:06
 RE: Gute Severus Snape FFs Looney&Soey 27.08.2008 15:36
 RE: Gute Severus Snape FFs CaroloveSeverus 27.08.2008 15:50
 RE: Gute Severus Snape FFs mella85 27.08.2008 16:41
 RE: Gute Severus Snape FFs Belial 27.08.2008 17:30
 RE: Gute Severus Snape FFs flauti 28.08.2008 09:30
 RE: Gute Severus Snape FFs Looney&Soey 28.08.2008 11:01
 RE: Gute Severus Snape FFs Voldy 13.09.2008 23:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CuteBunny CuteBunny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44538.jpg

Dabei seit: 04.08.2008
Alter: 35
Herkunft: osnabrück



Gute Severus Snape FFs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr lieben! ich suche gute SS fanfictions^^ vlt kann mir ja jemand helfen^^ am liebsten mit romanze^^ oder auch ab 18 lustig darf es auch sein^^
wäre echt lieb wenn ihr was für mich hättet^^
^^Cute^^

__________________
Solange Menschen nicht denken das Tiere fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
14.08.2008 20:58 CuteBunny ist offline E-Mail an CuteBunny senden Beiträge von CuteBunny suchen Nehme CuteBunny in deine Freundesliste auf
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



RE: Gute SS ff´s gesucht!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab für dich ne tolle Romance. als ich das gelesen hab wollte ich gar nicht aufhören!! Fröhlich ...Also:

Titel heißt :
Was sonst noch so alles im 6. Jahr geschah

Autor:
Jo Thompson


Viel Leidenschaft und Ron's Humor Augenzwinkern

Ich würde sie persönlich immer weiter empfelen.

Kleine Werbung für mich:

Ich hab jetzt auch angefangen:

Eine Rache kommt selten alllein Augenzwinkern
15.08.2008 23:43 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
CuteBunny CuteBunny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44538.jpg

Dabei seit: 04.08.2008
Alter: 35
Herkunft: osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von CuteBunny


RE: Gute SS ff´s gesucht!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hast du vlt nen link für mich oder wo finde ich die^^

__________________
Solange Menschen nicht denken das Tiere fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
19.08.2008 21:00 CuteBunny ist offline E-Mail an CuteBunny senden Beiträge von CuteBunny suchen Nehme CuteBunny in deine Freundesliste auf
deborah111
Schüler

images/avatars/avatar-44976.png

Dabei seit: 02.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit SS meinst du Severus Snape?

Ich empfehle
"Being the goodfather"
von Marisol



Jo Thompsons FF ist hier zu finden:



Aber die hat eigentlich nichts mit Severus Snape (dafür steht SS doch, oder?)
zu tun.
20.08.2008 22:52 deborah111 ist offline E-Mail an deborah111 senden Beiträge von deborah111 suchen Nehme deborah111 in deine Freundesliste auf
Callista Evans Callista Evans ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-31526.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 54
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Cute,

es gibt so viele gute Snape-FFs.

Wie wäre es, wenn du dich mal auf umsiehst? Vielleicht wirst du dort ja fündig.

LG

Callista

__________________



23.08.2008 22:56 Callista Evans ist offline E-Mail an Callista Evans senden Beiträge von Callista Evans suchen Nehme Callista Evans in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich doch gleich mal Eigenwerbung machen:






Auftakt zu meiner Severus-Snape-Trilogie!

Sommer 1977: Nach dem Tod seiner Mutter beginnt der 16jährige Severus Snape immer stärker sich von seiner Umwelt abzuschotten. Zudem betreibt er merkwürdige Hobbies, wie das Beobachten seiner Nachbarn. Severus Vater Tobias macht sich immer mehr Sorgen um seinen Sohn - nicht zuletzt, weil er immer weniger Zugang zu dem Jungen bekommt. Schließlich, als Severus die Katze der Nachbarin Mrs Marks ertränkt, konsultiert Tobias den Psychiater Mr Brandon. Gemeinsam mit dem Arzt will der verzweifelte Vater versuchen zu seinem Sohn vorzudringen, doch das Unterfangen gestaltet sich schwieriger als erwartet.

Die FanFic beschreibt Severus Werdegang: Seine Familienverhältnisse, Ängste, Wünsche, seine Zeit in Hogwarts, sowie die traurige Geschichte darüber wie er zu den Todessern kam, was er während seiner Zeit dort erlebte bis hin zu dem traurigen Tag von Lilys Tod und die Wochen danach - inklusive der Todesserprozesse.


Die Fic hat Romanlänge! (Mittlerweile über 200 Seiten!)


Link:
23.08.2008 23:56
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
24.08.2008 00:12 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Jo Thompson Jo Thompson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44141.jpg

Dabei seit: 12.03.2008
Herkunft: irgendwoimnirgendwo (adresse: honigtopfstr. 4)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na sieh mal einer an, was macht meine FF denn hier? Ist keine SS-FF... Aber ihr könnt ja trotzdem mal reinguckn *g* Scheinheilig ...

naja, von wegen SS: Augenzwinkern

Ich weiss halt nicht genau was für Pairings du bevorzugst, das hier ist ne Oneshotsammlung von Hermine und Snape. Echt gut, obwohl ich sowas sonst eigentlich nicht lese: Verwirrt Bettgeschichten (Hermine, Snape)


Oh und guck doch mal bei PrincessofMadness rein, die hat echt coole FF's. Nicht nur Snape, auch Todesser, aber s hat wirklich tolle Sachen bei! Top


Glg, Jo
25.08.2008 22:06 Jo Thompson ist offline Beiträge von Jo Thompson suchen Nehme Jo Thompson in deine Freundesliste auf
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite fanfiction.de sind auch einige,
sehr schöne SS-Storys. Top
Zu einer Geschichte:












Link:




lg eine einsame Soey Scheinheilig

__________________
''
27.08.2008 15:36 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
CaroloveSeverus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch nur empfehlen....super tolle Story.

Ebenso die anderen Storys von auf FF.de und auf FF.net. Es sind geniale super ausgearbeitete Geschichten.

Einfach mal reinlesen. Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaroloveSeverus: 27.08.2008 15:51.

27.08.2008 15:50
mella85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß zwar jetzt nicht ob du das pairing ss/hg magst aber ich hätte da trotzdem noch paar Empfehlungen:

"Erinnerungen an Regen" 1&2 und "Der Fall der Schlange" von Satia Entreri sowie "Malfoy Island" (die story hat 301 Kapitel)

Dann hätte ich noch "Survivors" und den Sequel "A good Day". Das ist ein wunderbare Übersetzung von Alcina vom Steinsberg.

Alle diese Geschichten findes du auf fanfiction.net

Ich hoffe das da was für dich dabei ist Augenzwinkern
27.08.2008 16:41
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.08.2008 17:30
flauti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also eine FF die ich dir absolut empfehlen kann ist "das Feuer und die Rose", zum herzzerreisen komisch und seeehr romantisch... eine wunderbare Liebesgeschichte (HG/SS) und eine der schönsten FF´s die ich jemals gelesen habe...



LG Flauti

PS: Auch die Fortsetzung ist zu empfehlen...

Und nochn bisschen selbstwerbung mach: hab auch grad ne SS Fanfiction am Start, ist allerdings auch SS/HG. Guck doch mal rein...

28.08.2008 09:30
Looney&Soey
Schüler

images/avatars/avatar-45249.jpg

Dabei seit: 08.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese Fanfiction hat zwar nichts mit Severus Snape zu tun,
aber Alan Rickman-Fans dürfte sie sehr gut gefallen... Traum












Link:



__________________
''
28.08.2008 11:01 Looney&Soey ist offline E-Mail an Looney&Soey senden Beiträge von Looney&Soey suchen Nehme Looney&Soey in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erschrocken "Sie nannten ihn Hexer" hab ich nach den ersten 2 Kapiteln in Ecke geworfen. Schon allein wegen des Annagrams "Aspen" (Na, welcher Name kommt da raus, wenn man die Buchstaben vertaucht???) und dann wieder das Pairing HG/SS ...

Okay, ich soll ja keine HG/SS-Stories lesen, weil ich sonst wieder Probleme mit meinem Blutdruck bekomme. Verärgert breites Grinsen Das Pairing ist einfach das Schlimmste (gleich nach Snarry-Geschichten)
13.09.2008 23:41
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » Gute Severus Snape FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH